Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
03.07.2012 09:46
Ich find das toll Du musst auf jeden fall bescheid sagen, wenn du weißt, wann ET ist
lena88
3055 Beiträge
03.07.2012 10:04
dankeschön ihr seid echt lieb werd ich machen...
-engelchen-
2554 Beiträge
03.07.2012 21:07
@Lena: kugel schön rum süße .....alles gute
lena88
3055 Beiträge
03.07.2012 21:21
Zitat von -engelchen-:

@Lena: kugel schön rum süße .....alles gute

Danke
jennifer
3535 Beiträge
09.07.2012 11:01
Hey ihr lieben habe noch kein internet muss immer mit handy on kommen .
Lena herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich alles gute fur die schwangerschaft...
Meld mich donnerstag da bekomm ich endlich telefon und imternet. Uns geht gut amys geburtstag wurde erfolgrei gefeirrt. Lg hel
ciyana
2056 Beiträge
10.07.2012 06:50
hi mädels
hab mal ne frage
ich habe letzten und diesen monat seit tag des Es immer ziehen in der gebärmutter gegend und das zieht sich etwa bis zur mens. sind des nur normale pms schmerzen oder muss ich mir gedanken machen.
wie gehts euch sonst so?
10.07.2012 09:05
uff...gute frage gedanken machen würde ich mir erst, wenn man sich krümmt vor schmerzen... ansonsten kann das auch normal sein, ja

wir gehen hier grad am krückstock... Iliano schläft super schlecht ein und nachts wird er auch ständig wieder wach
beljana
23386 Beiträge
10.07.2012 14:34
ciyana: hast du schon mal mit deinem/deiner gyn darüber gesprochen?
Die können dochmal einen US machen. Ich hatte mal eine sehr große Zyste, das hatte auch immer nach dem ES geziept. Immer dann, wenn das ei durch den eileiter gewandert ist. (weiß ich aber erst heute, das die schmerzen daher kamen)
lena88
3055 Beiträge
11.07.2012 15:07
Zitat von jennifer:

Hey ihr lieben habe noch kein internet muss immer mit handy on kommen .
Lena herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich alles gute fur die schwangerschaft...
Meld mich donnerstag da bekomm ich endlich telefon und imternet. Uns geht gut amys geburtstag wurde erfolgrei gefeirrt. Lg hel

danke............
das ist schön hoffe hattet ne schöne feier

lena88
3055 Beiträge
11.07.2012 15:08
Zitat von ciyana:

hi mädels
hab mal ne frage
ich habe letzten und diesen monat seit tag des Es immer ziehen in der gebärmutter gegend und das zieht sich etwa bis zur mens. sind des nur normale pms schmerzen oder muss ich mir gedanken machen.
wie gehts euch sonst so?

also ich spüre meinen ES überhaupt nicht deswegen kann ich dir da leider nicht weiter helfen aber würd mal den arzt fragen .......
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.07.2012 17:09
Zitat von ciyana:

hi mädels
hab mal ne frage
wie gehts euch sonst so?
ich denke das ist normal.Ich hatte das auch häufig,hab auch fast immer genau gespürt wann mein ES kam Würd mir da keinen Kopf machen
ciyana
2056 Beiträge
11.07.2012 19:34
nee hab noch net darüber gesprochen. ist jetzt auch schon wieder weg schon seltsam. kann aber vielleicht auch daher kommen das meine hormonwerte durch metformin seit 2 monaten endlich im grünen bereich sind. werde das mal weiter beobachten,
beljana
23386 Beiträge
21.09.2012 13:19
Hallöle Mädels.
Ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Wie geht es euch??

Lena:
ich hatte dir noch gar nicht zur SS gratuliert. Mensch, ich schäme mich. Ich hol das mal nach: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Cyiana:
Was sagen deine Hormonwerte?

Engelchen:
was machen deine beiden Rabauken?? die plappern doch bestimmt schon wie irre, oder?

Yamaika:
Wie geht es dir eigentlich? Hast du dich schon an das Eheleben gewöhnt? Alles ganz normal, wie vorher, oder? Wie geht es bei euch eigentlich in Sachen Hibbelei?

me:
Bei uns ist zur Zeit etwas Streß angesagt. Max testet gerade extrem seine Grenzen aus und es gibt tage, da bin ich heilfroh, wenn er endlich im bett liegt.
Er spricht noch immer kein Wort, aber er ahmt seit längerem die Worte nach. Mal sehen, wann er endlich MAMA zu mir sagt.

Die weitere Familienplanung steckt zur Zeit in ÜZ 8. Aber ich mach mir noch keinen Streß. Zur Zeit bin ich eh ziemlich gut ausgelastet mit Max.
-engelchen-
2554 Beiträge
21.09.2012 17:54
Zitat von beljana:

Hallöle Mädels.
Ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Wie geht es euch??

Lena:
ich hatte dir noch gar nicht zur SS gratuliert. Mensch, ich schäme mich. Ich hol das mal nach: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Cyiana:
Was sagen deine Hormonwerte?

Engelchen:
was machen deine beiden Rabauken?? die plappern doch bestimmt schon wie irre, oder?

Yamaika:
Wie geht es dir eigentlich? Hast du dich schon an das Eheleben gewöhnt? Alles ganz normal, wie vorher, oder? Wie geht es bei euch eigentlich in Sachen Hibbelei?

me:
Bei uns ist zur Zeit etwas Streß angesagt. Max testet gerade extrem seine Grenzen aus und es gibt tage, da bin ich heilfroh, wenn er endlich im bett liegt.
Er spricht noch immer kein Wort, aber er ahmt seit längerem die Worte nach. Mal sehen, wann er endlich MAMA zu mir sagt.

Die weitere Familienplanung steckt zur Zeit in ÜZ 8. Aber ich mach mir noch keinen Streß. Zur Zeit bin ich eh ziemlich gut ausgelastet mit Max.
hey schön dich zu lesen .... lang ists her ,da hast du recht ....wie gehts euch denn?
also unsere beiden rabauken sind fast zwei und reden auch noch nicht so wirklich ....sie plappern einige wörter manchmal nach ,aber das wars dann auch schon .....und sie testen grade voll unsere grenzen aus und sind total am trotzen .....und das zu zweit wäre schön wenn die anderen auch mal wieder was schreiben würden ,was sie so machen und so.....*neugierigbin*
gaaanz liebe grüße an alle und nen dicken knutscher an euch.....
beljana
23386 Beiträge
20.10.2012 21:04
Grüße von Mama und Max.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt