Der neue Hibbelfred
12.05.2009 16:27
Zitat von xhexe88x:Ach nö ich mache dann 2tage später nen test denn ich habe auch oft erst 1-2tage später meine mens als vorgesehen.Sonst bin ich wieder enttäuscht wenn der test negativ ist.
aber wenn du vorher magst dann mach ruhig bin ja jetzt schon nervös....bin so froh das wir gestern kein GV hatten somit ist die Qualität der spermien heute besser![]()
12.05.2009 16:29
So bin dann mal weg,sehen uns bestimmt heut Abend alle.Schönen Tag noch bis später =)
12.05.2009 16:35
achso okay...so schlimm ist es noch net das ich dann depri bin...übern ja erst seid 2 Monaten und nun ist mein 3 eisprung
12.05.2009 16:36
Zitat von xhexe88x:
so weiter die Einnisteung sollte jetzt sein??????habe rückenschmerzen vielleicht ein anzeichen...wahhh ich mach mich noch total blöde....ne oder.....Ich blicke jetzt wirklich absolut gar nix mehr...kann mal jemand für mich rechnen also wie gesagt der letzte zyklus war 23 tage der davor 25 und der davor 28 und die ganzen anderen davor auch 28 letzte mens waren nur 3 tage und das ab dem 30.04...bitteee
Ach am besten du herzelst jeden 2ten tag dann wird scho was treffen...
12.05.2009 16:40
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen!!!!!
Bin auch erst seit nem monat hier mit dabei und mir kommts vor als ob ich schon 20mal Scheinschwanger war...
Bin auch erst seit nem monat hier mit dabei und mir kommts vor als ob ich schon 20mal Scheinschwanger war...
12.05.2009 16:45
ja das stimmt aber klappen tuts auch net so wirklich mit jedem 2 tag können uns nicht beherschen....aber zufälliger weise haben wir gestern beide keine lust gehabt...zum glück aber heute abend muss er
)
Und Dankeschön
) Und Dankeschön
12.05.2009 16:46
so muss nun einkaufen sonst gibts mäker vom mann wenn er heut abend hungern mus
)
bis später ihr Lieben
) bis später ihr Lieben
12.05.2009 18:39
so bin wieder da und war auch schon Duschen....was mir gerade einfällt..normalerwiese wenn ich meinen ES habe habe ich am gleichen spätestens am nächsten Tag Brüste die mir sehr weh tun....bis jetzt merke ich leider noch nichts...wenn ich morgen auch nichts merke war es auch nicht mein ES...ausser ich bin doch schwanger dann ist es ja klar das ich keinen ES bekomme
12.05.2009 18:45
Zitat von Melina Larissa:sorry hat wohl länger gedauert!!!
Zitat von Jennifer:Hi Süße bin auch grad neben bei am Kochen.Mein Schatz hat heut frei
he zusammen!!!!
alles klar bei euch????
bin auch nur kurz da muss wweiter kochen gehen![]()
Wie gehts dir?
lukas macht mich heute echt fertig,,, habe schnitzel mit kartoffeln gemacht!!!! naja lukas heult nurrum und ist mit nichts zufrieden einfach doof
12.05.2009 18:47
das kenn ich nur zu gut nur bei meiner kleinen ist es fast täglich.....bei ihr heißt es nämlich wieder grenzen testen
12.05.2009 19:11
Zitat von Jennifer:Ja so war Melina gestern,schlimm aber manchmal haben sie solche Tage
Zitat von Melina Larissa:sorry hat wohl länger gedauert!!!
Zitat von Jennifer:Hi Süße bin auch grad neben bei am Kochen.Mein Schatz hat heut frei
he zusammen!!!!
alles klar bei euch????
bin auch nur kurz da muss wweiter kochen gehen![]()
Wie gehts dir?
lukas macht mich heute echt fertig,,, habe schnitzel mit kartoffeln gemacht!!!! naja lukas heult nurrum und ist mit nichts zufrieden einfach doof
Wir sind ja auch nicht immer gut drauf,aber kenn das selber von meiner Tochter,anstrengend diese Zickereien =)
12.05.2009 19:23
So mein Mann ist grad heimgekommen.stärken uns jetzt und dann gehts los
vielleicht bis später ansonsten euch allen eine gute und erholsame nacht und noch nen schönen abend...*knuddelmalalle*
vielleicht bis später ansonsten euch allen eine gute und erholsame nacht und noch nen schönen abend...*knuddelmalalle*
12.05.2009 19:42
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich habe mir den kleinen zeh am türrahmen gestossen das tutju soooooooooooooo weh!!!!! undmein mann lacht sich kaputt dadrüber als kind habe ich mir wegen so einem doofen tührrahmen schon einen zeh gebrochen gehabt!!!!
ich habe mir den kleinen zeh am türrahmen gestossen das tutju soooooooooooooo weh!!!!! undmein mann lacht sich kaputt dadrüber als kind habe ich mir wegen so einem doofen tührrahmen schon einen zeh gebrochen gehabt!!!!
12.05.2009 19:58
[size=30] AUTSCH... [/size]
*malpust*
hab gleich Gänsehaut gekriegt...an den Zehen is voll fies...brrrrrrrrrrrrrr
*malpust*
12.05.2009 20:04
Zitat von murmelgnom:jaaaaaaaaaaaaa*heul* das tut so weh ich kann nicht richtig laufen heul heul heul
[size=30] AUTSCH... [/size]
*malpust*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt