Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
05.06.2012 12:11
WOW, ist Amy groß geworden. :-o Sie war doch auch erst noch vor kurzem ein kleines Baby.

Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Wenn ich mich an meine Hibbelzeit zurückerinnere.... und jetzt hibbeln wir schon auf ein zweites.
Naja, hibbeln vielleicht weniger, eher drauf ankommen lassen.

Hab auch mal ein paar aktuelles Bildchen von Max da:

@engelchen: deine sprechen auch noch nicht? Na da bin ich aber beruhigt. Max macht nämlich keinerlei Anstalten auch nur ein Wort wenigstens nachzusprechen. Nix. Ich hoffe ja, das er wenigstens ein paar Worte kann, wenn er 2 ist. So langsam könnte es dann doch schon losgehen.

jennifer
3535 Beiträge
05.06.2012 12:21
woow bel. dein kleiner ist ja auch wirklich gross geworden!!!
und wegen dem reden macht euch mal kein stress amy fängt auch erst jetzt an damit, wir spielen immer und ich sage zb auto und dann sage ich ,,jetzt ist amy dran" sie sagt alles nach vieles ist noch undeutlich aber sie versucht es, was ich immer süß finde ist wenn sie sagt ,,amy auch bongbon" heute habe ich für die beiden neue regenschirme gekauft amy gab lukas seinen und dann sagte sie zu ihrem bruder ,,uka , amy auch"
-engelchen-
2554 Beiträge
05.06.2012 21:14
@beli: so süß dein kleiner.....zum knuddeln ....ja irgendwie reden meine beiden die ganze zeit aber noch nicht so richtig wörter die man versteht....aber ich glaub das wird dann auch bald losgehen...und meine beiden großen haben auch etwas später angefangen zu sprechen...das kommt schon noch....
@jennifer: so süß wenn sie die ersten worte anfangen zu brabbeln...
19.06.2012 21:27
Alles gute zum Geburtstag Melina
beljana
23386 Beiträge
19.06.2012 22:05
oh auch von uns ein fettes [size=30] H A P P Y B I R T H D A Y [/size]
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2012 14:27
Vielen Dank ihr Lieben
lena88
3055 Beiträge
27.06.2012 13:08
huhu mädels
na wie gehts euch so??? was macht ihr so schönes ?
beljana
23386 Beiträge
27.06.2012 14:39
huhu lena. wie gehts dir?

Uns gehts gut. Alles paletti. Max entwickelt sich gut und wird immer selbstständiger. Mein baby ist nun kein baby mehr. *schnief*
Die Hibbelei geht jetzt seit 4 monaten und aktuell befinde ich mich im 5ten ÜZ. Mal schauen, wanns schnaggelt.
lena88
3055 Beiträge
27.06.2012 21:04
Zitat von beljana:

huhu lena. wie gehts dir?

Uns gehts gut. Alles paletti. Max entwickelt sich gut und wird immer selbstständiger. Mein baby ist nun kein baby mehr. *schnief*
Die Hibbelei geht jetzt seit 4 monaten und aktuell befinde ich mich im 5ten ÜZ. Mal schauen, wanns schnaggelt.

Das freut mich
Uns gehts auch gut ja die kleinen wachsen ganz schön schnell
27.06.2012 21:19
Wir stecken grad mal wieder in nem schub... oder im zahnen... oder beides *seufz* und ich habe bisher weder meine mens noch bin ich wieder schwanger
ansonsten ist iliano weiterhin ein traumkind... selbst wenn er zahnt und schubt
-engelchen-
2554 Beiträge
27.06.2012 23:11
Zitat von lena88:

huhu mädels
alles supi die kiddis wachsen und gedeihen und den eltern gehts auch gut.... hoffe bei euch auch alles gut....ist deine maus schon 8 monate alt? boaaa wie die zeit vergeht.... LG
lena88
3055 Beiträge
28.06.2012 23:28
Zitat von -engelchen-:

Zitat von lena88:

huhu mädels
alles supi die kiddis wachsen und gedeihen und den eltern gehts auch gut.... hoffe bei euch auch alles gut....ist deine maus schon 8 monate alt? boaaa wie die zeit vergeht.... LG

Ja sogar fast 9 und sie zahnt schon ganz schön lange dafür das erst 1 zahn draußen ist
lena88
3055 Beiträge
02.07.2012 23:33
Ich antworte mal hier.....also erstmal danke.....dachte eig nach dem urlaub .....hätte nicht gedacht das es so schnell klappt da es ja bei der kleinen solange gedauert hat .....aber freu mich total und bin schon gespannt auf den nächsten termin
beljana
23386 Beiträge
03.07.2012 08:52
Zitat von lena88:

Ich antworte mal hier.....also erstmal danke.....dachte eig nach dem urlaub .....hätte nicht gedacht das es so schnell klappt da es ja bei der kleinen solange gedauert hat .....aber freu mich total und bin schon gespannt auf den nächsten termin

Dann hier auch nochmal einen

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
zur Schwangerschaft.
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.07.2012 08:57
Zitat von lena88:

du bist schwanger ??? ist ja krass,das es so schnell wieder klappt na dann herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt