Der neue Hibbelfred
06.05.2009 13:20
Huhu ihr Lieben
@Jenny:
Och Mensch,das tut mir leid für dich. Olle Mens. Aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal
@Melina:
Die Schmierblutung ist weg. War ja wie gesagt auch nur ganz wenig.. naja und nun ist es weg. Wer weiß?
@Jamaika:
Oh ja..sonntag! Pass auf, wir schieben das noch vor bis freitag
Aber mal im ernst, sonntag wäre auch noch ne möglichkeit
@Jenny:
Och Mensch,das tut mir leid für dich. Olle Mens. Aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal
@Melina:
Die Schmierblutung ist weg. War ja wie gesagt auch nur ganz wenig.. naja und nun ist es weg. Wer weiß?
@Jamaika:
Oh ja..sonntag! Pass auf, wir schieben das noch vor bis freitag
Aber mal im ernst, sonntag wäre auch noch ne möglichkeit
06.05.2009 13:34
Zitat von Excute:tja was soll ich den dagegen machen , man kann nur auf den nächsten monat hoffen ne=)
Huhu ihr Lieben
@Jenny:
Och Mensch,das tut mir leid für dich. Olle Mens. Aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal![]()
@Melina:
@Jamaika:
Oh ja..sonntag! Pass auf, wir schieben das noch vor bis freitag![]()
Aber mal im ernst, sonntag wäre auch noch ne möglichkeit![]()
06.05.2009 13:47
@Jennifer Ja das kenn ich,das stimmt.Man macht und tut und putzt und dann kommt der Mann von der Arbeit wirft alles in die Ecken,zumindest meiner
dann hat man noch ein Kind das auch nur Dreck macht wo man geht und steht,nach 2 Stunden sieht es wieder so aus.Schlimm wir Hausfrauen haben es echt nicht leicht *heul*
06.05.2009 14:02
Zitat von Melina Larissa:
![]()
@Jennifer
Ja das kenn ich,das stimmt.Man macht und tut und putzt und dann kommt der Mann von der Arbeit wirft alles in die Ecken,zumindest meinerdann hat man noch ein Kind das auch nur Dreck macht wo man geht und steht,nach 2 Stunden sieht es wieder so aus.Schlimm wir Hausfrauen haben es echt nicht leicht *heul*
*unterschreib*
06.05.2009 15:01
@excute--------> also
der sonntag ist ja mein nms-tag..da würde man ja theoretisch auch was sehen oder? bei dir ist ja samstag...
Bin soooooooo aufgeregt...und wenns net so sein sollte ha dann kommt der nächste monat...
der sonntag ist ja mein nms-tag..da würde man ja theoretisch auch was sehen oder? bei dir ist ja samstag... Bin soooooooo aufgeregt...und wenns net so sein sollte ha dann kommt der nächste monat...
06.05.2009 15:48
Zitat von Melina Larissa:oh ja da hast du aber recht!!! habejezt das zimmer von lukas sauber gemacht... ich gebe nicht mal eine std dann sieht es aus wie vorher!!!!
![]()
@Jennifer
Ja das kenn ich,das stimmt.Man macht und tut und putzt und dann kommt der Mann von der Arbeit wirft alles in die Ecken,zumindest meinerdann hat man noch ein Kind das auch nur Dreck macht wo man geht und steht,nach 2 Stunden sieht es wieder so aus.Schlimm wir Hausfrauen haben es echt nicht leicht *heul*
06.05.2009 18:40
Huhu, jemand da?
@ Jamaika:
Jaaa... dann einigen wir uns doch besser gleich auf Sonntag oder? Da müsste man auf jeden Fall dann was sehen. Und wir müssen nicht mehr so lang warten
@all:
Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag, ich bin schon total aufgeregt
@ Jamaika:
Jaaa... dann einigen wir uns doch besser gleich auf Sonntag oder? Da müsste man auf jeden Fall dann was sehen. Und wir müssen nicht mehr so lang warten
@all:
Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag, ich bin schon total aufgeregt
06.05.2009 19:12
Zitat von Excute:das wird schon hehe
Huhu, jemand da?
@ Jamaika:
Jaaa... dann einigen wir uns doch besser gleich auf Sonntag oder? Da müsste man auf jeden Fall dann was sehen. Und wir müssen nicht mehr so lang warten![]()
@all:
Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag, ich bin schon total aufgeregt![]()
06.05.2009 21:46
Zitat von Excute:anstrengend, lukas hat auch seine tage so wie ersich heute benommen hat
Ach na klar![]()
Und wie war dein Tag so?
ich habe mit ihm gespielt sauber gemacht gebadete also er war baden ich habe 5 kreuze gemacht als er om bett war...
morgen muss ich auch zum arzt nmit ihm
wegen dennarben
07.05.2009 15:51
Hi Mädels...wie gehts euch? Ihr geniesst bestimmt das schöne Wetter und ich bin von den nachtschichten so müde das ich gar nicht ausm Bett komme....Hab jetzt noch heut ne nacht und dann finito
@excute----> hihi dann sonntag zwischen 8 und 9? Treffpunkt hier? nachm test oder davor schon?
@excute----> hihi dann sonntag zwischen 8 und 9? Treffpunkt hier? nachm test oder davor schon?
07.05.2009 20:12
hi mädels ...puuhh endlich geschafft ... wohnung wieder sauber , kinder sind im bett ..... jetzt kann ich mal etwas entspannen .....
wie gehts euch süssen denn ? jenni tut mir echt leid das du deine mens bekommen hast aber dieses mal klappts bestimmt ...ist denn heut überhaupt einer da?
wie gehts euch süssen denn ? jenni tut mir echt leid das du deine mens bekommen hast aber dieses mal klappts bestimmt ...ist denn heut überhaupt einer da?
07.05.2009 20:38
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute?
Boah bin ich kaputt kann ich euch sagen! Aber es war ein guter erster Arbeitstag
@Jamaika:
Sonntag früh oder abend?
Ich würd sagen wir treffen uns schon vor dem test hier
Wie geht es euch heute?
Boah bin ich kaputt kann ich euch sagen! Aber es war ein guter erster Arbeitstag
@Jamaika:
Sonntag früh oder abend?
Ich würd sagen wir treffen uns schon vor dem test hier
07.05.2009 20:54
hey mädels.... wie gehts ich bin auch wieder da, war mit ner freundin shoppen. ich habe nur 1 t-dhirt für lukas gekauft... toll was. für mich habe ich nicht gefunden, war trozdem ein schöner tag... ausser das meine füsse weh tun
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt