Der neue Hibbelfred
06.05.2012 19:33
hallo meine lieben...
hoffe euch geht es gut
@lena. hoffe dir geht es jetzt besser!
@ melina, was macht den deine kleine ???
@ all und die andere kleinen
hoffe euch geht es gut

@lena. hoffe dir geht es jetzt besser!
@ melina, was macht den deine kleine ???
@ all und die andere kleinen

03.06.2012 14:16
Ich entstaube den Fred mal
Wie geht es euch Mädels? und euren kleinen?
Iliano hat sich gestern abend das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Dementsprechend unleidlich ist er in letzter Zeit
Aber grundsätzlich ist er ein tolles Baby
die paar Problemchen, die ich hab, sind reine Luxusprobleme, wenn ich mich so in MC umschaue
Marco hat grad den 2. Monat elternzeit und... joaaaa...
Ihr wisst ja, dass ich einen kleinen abstand will... und noch hatte ich keine Mens nach der Geburt... dafür aber zich anzeichen... und verdammt, ich hab das hibbeln verlernt
auf jeden fall weiß ich nicht, ob ich testen soll oder nicht und ich werd mehr oder weniger kirre ob der frage, ob ich schwanger bin oder einfach demnächst meine Mens bekomme

Wie geht es euch Mädels? und euren kleinen?

Iliano hat sich gestern abend das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht

Aber grundsätzlich ist er ein tolles Baby

Ihr wisst ja, dass ich einen kleinen abstand will... und noch hatte ich keine Mens nach der Geburt... dafür aber zich anzeichen... und verdammt, ich hab das hibbeln verlernt

auf jeden fall weiß ich nicht, ob ich testen soll oder nicht und ich werd mehr oder weniger kirre ob der frage, ob ich schwanger bin oder einfach demnächst meine Mens bekomme

03.06.2012 18:59
Zitat von Viala:teste einfach mal, dan wirst du wissen ob es deine mens ist die sich ankündigt, aber ich denke das hibbeln wird leichter wenn du deine mens wieder regelmässig haben wirst, drücke dir ganz doll die daumen
Ich entstaube den Fred mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch Mädels? und euren kleinen?![]()
Iliano hat sich gestern abend das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedrehtDementsprechend unleidlich ist er in letzter Zeit
![]()
Aber grundsätzlich ist er ein tolles Babydie paar Problemchen, die ich hab, sind reine Luxusprobleme, wenn ich mich so in MC umschaue
![]()
Ihr wisst ja, dass ich einen kleinen abstand will... und noch hatte ich keine Mens nach der Geburt... dafür aber zich anzeichen... und verdammt, ich hab das hibbeln verlernt![]()
auf jeden fall weiß ich nicht, ob ich testen soll oder nicht und ich werd mehr oder weniger kirre ob der frage, ob ich schwanger bin oder einfach demnächst meine Mens bekomme![]()
![]()

04.06.2012 15:27
Jaaaa... eine regelmäßige Mens wäre schon was
bisher hatte ich noch gar keine wegen dem stillen... aber da ich zwischendurch lange stillpausen hatte und auch gemerkt habe, wie da was wieder anspringt... habe ich halt drauf gehofft, dass die Mens bald mal kommt
- Denke, das wird noch ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich wieder sowas wie nen Zyklus habe
Der Test war übrigens negativ... wobei das nicht zwingend was heißen muss... bei Iliano hats scheinbar auch zu spät erst positiv gezeigt. Ich werd einfach nochmal 2 Wochen abwarten, ob sich da was tut und notfalls nochmal testen

Der Test war übrigens negativ... wobei das nicht zwingend was heißen muss... bei Iliano hats scheinbar auch zu spät erst positiv gezeigt. Ich werd einfach nochmal 2 Wochen abwarten, ob sich da was tut und notfalls nochmal testen

04.06.2012 15:31
ich kann dir ja gerne was von meinem zyklus abgeben, via. 28 tage dauern eh immer viel zu lange.
Und ich hätte sogar noch einen tag übrig. vor der SS hatte ich immer 29 Tage, jetzt nur noch 28.

04.06.2012 20:52
huhu mädels .....
@vialein: ich drück dir die daumen das du endlich bald deine mens bekommst.....
@beli: und dir drück ich die däumchen fürs hibbeln ...hoffe dein süßer wird bald großer bruder...
@all: was macht ihr alle so? lasst mal wieder was von euch hören....
bei uns ist alles supi...die zwillinge wachsen und laufen und fangen wohl bald an zu sprechen.....ich drück euch alle.....
@vialein: ich drück dir die daumen das du endlich bald deine mens bekommst.....
@beli: und dir drück ich die däumchen fürs hibbeln ...hoffe dein süßer wird bald großer bruder...

@all: was macht ihr alle so? lasst mal wieder was von euch hören....
bei uns ist alles supi...die zwillinge wachsen und laufen und fangen wohl bald an zu sprechen.....ich drück euch alle.....
04.06.2012 21:04
@Beli gern, aber bitte erst in 2 jahren oder so, wenn das 2. Kind dann abgestillt ist
@Engelchen: neeee.... im idealfall bekomme ich keine mens, sondern teste einfach positiv

@Engelchen: neeee.... im idealfall bekomme ich keine mens, sondern teste einfach positiv

04.06.2012 21:19
@vialein: also entweder du bekommst jetzt mal deine mens damit du nen rythmus reinbekommst oder du testest gleich positiv....
so oder so ich drück dir die daumen das es so kommt wie du es dir wünschst....

04.06.2012 21:30
Genau, danke
ich hoffe einfach in 2 Wochen nochmal... und vielleicht bin ich dann schon wieder 8. woche oder so...
anzeichen gibts genug... aber ich weiß auch nicht, wie der körper so evtl reagiert nach einer schwangerschaft

anzeichen gibts genug... aber ich weiß auch nicht, wie der körper so evtl reagiert nach einer schwangerschaft

04.06.2012 22:03
Zitat von Viala:also ich kann aus eigener erfahrung sagen *nach 3 schwangerschaften und 4 kindern* das sich der körper nach jeder ss ändert ....
Genau, dankeich hoffe einfach in 2 Wochen nochmal... und vielleicht bin ich dann schon wieder 8. woche oder so...
![]()
anzeichen gibts genug... aber ich weiß auch nicht, wie der körper so evtl reagiert nach einer schwangerschaft![]()
z.Bs.: nach den ersten beiden ss hatte ich ein problem mit der sonne ,konnte keine 5 minuten ohne hut oder so in der sonne bleiben ,hab sofort kopfweh bekommen ....dieses hat sich dann komischerweise nach der letzten ss total geändert....
also vialein dein körper wird wohl anders als vor der ss reagieren...aber wo wann wie usw. wirst du dann noch rausfinden....

04.06.2012 22:24
hey hey...
wie gehts euch ihr lieben...
uns soweit gut, meine terrorzwerge halten mich gut auf trapp, joar amy wird ja nächsten monat auch schon 2
naja sie ist wiklich ne zicke. ich sag immer ein halber junge hehe, kleider hasst amy, sie ist ziemlich eifersüchtig sie motzt immer rum wenn ihr bruder bei mir ist.
joar bei uns ist es wieter so, keine kinder mehr hehe ich hbe am wochenede 4 kinder hier gehabt nein danke schön wirklich meine 2 reichen mir total. hehe naja sonst wie immer so ich such mal bildchen hehe .
die kids waren schicki micki angezogen und mama und papa auch weil wir zu ner kommunion gegangen sind
wie gehts euch ihr lieben...
uns soweit gut, meine terrorzwerge halten mich gut auf trapp, joar amy wird ja nächsten monat auch schon 2

joar bei uns ist es wieter so, keine kinder mehr hehe ich hbe am wochenede 4 kinder hier gehabt nein danke schön wirklich meine 2 reichen mir total. hehe naja sonst wie immer so ich such mal bildchen hehe .
die kids waren schicki micki angezogen und mama und papa auch weil wir zu ner kommunion gegangen sind
04.06.2012 22:35
@jennifer: WOW total schöne bilder.....echt süß deine 2 mäuse und mama und papa sind auch total schick....
schon 2 jahre wie die zeit vergeht...ich weiß noch wie wir alle gehibbelt haben
LG

04.06.2012 22:40
Zitat von -engelchen-:ja das stimmt, die hibbel zeit war schon was, aber ich bin auch froh das das vobei ist, ich bin froh das der grosse stress vorbei ist hehe, gt amy´s gezicke ist auch n icht ohne, aber ihr blick dann und alles ist vergessen.... die zeit vergeht so schnell
@jennifer: WOW total schöne bilder.....echt süß deine 2 mäuse und mama und papa sind auch total schick....schon 2 jahre wie die zeit vergeht...ich weiß noch wie wir alle gehibbelt haben
![]()
LG

04.06.2012 22:58
Zitat von jennifer:ja zeit vergeht wie im flug.....alles hat seine schönen und genauso auch seine nicht so schöne zeiten ,finde ich....
Zitat von -engelchen-:ja das stimmt, die hibbel zeit war schon was, aber ich bin auch froh das das vobei ist, ich bin froh das der grosse stress vorbei ist hehe, gt amy´s gezicke ist auch n icht ohne, aber ihr blick dann und alles ist vergessen.... die zeit vergeht so schnell
@jennifer: WOW total schöne bilder.....echt süß deine 2 mäuse und mama und papa sind auch total schick....schon 2 jahre wie die zeit vergeht...ich weiß noch wie wir alle gehibbelt haben
![]()
LG
![]()

04.06.2012 23:31
Zitat von -engelchen-:ja und das wihchtigste unsere mäuse sind gesund
Zitat von jennifer:ja zeit vergeht wie im flug.....alles hat seine schönen und genauso auch seine nicht so schöne zeiten ,finde ich....
![]()
LG
![]()
aber das schönste ist ,wir haben unsere mäuse bei uns und geniessen die zeit mit ihnen....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt