Der neue Hibbelfred
03.05.2009 22:06
Zitat von murmelgnom:
viel spaß und vor allem viel glück euch beiden...![]()
DANKE
dir auch?
04.05.2009 07:43
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Ja meine Brust ist auch beim drücken empfindlich...![]()
och ich weiß net...noch ne woche warten...mittlerweile fühl ich mich doch anders aber obs mit einer SS zu tun hat? Keine Ahnung...
Ja "anders" fühl ich mich auch.. aber das kann ja auch einbildung sein. Seit ner Stunde ist mir irgendwie übel.. aber ich versuch das nicht als mögliches Zeichen zu deuten, sonst werd ich noch verrückt.
Wann testest du?
mir ist zwar nicht übel aber hab immer wieder so ein unterleib ziehen als ob meine Tage kommen würden...immer nur kurz...aber ist wahrscheinlich auch nur einbildung..
Weiß net wann ich testen soll....ich glaub ich wart bis ich 1-2 tage überfällig bin oder was meinst du? Wann willst du? Können ja gleichzeitig...*hihi*![]()
*hihi* können wir machen
Also ich wollte heute in einer Woche testen. Dann wär ich auf jeden Fall drüber. Was sagst du dazu?
04.05.2009 08:18
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Ja meine Brust ist auch beim drücken empfindlich...![]()
och ich weiß net...noch ne woche warten...mittlerweile fühl ich mich doch anders aber obs mit einer SS zu tun hat? Keine Ahnung...
Ja "anders" fühl ich mich auch.. aber das kann ja auch einbildung sein. Seit ner Stunde ist mir irgendwie übel.. aber ich versuch das nicht als mögliches Zeichen zu deuten, sonst werd ich noch verrückt.
Wann testest du?
mir ist zwar nicht übel aber hab immer wieder so ein unterleib ziehen als ob meine Tage kommen würden...immer nur kurz...aber ist wahrscheinlich auch nur einbildung..
Weiß net wann ich testen soll....ich glaub ich wart bis ich 1-2 tage überfällig bin oder was meinst du? Wann willst du? Können ja gleichzeitig...*hihi*![]()
*hihi* können wir machen![]()
Also ich wollte heute in einer Woche testen. Dann wär ich auf jeden Fall drüber. Was sagst du dazu?
Also nächsten Sonntag...jupp...des mach ma...*gg*
04.05.2009 08:28
Zitat von Excute:
Heute in einer woche is montag?? Aber sonntag is auch ok![]()
oh hab net aufs datum geschaut wann du geschrieben hast...JA ok dann nächsten Montag...da hab ich eh urlaub...dann gleich morgens....bin so gespannt..
04.05.2009 08:31
Ja morgens gleich, ich bin ach schon voll gespannt!! *aufgeregt bin*
Und, fühlst du dich heut anders?
04.05.2009 08:37
Zitat von Excute:
Ja morgens gleich, ich bin ach schon voll gespannt!! *aufgeregt bin*
NE ich fühl mich normal wie immer...keine größeren oder kleineren Beschwerden....Das einzige was anders ist das ich mich so ausgeglichen fühle...so innere Ruhe seit ner Woche..Fühlt sich gut an..Aber denke jetzt nicht das es An einer SS liegt...
und bei dir? Wie fühlst du dich?
04.05.2009 08:39
innere Ruhe? Hast du es gut, ich hab genau das gegenteil. Ich bin voll unruhig,weiß garnicht wieso. Nervt aber!
Abgesehen davon fühl ich mich ganz normal.
Abgesehen davon fühl ich mich ganz normal.
04.05.2009 08:43
Ja ich weiß auch net was da los ist...bin ganz entspannt..Ist ja nimmer lang...nur noch a paar tage...
04.05.2009 08:48
guten morgen drück euch die daumen... ich bin nämlichnicht schwanger habe um habneun getetstet
04.05.2009 09:00
Zitat von Jennifer:
guten morgen drück euch die daumen... ich bin nämlichnicht schwanger habe um habneun getetstet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade süße..warst du denn überfällig? Kann mir des nicht merken...
Dann klappts nächsten Monat...Drück dir da die Daumen...
04.05.2009 09:17
@Jenny:
Och mensch, das tut mir leid für dich, ich drück dich mal ganz fest!
Och mensch, das tut mir leid für dich, ich drück dich mal ganz fest!
04.05.2009 09:24
nein ich war nicht überfällig, es währe einfach schön gewesen meinemmann zum hochzeitstag einen positiven test zu geben, aber der tag scheint ihm ja eh scheiss egal zu sein, ist eben ein ganz normaler tag sagte er eben!!!!!
04.05.2009 09:26
Zitat von Jennifer:
nein ich war nicht überfällig, es währe einfach schön gewesen meinemmann zum hochzeitstag einen positiven test zu geben, aber der tag scheint ihm ja eh scheiss egal zu sein, ist eben ein ganz normaler tag sagte er eben!!!!!![]()
![]()
WAS!? Wieso sagt er denn sowas??
04.05.2009 09:37
Zitat von Excute:kp??? der tag ist einfach nur doof... ich bin froh wenn der tag vorbei ist!!!! er hat sowiso spätschicht... deswegen..... ich rede mit ihm schon kein wort mehr
Zitat von Jennifer:
nein ich war nicht überfällig, es währe einfach schön gewesen meinemmann zum hochzeitstag einen positiven test zu geben, aber der tag scheint ihm ja eh scheiss egal zu sein, ist eben ein ganz normaler tag sagte er eben!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS!? Wieso sagt er denn sowas??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt