Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.05.2009 20:52
Zitat von Jennifer:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich habe mir den kleinen zeh am türrahmen gestossen das tutju soooooooooooooo weh!!!!! undmein mann lacht sich kaputt dadrüber als kind habe ich mir wegen so einem doofen tührrahmen schon einen zeh gebrochen gehabt!!!!
Oh je du arme,kenn das das tut rau weh.Typisch Männer,mein mann lacht sich auch immer tot wenn ich mich irgendwo stoße.
12.05.2009 20:53
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

bin auch da. mit ganz viel aua

ooooh nein tuts immer noch weh?
ja und wie ich kann nicht auftretten das tut so weh

aber meinst du denn er ist gebrochen ?
ich weiß nicht, das wir dimmer schlimmer mit demk schmerz
12.05.2009 20:54
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich habe mir den kleinen zeh am türrahmen gestossen das tutju soooooooooooooo weh!!!!! undmein mann lacht sich kaputt dadrüber als kind habe ich mir wegen so einem doofen tührrahmen schon einen zeh gebrochen gehabt!!!!
Oh je du arme,kenn das das tut rau weh.Typisch Männer,mein mann lacht sich auch immer tot wenn ich mich irgendwo stoße.
ja so ein arsch
-engelchen-
2554 Beiträge
12.05.2009 20:55

Zitat von Jennifer:

ich dachte immer nur mein mann ist gemein und lacht wenn ich mich stosse
echt ey diese männer aber wehe man lacht mal über sie.....
12.05.2009 20:57
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ich dachte immer nur mein mann ist gemein und lacht wenn ich mich stosse
echt ey diese männer aber wehe man lacht mal über sie.....
ja dann heilen sie sofort los, und denken sie haben sonstr was für ein körper teil verloren!
-engelchen-
2554 Beiträge
12.05.2009 21:01
ja oder sie denken sie müssen sterben vor schmerzen .... und dann muss man sie betüdeln und sich um sie sorgen .....aber zum arzt wollen sie auch nicht ..... meiner ist genauso ...immer am rummeckern : mir tut das weh und mir tut dies weh und wenn ich dann sag er soll zum arzt kommt nur von ihm: ja irgendwann mal ...... ich glaub da sind die männer gleich oder?
Jamaika
2857 Beiträge
12.05.2009 21:03
huhu hier bin ich...hier bin ich...huhu

Bin grad nur bissle gestresst...Männer sind so unsensibel...wisst ihr heute ist der erste tag seit ner woche wo wir nen schönen abend zu zweit machen könnten...und an was denkt er? PC zocken counter strike oder sowas mit seine Kumpels.... Ha ha...toller abend!!!!

Aber ich hab ja euch, den Pc und die Badewanne die ich grad einlass!!!!
12.05.2009 21:04
Zitat von -engelchen-:

ja oder sie denken sie müssen sterben vor schmerzen .... und dann muss man sie betüdeln und sich um sie sorgen .....aber zum arzt wollen sie auch nicht ..... meiner ist genauso ...immer am rummeckern : mir tut das weh und mir tut dies weh und wenn ich dann sag er soll zum arzt kommt nur von ihm: ja irgendwann mal ...... ich glaub da sind die männer gleich oder?
oh ja
-engelchen-
2554 Beiträge
12.05.2009 21:06
kann ich gut verstehen jamaika ..... ja manchmal sind sie echt sowas von unsensibel und sooo egoistisch.......
genau jennifer aber wehe sie sind krank oder so = weltuntergang....
murmelgnom
3480 Beiträge
12.05.2009 21:11
gute nacht ihr süßen...geh jetz bettchen...äuglein fallen schon zu
12.05.2009 21:12
Zitat von murmelgnom:

gute nacht ihr süßen...geh jetz bettchen...äuglein fallen schon zu
gute nacht süße!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
12.05.2009 21:14
gute nacht murmelgnom schlaf schön ......
Excute
1281 Beiträge
12.05.2009 21:38
Bin daaaaaahaaaaa, wer noooohoooooch?
Jamaika
2857 Beiträge
12.05.2009 22:02
Zitat von Excute:

Wer wohl....ICH natürlich!!!!
Aber nemme lang will in die haja...wie gehts dir?
Excute
1281 Beiträge
12.05.2009 22:03
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Wer wohl....ICH natürlich!!!!
Aber nemme lang will in die haja...wie gehts dir?

War ja klar

Mir gehts soweit gut, und dir?
Ich glaub ich geh auch gleich ins Bettchen, ich bin müde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt