Der neue Hibbelfred
29.03.2012 21:17
Zitat von jennifer:
Zitat von beljana:ich auch
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:das Problem mit der Stimme kenn ich,finds bei mir selber auch immer furchtbar
Maxi ist im Fernsehen!!!![]()
![]()
![]()
Hab vorhin gesehen, das der Beitrag bereits online zu sehen ist.
Ich selber find mich ja gruselig. ich kann meine Stimme nicht hören und ich stelle erschreckenderweise fest, das ich unbedingt figurlich was machen muss. :-o
Bitte stimmt für Maxi ab, uns gefällt der zu gewinnende Hochstuhl sehr gut.![]()
http://rtlregional.de/player.php?id=19140
süss dein kleiner Mann
![]()
hab für euch gevotet,viel Glück
![]()
dankeschöön.![]()
![]()
danke jennifer.

29.03.2012 23:12
Zitat von jennifer:
Zitat von beljana:das Problem mit der Stimme kenn ich,finds bei mir selber auch immer furchtbar
![]()
![]()
Ich selber find mich ja gruselig. ich kann meine Stimme nicht hören und ich stelle erschreckenderweise fest, das ich unbedingt figurlich was machen muss. :-o
Bitte stimmt für Maxi ab, uns gefällt der zu gewinnende Hochstuhl sehr gut.![]()
süss dein kleiner Mann
![]()
![]()
dankeschöön.![]()
![]()
ich auch
29.03.2012 23:57
Zitat von lena88:
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
süss dein kleiner Mann
![]()
![]()
dankeschöön.![]()
![]()
ich auch
oh hallo lena. Wie gehts dir und deiner maus??
Danke auch dir für´s abstimmen.

04.04.2012 10:07
Zitat von beljana:
Zitat von lena88:
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
süss dein kleiner Mann
![]()
![]()
dankeschöön.![]()
![]()
ich auch
Danke auch dir für´s abstimmen.![]()
danke uns gehts gut und euch............die kleine is im mom am zahnen.....wann bekommt ihr denn bescheid ob ihr gewonnwn habt drück euch da die daumen wenn ihrs noch nicht wisst
04.04.2012 10:48
Zitat von lena88:
wie gehts euch denn allen eig so und was macht ihr so schönes
Iliano hat scheinbar mit Zahnen angefangen gestern

Aktuell hangel ich mich von Tag zu Tag und versuch ein minimum an HAushalt zu schaffen... naja... braucht zeit

über ostern kommt die Familie meines Mannes, davor grault mir schon

ansonsten legt der kleine super zu und hatte letzte woche schon 5700g

und wie läufts bei euch so?

04.04.2012 13:20
Zitat von lena88:
Zitat von beljana:
Zitat von lena88:
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
süss dein kleiner Mann
![]()
![]()
dankeschöön.![]()
![]()
ich auch
Danke auch dir für´s abstimmen.![]()
danke uns gehts gut und euch............die kleine is im mom am zahnen.....wann bekommt ihr denn bescheid ob ihr gewonnwn habt drück euch da die daumen wenn ihrs noch nicht wisst
wir haben leider nicht gewonnen. bin aber auch nicht sooo böse drum, denn den ausgeschiebenen gewinn gab gar nicht. hab in meinem fred mehr daz ugeschrieben. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-beli-kriegt-ein-wuermchen-tagebuch-fred ?page=72#ganz-unten
05.04.2012 10:13
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
wie gehts euch denn allen eig so und was macht ihr so schönes
Iliano hat scheinbar mit Zahnen angefangen gestern![]()
Aktuell hangel ich mich von Tag zu Tag und versuch ein minimum an HAushalt zu schaffen... naja... braucht zeit![]()
über ostern kommt die Familie meines Mannes, davor grault mir schon![]()
ansonsten legt der kleine super zu und hatte letzte woche schon 5700ger ist auch schon fast so groß wie sein cousin, der ja 2 Monate älter ist
hab halt Sahne in den Brüsten
![]()
und wie läufts bei euch so?![]()
freut mich das es euchg soweuit gut geht und hoffe das dass mit dem zahnen nicht so schlimm wird........
19.04.2012 11:18
Huhu Mädels
wie geht es euch?
War heut beim Arzt, blutergebnisse besprechen, weil meine SChilddrüse nochmal geprüft werden sollte. Ergebnis: TSH liegt bei 1,77 - wobei ich schon 125mg L-Thyroxin pro Tag nehme... wäre noch luft nach oben, meinte er, aber grundsätzlich gut eingestellt
Scheinbar hatte ich das problem auch vorher schon... vielleicht hats deshalb so lange gedauert
nun frag ich mich allerdings: wie müsste der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein? Meint ihr, ich sollte drauf bestehen, eine höhere Dosis zu bekommen? Oder ist der wert schon gut? Hier hatten ja auch einige von euch ein Schilddrüsenproblem, oder?

War heut beim Arzt, blutergebnisse besprechen, weil meine SChilddrüse nochmal geprüft werden sollte. Ergebnis: TSH liegt bei 1,77 - wobei ich schon 125mg L-Thyroxin pro Tag nehme... wäre noch luft nach oben, meinte er, aber grundsätzlich gut eingestellt

Scheinbar hatte ich das problem auch vorher schon... vielleicht hats deshalb so lange gedauert

19.04.2012 19:10
Zitat von Viala:
Huhu Mädelswie geht es euch?
![]()
War heut beim Arzt, blutergebnisse besprechen, weil meine SChilddrüse nochmal geprüft werden sollte. Ergebnis: TSH liegt bei 1,77 - wobei ich schon 125mg L-Thyroxin pro Tag nehme... wäre noch luft nach oben, meinte er, aber grundsätzlich gut eingestellt![]()
Scheinbar hatte ich das problem auch vorher schon... vielleicht hats deshalb so lange gedauertnun frag ich mich allerdings: wie müsste der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein? Meint ihr, ich sollte drauf bestehen, eine höhere Dosis zu bekommen? Oder ist der wert schon gut? Hier hatten ja auch einige von euch ein Schilddrüsenproblem, oder?
ich hatte nen wert von 2,5 oder sowas meine ärztin meinte er sollte bei kinderwunsch etwa so bei 1 liegen ansonsten ist so um die 2 rum glaub ich in ordnung.
hoffe konnte dir etwas helfen
19.04.2012 19:15
Ja, das hilft mir
dennoch muss ich geduldig sein... kann ja nicht einfach das stillen hinwerfen, nur weil ich ein 2. kind will
und da ich eh noch keine mens hatte... wobei mein zyklus wieder da ist... so ganz langsam... aber er kommt wieder

dennoch muss ich geduldig sein... kann ja nicht einfach das stillen hinwerfen, nur weil ich ein 2. kind will

und da ich eh noch keine mens hatte... wobei mein zyklus wieder da ist... so ganz langsam... aber er kommt wieder

19.04.2012 19:20
Also ich hab von Schilddrüsenwerten keine Ahnung.
Aber ich kann sagen, das wir wieder mitten drin stecken in der Hibbelphase. Bei meinem Mann ist das jetzt auch angekommen. Bis vor kurzem war er immer noch etwas zurückhaltender. Also wenn ich was gekauft hab, was evtl auch noch fürs zweite kind zu gebrauchen ist. Da hat er immer gesagt, das wir doch erstmal schwanger werden müssen, bevor schon sachen gekauft werden.
Nun ist er aber auch so, das er bei vielen dingen sagt, das wir die doch fürs nächste kind aufheben könnten, oder gebrauchen könnten.
Sehr schön.
In 10 tagen weiß ich mehr.
Aber ich kann sagen, das wir wieder mitten drin stecken in der Hibbelphase. Bei meinem Mann ist das jetzt auch angekommen. Bis vor kurzem war er immer noch etwas zurückhaltender. Also wenn ich was gekauft hab, was evtl auch noch fürs zweite kind zu gebrauchen ist. Da hat er immer gesagt, das wir doch erstmal schwanger werden müssen, bevor schon sachen gekauft werden.
Nun ist er aber auch so, das er bei vielen dingen sagt, das wir die doch fürs nächste kind aufheben könnten, oder gebrauchen könnten.
Sehr schön.

In 10 tagen weiß ich mehr.

20.04.2012 11:46
Zitat von Viala:bei Kinderwunsch muss der TSH-Wert um die 1 liegen
Huhu Mädelswie geht es euch?
![]()
War heut beim Arzt, blutergebnisse besprechen, weil meine SChilddrüse nochmal geprüft werden sollte. Ergebnis: TSH liegt bei 1,77 - wobei ich schon 125mg L-Thyroxin pro Tag nehme... wäre noch luft nach oben, meinte er, aber grundsätzlich gut eingestellt![]()
Scheinbar hatte ich das problem auch vorher schon... vielleicht hats deshalb so lange gedauertnun frag ich mich allerdings: wie müsste der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein? Meint ihr, ich sollte drauf bestehen, eine höhere Dosis zu bekommen? Oder ist der wert schon gut? Hier hatten ja auch einige von euch ein Schilddrüsenproblem, oder?

20.04.2012 13:00
wozu ist denn so eine schilddrüse eigentlich gut, und warum müssen da die werte stimmen um schwanger zu werden? die SD liegt doch im halsbereich.

20.04.2012 16:53
Zitat von beljana:http://www.nuklearmedizin.org/schilddruese-kinderw unsch.htm
wozu ist denn so eine schilddrüse eigentlich gut, und warum müssen da die werte stimmen um schwanger zu werden? die SD liegt doch im halsbereich.![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt