Der neue Hibbelfred
12.05.2009 15:44
Zitat von xhexe88x:Ja können gern zusammen testen,eben warte erstmal ab vielleicht hat es schon geklappt und du brauchst gar keine großpackung mehr.Hmm gute Frage?Weiß ich garnicht.Muß man dann nen Tag dazu testen?
aber ich sehe gerade das des ja nicht stimmt....denn ich habe heute jetzt im Moment meinen eisprung das heißt einen Tag noch dazurechnen oder bin ich jetzt blöd????![]()
12.05.2009 15:45
Das ist echt günstig denn diese Test von Apho,DM oder sonst wo gehen mächtig ins Geld...aber ovus brauche ich net da ich ja in der regel meinen ES spühre
12.05.2009 15:46
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von xhexe88x:Ja können gern zusammen testen,eben warte erstmal ab vielleicht hat es schon geklappt und du brauchst gar keine großpackung mehr.Hmm gute Frage?Weiß ich garnicht.Muß man dann nen Tag dazu testen?
aber ich sehe gerade das des ja nicht stimmt....denn ich habe heute jetzt im Moment meinen eisprung das heißt einen Tag noch dazurechnen oder bin ich jetzt blöd????![]()
Ich weiß es nicht....hmmm lach...vielleicht kennt sich hier noch jemand mit aus
12.05.2009 15:48
habe es mir schon gedacht vor lauter testen im Kopf
da kann manchmal voll der Käs rauskommen
da kann manchmal voll der Käs rauskommen
12.05.2009 15:54
so nun bin aber total ddurch den wind.....also ich hatte am 30.04 die letzten Mens ich bin nun von meinem letzten zyklus 23 ausgegangen laut einer website habe ich am 9.05 schon meinen Eisprung haben sollen müssen wie auch immer...nun habe ich aber solche schmerzen in den Linken eierstock wie als hätte ich meine ES das kann aber nicht sein dann habe ich ja laut dem rechner nen ganz anderen ES termin als hier beim ticker????????
12.05.2009 15:56
so weiter die Einnisteung sollte jetzt sein??????habe rückenschmerzen vielleicht ein anzeichen...wahhh ich mach mich noch total blöde....ne oder.....Ich blicke jetzt wirklich absolut gar nix mehr...kann mal jemand für mich rechnen also wie gesagt der letzte zyklus war 23 tage der davor 25 und der davor 28 und die ganzen anderen davor auch 28 letzte mens waren nur 3 tage und das ab dem 30.04...bitteee
12.05.2009 16:02
Da blick ich auch nicht durch..dein Zyklus ist total unregelmäßig oder?
Hm...
Hm...
12.05.2009 16:04
Aber wenn dein letzter 23 Tage war...ab dem 30.4. dann müsste heute oder morgen dein ES sein...
12.05.2009 16:06
Zitat von Vitki:
Aber wenn dein letzter 23 Tage war...ab dem 30.4. dann müsste heute oder morgen dein ES sein...
Ohhh ja aber ich habe dort ausversehen 23 tage angegeben und nun 25 und dann stimmt es wieder...naja also bei meinem stress in letzter zeit ist das ja kein wunder...aber ich denek es wird sich jetzt wieder regenerieren weil diesen monat ist er ja wieder von 23 auf 25 hoch weil ich ja heute meinen ES habe zwar mit rückenschmerzen aber passt schon
12.05.2009 16:06
Zitat von xhexe88x:Oh je also nach meiner Rechnung jetzt,müßtest du jetzt am 23.5 wieder Deine Tage bekommen.
so weiter die Einnisteung sollte jetzt sein??????habe rückenschmerzen vielleicht ein anzeichen...wahhh ich mach mich noch total blöde....ne oder.....Ich blicke jetzt wirklich absolut gar nix mehr...kann mal jemand für mich rechnen also wie gesagt der letzte zyklus war 23 tage der davor 25 und der davor 28 und die ganzen anderen davor auch 28 letzte mens waren nur 3 tage und das ab dem 30.04...bitteee
12.05.2009 16:11
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von xhexe88x:Oh je also nach meiner Rechnung jetzt,müßtest du jetzt am 23.5 wieder Deine Tage bekommen.
und mein es heute haben gut okay 1 tag hin oder her ist normal....danke
12.05.2009 16:14
Ich teste einfach mal am 24,oder??denn ich hatte diesen Zyklus oft das Gefühl das ich meinen ES habe....also so sicher bin ich mir da auch nicht mehr...wollte eigentlich noch ein test machen aber der Gyn gestern hat geschaut nach meinem linken eierstock wegen den schmerzen immer wieder und hat nix gesehen habe aber auch nix gesagt von einer evtl. schwangerschaft
12.05.2009 16:20
Zitat von xhexe88x:Ja ich denke ich werde dann auch am 24 testen.
Ich teste einfach mal am 24,oder??denn ich hatte diesen Zyklus oft das Gefühl das ich meinen ES habe....also so sicher bin ich mir da auch nicht mehr...wollte eigentlich noch ein test machen aber der Gyn gestern hat geschaut nach meinem linken eierstock wegen den schmerzen immer wieder und hat nix gesehen habe aber auch nix gesagt von einer evtl. schwangerschaft
12.05.2009 16:22
aber wenn du vorher magst dann mach ruhig bin ja jetzt schon nervös....bin so froh das wir gestern kein GV hatten somit ist die Qualität der spermien heute besser
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt