Der neue Hibbelfred
08.05.2009 06:46
Zitat von Excute:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute?
Boah bin ich kaputt kann ich euch sagen! Aber es war ein guter erster Arbeitstag![]()
@Jamaika:
Sonntag früh oder abend?
Ich würd sagen wir treffen uns schon vor dem test hier![]()
Also ich würd gern mit morgenurin testen...wie gehts dir sonst so? Fühlst dich anders? Also ich mittlerweile nicht mehr...keine art anzeichen...hmmmm..was machstn nochmal beruflich...freut mich ja sehr das du erfolg hattest...*gg*
08.05.2009 08:04
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute?
Boah bin ich kaputt kann ich euch sagen! Aber es war ein guter erster Arbeitstag![]()
@Jamaika:
Sonntag früh oder abend?
Ich würd sagen wir treffen uns schon vor dem test hier![]()
Also ich würd gern mit morgenurin testen...wie gehts dir sonst so? Fühlst dich anders? Also ich mittlerweile nicht mehr...keine art anzeichen...hmmmm..was machstn nochmal beruflich...freut mich ja sehr das du erfolg hattest...*gg*
Gut, ich bin auch für Morgenurin. Also treffen wir uns früh hier
Ich bin bestimmt schon um 7 hier
Hm nee anzeichen hab ich auch kein e mehr. garnichts
Hm. Naja abwarten
Ich arbeite in nem Hotel/Restaurant. Ist schön dort. Aber halt echt etwas anstrengend gewesen der erste Tag.
Und sonst? Alles ok bei dir?
08.05.2009 09:12
@Franzi Hey das freut mich für Dich,gefällt es dir denn da?Ne ganz schöne Umstellung wieder arbeiten zu gehn was ?
Ich will auch wieder was tun
Guten Morgen ihr Lieben,wie gehts euch ???Gestern war ja tolles Wetter.
08.05.2009 09:22
Hallo, ich habe vor zwei Woche meine Pille abgesetzt möchte jetzt mein zweites Baby haben Meine große wird im Dezember 4 Jahre alt und nun wird es zeit für mich
.
Möchte mich euch auch anschließen bin schon total irre im Kopf,denke an nichts anderen mehr als an Baby hab sogar schon ein Paket Tests gekauft.
Jetzt heißt es warten warten
Bin 27 Jahre alt.
. Möchte mich euch auch anschließen bin schon total irre im Kopf,denke an nichts anderen mehr als an Baby hab sogar schon ein Paket Tests gekauft.
Jetzt heißt es warten warten
Bin 27 Jahre alt.
08.05.2009 09:28
Hat jemand das auch habe seid Gestern Schmiedblutung
ist das normal?
ist das normal?
08.05.2009 09:32
Zitat von Sam10:Hallo und Herzlich Willkommen,ich denke schon das das normal ist,nach Absetzen der Pille hatte ich 2Monate lang hin und wieder Schmierblutungen.Dein Körper muß sich erstmal erholen usw
Hat jemand das auch habe seid Gestern Schmiedblutung![]()
ist das normal?
08.05.2009 10:11
@ Sam:
Herzlich Willkommen bei uns
@Melina:
Ja, es gefällt mir gut, die Kollegen sind super nett und auch so ist alles toll. Aber du hast recht, es ist schon eine große umstellung.
@all:
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bei uns,dann werde ich erstmal aufhören mit hibbeln bis november. Da ich bis November einen befristeten Vertrag habe. Und im November gibt es dann (HOFFENTLICH!) einen unbefristeten. Aber ich bleib trotzdem bei euch, wenn ich darf
Herzlich Willkommen bei uns
@Melina:
Ja, es gefällt mir gut, die Kollegen sind super nett und auch so ist alles toll. Aber du hast recht, es ist schon eine große umstellung.
@all:
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bei uns,dann werde ich erstmal aufhören mit hibbeln bis november. Da ich bis November einen befristeten Vertrag habe. Und im November gibt es dann (HOFFENTLICH!) einen unbefristeten. Aber ich bleib trotzdem bei euch, wenn ich darf
08.05.2009 11:13
Zitat von Excute:Oh das ist aber schade,aber dennoch vernünftig von dir,grade jetzt wo du neue Arbeit hast,wäre es ärgerlich sie wieder zu verlieren.Klar darfst du hier bleiben,da bestehen wir drauf
@ Sam:
Herzlich Willkommen bei uns![]()
@Melina:
@all:
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bei uns,dann werde ich erstmal aufhören mit hibbeln bis november. Da ich bis November einen befristeten Vertrag habe. Und im November gibt es dann (HOFFENTLICH!) einen unbefristeten. Aber ich bleib trotzdem bei euch, wenn ich darf![]()
Naja aber vielleicht hat es ja auch geklappt.Am Sonntag ist Muttertag macht da niemand was von euch?
08.05.2009 12:15
herzlichwillkommen sam!!!
guten morgen zusammen oder ehert guten tag hehe bin ein wenig mit der zeit durcheinander
guten morgen zusammen oder ehert guten tag hehe bin ein wenig mit der zeit durcheinander
08.05.2009 14:52
Hi Mädels, alles fiit bei euch?
@sam Herzlich Willkommen.....
@excute Ja also ob ich um 7 wach bin glaub ich net eher 8 weil doch morgen der Umzug startet...Endlich zieht mein schatz zu mir...*freu*
Oh ich bin so aufgeregt.....
@sam Herzlich Willkommen.....
@excute Ja also ob ich um 7 wach bin glaub ich net eher 8 weil doch morgen der Umzug startet...Endlich zieht mein schatz zu mir...*freu*
Oh ich bin so aufgeregt.....
08.05.2009 19:26
Wie findet ihr meinen Glowtext ?Is das nicht total geil?Finde das sieht sooo klasse aus.Liebe ja pink
08.05.2009 19:27
Zitat von Melina Larissa:sehr schön!!!!!
![]()
![]()
Wie findet ihr meinen Glowtext ?Is das nicht total geil?Finde das sieht sooo klasse aus.Liebe ja pink
![]()
08.05.2009 19:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:sehr schön!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich auch....
08.05.2009 19:30
Zitat von Melina Larissa:Oh mist in meinem profil sieht man es nicht so gequetscht wie hier im Forum
![]()
![]()
![]()
Das ist ja ärgerlich hmm, so siehts doof aus - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt