Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
02.05.2009 12:01
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

mir gweht es ganz gut... wir haben heute schon den schwangerschyfts test gekauft für dienstag---- würde dn am liebsten heute schon machen

VVVVVVVVVIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL
GGGGGGGLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCKKKKKKK

danke aber bis dienstag ist es noch so weit und ich habe seit 2-3 tagen echt kein gutes gefühl mehr
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 16:44
@excute: wie schön das sind ja echt gute nachrichten ......ich hab vorhin erst ne absage auf meine bewerbung bekommen .... ist aber nicht so schlimm

@jennifer: ich drück dir so sehr die daumen das es endlich geklappt hat....

@all: wie gehts euch denn so?
GLG
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 17:03
@ engelchen

Och das ist ja nicht so schön.
Und wie gehts dir sonst so?
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 17:05
Zitat von Excute:

@ engelchen

Och das ist ja nicht so schön.
Und wie gehts dir sonst so?

sonst gehts mir echt gut ..... waren heute schön draussen das wetter ist ja supi....das freut mich so für dich das es deinem freund wieder besser geht......
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 18:21
Ja das macht mich so happy, das is wahnsinn! Es weiß zwar noch keiner, ob er schäden zurück behält,aber wenn dann nur "kleinigkeiten".. er ist außer lebensgefahr und "normal" im kopf.. hoffe ihr versteht mich.. und das macht mich sooo unendlich froh!!
Ja das Wetter heute ist toll, aber ich hab Kopfschmerzen -.- Nervt! Ich will heut eigentlich noch mit freunden weg.. na mal sehen wie es sich entwickelt
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 18:27
*Da war der text doppelt*
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 18:38
Zitat von Excute:

Ja das macht mich so happy, das is wahnsinn! Es weiß zwar noch keiner, ob er schäden zurück behält,aber wenn dann nur "kleinigkeiten".. er ist außer lebensgefahr und "normal" im kopf.. hoffe ihr versteht mich.. und das macht mich sooo unendlich froh!!
Ja das Wetter heute ist toll, aber ich hab Kopfschmerzen -.- Nervt! Ich will heut eigentlich noch mit freunden weg.. na mal sehen wie es sich entwickelt

wie schön ich versteh schon was du meinst....hoffe er wird ganz gesund....dir viel spass heute abend...
02.05.2009 19:39
hallo ihr lieben!!! wie geht es euch???
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 20:25
hi süsse mir gehts echt supi heute und dir? bist du immer noch so nervös wegen dem test? das wird schon werden immer schön POSITIV denken.....

GLG
02.05.2009 20:27
Zitat von -engelchen-:

hi süsse mir gehts echt supi heute und dir? bist du immer noch so nervös wegen dem test? das wird schon werden immer schön POSITIV denken.....

GLG
oh ja und wie nervös ich bin... ich hätte den echt schon am liebsten gemacht!!!! aber ich könnte den auch montag machen oder???
Jamaika
2857 Beiträge
02.05.2009 20:28
Hi Mädels, alles klar?
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 20:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

GLG
oh ja und wie nervös ich bin... ich hätte den echt schon am liebsten gemacht!!!! aber ich könnte den auch montag machen oder???

magst mir nochmal sagen wann denn dein NMT wäre ?????
02.05.2009 20:31
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

GLG

magst mir nochmal sagen wann denn dein NMT wäre ?????
also aufm ticker steht 3 tage bis zum sst also dienstag
-engelchen-
2554 Beiträge
02.05.2009 20:32
Zitat von Jamaika:

Hi Mädels, alles klar?

hi alles klar und bei dir?
meine tochter hat mich heut frisiert und es sieht echt supi aus .....
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.05.2009 20:33
Zitat von Excute:

Hallo Franzi,das freut mich so unendlich doll für Dich und deinen Kumpel,denn es kann so schnell vorbei sein Alles Gute weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt