Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
09.03.2012 09:29
HALLO IHR LIEBEN: der schlabber bauch geht wieder weg bei amy habe ich schlimm nen hängenden bauch gehabt, ist alles wieder weg gegangen.
beljana
23386 Beiträge
19.03.2012 22:43
hallo ihr lieben.
Wie gehts euch so??
Yami, bist du auch noch da? Wie gehts dir?

wollt euch mal mein aktuelles Lieblingsbild meiner beiden Männer zeigen:

jennifer
3535 Beiträge
20.03.2012 08:05
Zitat von beljana:

hallo ihr lieben.
Wie gehts euch so??
Yami, bist du auch noch da? Wie gehts dir?

wollt euch mal mein aktuelles Lieblingsbild meiner beiden Männer zeigen:

hey... das ist aber ein schönes bild... hoffe dir geht es auch gut
beljana
23386 Beiträge
20.03.2012 12:02
naja, mir gehts so einigermaßen. Ich schlag mich seit 3 wochen mit ner nasennebenhöhlenentzündung rum. War heute nochmal beim doc, weil meine antibiotika alle sind. Jetzt soll ich noch ne woche so abwarten, also ohne medikamente, und wenn es ende der woche noch nicht besser ist, dann gehts zum HNO-Doc.
Aber davon mal abgesehen geht es mir gut. Man gewöhnt sich an alles.
jennifer
3535 Beiträge
20.03.2012 14:09
Zitat von beljana:

naja, mir gehts so einigermaßen. Ich schlag mich seit 3 wochen mit ner nasennebenhöhlenentzündung rum. War heute nochmal beim doc, weil meine antibiotika alle sind. Jetzt soll ich noch ne woche so abwarten, also ohne medikamente, und wenn es ende der woche noch nicht besser ist, dann gehts zum HNO-Doc.
Aber davon mal abgesehen geht es mir gut. Man gewöhnt sich an alles.

oh jeh du arme, doch ich denke die doc´s wissen schon selber nicht mehr weiter dann, ich habe das gehabt mit meiner bronchitis, ich habe so gerasselt beim atmen, ich habe 10 tage antibiotike genommen, es war aber immer noch nicht ganz weg, dann sagte mir der arzt jetzt ohen antibiotika, naja es ist bis heute nicht ganz weg, gut ich rauche, doch rasseln sollte damit nichts zu tun haben
wie geht es deinem kleinen? habe ja gesehen ihr habt oft magen darm gehabt, hoffe ihr habt jetzt mal ruhe davor
beljana
23386 Beiträge
20.03.2012 15:34
ja magen darm ist jetzt weg. gott sei dank. lieber 3 wochen schnupfen, als ein WE Magen Darm.
20.03.2012 18:09
wir hier sind auch erkältet, wenn auch gsd weitgehend ohne magendarm... aber es ist furchtbar, den kleinen husten zu hören

Hab übrigens wieder 2 aktuelle fotos von meinen beiden jungs

beljana
23386 Beiträge
20.03.2012 18:31
Zitat von Viala:

wir hier sind auch erkältet, wenn auch gsd weitgehend ohne magendarm... aber es ist furchtbar, den kleinen husten zu hören

Hab übrigens wieder 2 aktuelle fotos von meinen beiden jungs

oooohhhh das sind süße bilder.
Hat iliano noch einen gelbstich von der gelbsucht oder ist das das italienische an ihm?
Ich finde den pulli toll. Ich liebe ja streifen bei babys.
20.03.2012 20:02
Den Pulli gabs beim Babypinkeln von Marcos Kollegin
und ja, ein bischen gelb ist da noch... könnte aber auch an unserer lampe liegen, da es bei tageslicht anders aussieht er ist aber generell noch deutlich dunkler als sein cousin...
-engelchen-
2554 Beiträge
20.03.2012 20:33
_Huhu mädels ...sind ja mal supi fotos von euren männern....
@beli: gute besserung dir.....
@viala: süße maus hast du da ....und er sieht wirklich noch etwas gelb aus....
@jenni: hoffe bei euch alles gut....
zu uns: einer der zwillinge hatte mal wieder ne bronchitis...aber alles wieder gut.........beide mäuse laufen und bauen nur mist...bin auch nur am laufen ...räum ich hier auf räumen sie dort aus.... heute haben sie entdeckt wie man auf die couch klettert also ist nun das wohnzimmer auch tabu wenn ich nicht dabei bin.....
beljana
23386 Beiträge
21.03.2012 01:21
Mal was in eigener Sache:

Wir brauchen eure stimme, damit maxi gewinnt und einen neuen hochstuhl bekommt. der alte ist nämlich kaputt und ein neuer bezug unverhältnismäßig teuer.
Wir werden am 27.03.12 bei RTL regional um 18:00 bei "guten Abend RTL" beim Thema "Bestes Baby" zu sehen sein. (der Beitrag wird auch online auf der RTL regional -Seite, siehe Link, zu sehen sein)
Abgestimmt kann aber schon jetzt werden. Hier der Link zur Seite, wer zu faul zum suchen ist.
http://www.rtlregional.de/player.php?id=18890
Abstimmen für unseren Stinki und auch schön brav teilen. Wir wollen endlich mal was gewinnen. Ich zähl auf euch.
beljana
23386 Beiträge
27.03.2012 17:40
Maxi ist im Fernsehen!!!
Hab vorhin gesehen, das der Beitrag bereits online zu sehen ist.
Ich selber find mich ja gruselig. ich kann meine Stimme nicht hören und ich stelle erschreckenderweise fest, das ich unbedingt figurlich was machen muss. :-o
Bitte stimmt für Maxi ab, uns gefällt der zu gewinnende Hochstuhl sehr gut.
http://rtlregional.de/player.php?id=19140
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.03.2012 19:25
Zitat von beljana:

Maxi ist im Fernsehen!!!
Ich selber find mich ja gruselig. ich kann meine Stimme nicht hören und ich stelle erschreckenderweise fest, das ich unbedingt figurlich was machen muss. :-o
das Problem mit der Stimme kenn ich,finds bei mir selber auch immer furchtbar süss dein kleiner Mann hab für euch gevotet,viel Glück
beljana
23386 Beiträge
27.03.2012 19:32
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Maxi ist im Fernsehen!!!
das Problem mit der Stimme kenn ich,finds bei mir selber auch immer furchtbar süss dein kleiner Mann hab für euch gevotet,viel Glück

dankeschöön.
jennifer
3535 Beiträge
29.03.2012 19:57
Zitat von beljana:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Maxi ist im Fernsehen!!!

dankeschöön.

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt