Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:44
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Mach dich nicht verrückt, es hat bestimmt geklappt
währe ja schön!!! aber mal sehen ne... wen negativ muss ich es akzeptieren und ich kann sowiso nichts machen dran!

Ja das stimmt auch wieder...
02.05.2009 22:45
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Mach dich nicht verrückt, es hat bestimmt geklappt
währe ja schön!!! aber mal sehen ne... wen negativ muss ich es akzeptieren und ich kann sowiso nichts machen dran!

Ja das stimmt auch wieder...
ist ja immer das selbe ne!! naja morgen ist schon sonntag was machst den morgen schönes?
Excute
1281 Beiträge
02.05.2009 22:48
Ja genau,den einen tag schaffste auch noch

Ach ich weiß noch nicht, habe nichts geplant. Und du?
02.05.2009 22:51
Zitat von Excute:

Ja genau,den einen tag schaffste auch noch

Ach ich weiß noch nicht, habe nichts geplant. Und du?
morgen gehen wir zum flohmarkt, dann mittag essen bei meiner schwiegermutter, dann nachhause lukas schlafen legen, nachmittags spazieren /spielplazt und zur meiner schwägerin und dann heim lukas baden und gegen 19 uhr geht er schlafen eben immer das selbe
Excute
1281 Beiträge
03.05.2009 10:15
Guten Morgen
Na schon jemand da?
Wie geht es euch heute?
Mir geht es gut.. irgendwie hab ich Bauchschmerzen... und wenn ich mich ganz doll drauf konzentriere tut mir auch die brust bissl weh... Ich glaub aber das ich mir das einbilde. Wäre ja eh noch recht zeitig für anzeichen,oder? Und ich glaube auch,das ich diese "anzeichen" eh jeden monat habe
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.05.2009 10:43
@Franzi Guten Morgen Süße gut geschlafen?Ja das kenn ich,dann ist einen auf einmal schlecht,man hat Brustschmerzen und noch vieles mehr *g*Aber vielleicht sind es ja wirklich keine Einbildungen,man weiß nie.Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen <3 Wird ja mal wieder Zeit für die nächste Schwangere was
Jamaika
2857 Beiträge
03.05.2009 17:21
Hallöchen ihr süßen...Wie gehts euch...hoffe doch gut...Mir gehts soweit gut....Mittlerweile schlaf ich nur noch oder bin im gschäft...Bin megadauermüde...Hoffentlich geht des mal wech...
Excute
1281 Beiträge
03.05.2009 18:02
Huhu

@jamaika:
Das ging mir heut auch so, ich war soo müde.. obwohl ich genug geschlafen hatte!?

Ich bin ja so aufgeregt, Dienstag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag Der ist erstmal befristet auf 6 Monate, und danach wird weiter gesehen. Aber wenn ich Schwanger sein sollte verlängern die den Vertrag garantiert nicht.
Jamaika
2857 Beiträge
03.05.2009 18:28
Zitat von Excute:

Huhu

@jamaika:
Das ging mir heut auch so, ich war soo müde.. obwohl ich genug geschlafen hatte!?

Ich bin ja so aufgeregt, Dienstag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag Der ist erstmal befristet auf 6 Monate, und danach wird weiter gesehen. Aber wenn ich Schwanger sein sollte verlängern die den Vertrag garantiert nicht.

Soviel ich weiß hast du als schwangere Kündigungsschutz...auch in der Probezeit...Also erst raus mit der sprache wenn der Vertrag unterschrieben ist...*gg*
Wie gehts dir sonst so? Fühlst dich schon bissle Schwanger?
Excute
1281 Beiträge
03.05.2009 18:42
Naja aber wenn der Vertrag eh nur 6 Monate is erstmal? Der müsste dann verlängert werden,es sei denn ich bin total unfähig. Ich hab da nicht so viel ahnung.. Aber bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist sag ich garantiert nichts *gg* Und ich weiß es ja wenn dann eh erst am WE..
Hm.. ich weiß nicht so recht. Ich hatte heut bissl brustspannen, und jetzt immer noch bissl wenn ich "drücke" (ohje das hört sich an^^). Aber abgesehen davon.. ich weiß nicht so recht.. und du? Fühlst du dich schwanger?
Jamaika
2857 Beiträge
03.05.2009 19:35
Ja meine Brust ist auch beim drücken empfindlich...
och ich weiß net...noch ne woche warten...mittlerweile fühl ich mich doch anders aber obs mit einer SS zu tun hat? Keine Ahnung...
Excute
1281 Beiträge
03.05.2009 19:36
Zitat von Jamaika:

och ich weiß net...noch ne woche warten...mittlerweile fühl ich mich doch anders aber obs mit einer SS zu tun hat? Keine Ahnung...

Ja "anders" fühl ich mich auch.. aber das kann ja auch einbildung sein. Seit ner Stunde ist mir irgendwie übel.. aber ich versuch das nicht als mögliches Zeichen zu deuten, sonst werd ich noch verrückt.
Wann testest du?
03.05.2009 20:13
Hallo ihr lieben!!!

Also wegen der Vertragsfrage.. ich glaube die dürfen dich gar nicht rausschmeißen.. und die Probezeit hat ja nix mit ner Vertragsverlängerung zu tun.. soweit ich weiß.. du stehst unter Kündigungsschutz, wenn nicht frag och einfach mal bei einem Anwalt nach.. aber das wäre ja unmenschlich!

Drück dir die Daumen!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
03.05.2009 21:56
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Ja "anders" fühl ich mich auch.. aber das kann ja auch einbildung sein. Seit ner Stunde ist mir irgendwie übel.. aber ich versuch das nicht als mögliches Zeichen zu deuten, sonst werd ich noch verrückt.
Wann testest du?

mir ist zwar nicht übel aber hab immer wieder so ein unterleib ziehen als ob meine Tage kommen würden...immer nur kurz...aber ist wahrscheinlich auch nur einbildung..
Weiß net wann ich testen soll....ich glaub ich wart bis ich 1-2 tage überfällig bin oder was meinst du? Wann willst du? Können ja gleichzeitig...*hihi*
murmelgnom
3480 Beiträge
03.05.2009 22:00
viel spaß und vor allem viel glück euch beiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt