Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.05.2009 20:37
@Jennifer und bist du schon aufgeregt?Bestimmt was,wünschte wäre auch schon soweit,hast du denn ein GUTES Gefühl?Oder eher nicht???
02.05.2009 20:38
Zitat von Melina Larissa:

@Jennifer und bist du schon aufgeregt?Bestimmt was,wünschte wäre auch schon soweit,hast du denn ein GUTES Gefühl?Oder eher nicht???
süße!!!
jaaaaaaaaaa und wie ich aufgeregt bin.... würde am liebensten jezt schon tetsen!!! so die letzten wochen hatte ich ein gutes gefühl ulziehen soodbrennen usw aber seit 4 tagen oder so garnichts mehr 0 und deswegen denke ich eher nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.05.2009 20:48
Zitat von Jennifer:

süße!!!
jaaaaaaaaaa und wie ich aufgeregt bin.... würde am liebensten jezt schon tetsen!!! so die letzten wochen hatte ich ein gutes gefühl ulziehen soodbrennen usw aber seit 4 tagen oder so garnichts mehr 0 und deswegen denke ich eher nicht
Ja das glaube ich dir,mir fällt es auch immer wahnsinnig schwer zu warten.Naja mußt ja auch keine Anzeichen haben hatte ich auch nicht bei der 1ss und du glaube ich auch nicht oder?Hoffe das es bei dir geklappt hat und vorallem das du nicht allzu lange warten mußt wie auf Lukas
02.05.2009 20:53

Zitat von Jennifer:

süße!!!
Ja das glaube ich dir,mir fällt es auch immer wahnsinnig schwer zu warten.Naja mußt ja auch keine Anzeichen haben hatte ich auch nicht bei der 1ss und du glaube ich auch nicht oder?Hoffe das es bei dir geklappt hat und vorallem das du nicht allzu lange warten mußt wie auf Lukas
danke, das hoffe ich auch, aber wir wollen evtl schon montag testen, müsste ja wenn dann auch schon anschlagen oder???
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:05
Hallo ihr Lieben

Ich hab immer noch kopfschmerzen,deswegen bin ich jetzt heim gegangen. Von euch noch jemand da??

@jenny:
Also wenn du montag früh mit morgenurin testest müsste es schon anzeigen! *Daumen drück*
02.05.2009 22:08
Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

Ich hab immer noch kopfschmerzen,deswegen bin ich jetzt heim gegangen. Von euch noch jemand da??

@jenny:
Also wenn du montag früh mit morgenurin testest müsste es schon anzeigen! *Daumen drück*
ja ichhab emir gedacht montag morgen mit morgen urin, den mir ist mal eimgefallen bei lukas war ich auch nicht überfällig und dan kam sofort der 2 strich... ichbin auch cshon müde aber habe noch keine kust schlafen zu gehen
murmelgnom
3480 Beiträge
02.05.2009 22:09
Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

@jenny:

Hallo...eigentlich wollte sie ja am Dienstag mit mir zusammen testen...aber ich kanns ja verstehen...bin auch ganz aufgeregt...aber nein, ich bleibe eisern... vor Dienstag... eigentlich blöd, zumal wir beide ja gar nix mehr haben...
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:13
Ach, wartet mal ab Ihr seid bestimmt die nächsten
Ich hab noch laut ticker 9 Tage, aber mein ES war 2 Tage vorher..das heißt ich hätte theoretisch noch 7 Tage Ich seh nicht mehr durch^^
02.05.2009 22:18
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

@jenny:

Hallo...eigentlich wollte sie ja am Dienstag mit mir zusammen testen...aber ich kanns ja verstehen...bin auch ganz aufgeregt...aber nein, ich bleibe eisern... vor Dienstag... eigentlich blöd, zumal wir beide ja gar nix mehr haben...
ich habe ja hochzeitstag deswegen will ich montag tetsen
02.05.2009 22:18
Zitat von Excute:

Ich hab noch laut ticker 9 Tage, aber mein ES war 2 Tage vorher..das heißt ich hätte theoretisch noch 7 Tage Ich seh nicht mehr durch^^
ja dann hast du nur noch 5 tage bis zum test!!!
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:21
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

ja dann hast du nur noch 5 tage bis zum test!!!

5? Jetzt seh ich garnicht mehr durch
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

@jenny:

Also ich glaub schon das es montag anzeigen würde!!
02.05.2009 22:25
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

@jenny:

Also ich glaub schon das es montag anzeigen würde!!
sorry falsche taste erwischt ja 7 tage hast du bis zum test!!! oh man wenn der test negativ ist werde ich heulen ganz sicger
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:27
Mach dich nicht verrückt, es hat bestimmt geklappt
02.05.2009 22:40
Zitat von Excute:

Mach dich nicht verrückt, es hat bestimmt geklappt
währe ja schön!!! aber mal sehen ne... wen negativ muss ich es akzeptieren und ich kann sowiso nichts machen dran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt