Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
12.05.2009 22:06
ich geh auchjetzt heia machen gute nacht ihr lieben!!!
Excute
1281 Beiträge
12.05.2009 22:07
Zitat von Jennifer:

Gute Nacht Süße
12.05.2009 22:11
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Gute Nacht Süße
bis morgen mal
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.05.2009 22:36
@Jennifer Gute Besserung Süße,hoffe da ist nichts gebrochen oder so! Na toll immer wenn ich komm,sind alle schon weg Hmm naja dann schau ich mich noch ein wenig woanders um.Schlaft schön ihr Hübschen.
13.05.2009 07:38
Guten morgen Ihr Lieben....
Na schon jemand wach??oder wach und hier??
Gestern der sex ging voll in die hose....Ich hatte solche schmerzen beim eindringen von ihm das ich dachte okay versuchen wir es einfach trotzdem und dann ging aber nix mehr es hat so wehhhh getan das hatte ich noch nie....aber okay dafür hats dann heute morgen geklappt....aber was genau das war weiß ich auch nicht...ich hatte das gefühl als stöße er immer an die Gebärmutter ran
Und wie geht es euch heute so?
Excute
1281 Beiträge
13.05.2009 07:56
Guten Morgen ihr Süßen?

Wie geht es euch heut?
Mir gehts prima, meine laune ist toll.
Habe ich eigentlich erwähnt das mir mein Kind zum Muttertag eine singende Tasse geschenkt hat? Immer wenn man die anhebt, singt sie ein Lied.. soein Liebeslied. Ach, da schmeckt der Kaffee früh gleich viel besser

Was habt ihr so vor an diesem schönen Tag?
13.05.2009 08:04
Guten morgen Excute.....schönem Tag???hier regnet es gleich...ja ich habe von meiner kleinen ein Blumenstrauß bekommen besser gesagt sie hats gekauft und opa hat gezahlt...
Excute
1281 Beiträge
13.05.2009 08:10
Zitat von xhexe88x:

Guten morgen Excute.....schönem Tag???hier regnet es gleich...ja ich habe von meiner kleinen ein Blumenstrauß bekommen besser gesagt sie hats gekauft und opa hat gezahlt...

Huhu

Bei euch regnet es gleich? Wo wohnst du denn? Also bei uns ist strahlend blauer Himmel. Zwar noch etwas kühl, aber man sieht schon das es heut warm wird
13.05.2009 08:28
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Huhu

Bei euch regnet es gleich? Wo wohnst du denn? Also bei uns ist strahlend blauer Himmel. Zwar noch etwas kühl, aber man sieht schon das es heut warm wird

In Ludwigsburg wohne ich....ne hier sind schwarze wolken über uns und kalt ist es auch könnte fast meine winterjacke anziehen
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2009 10:54
Guten Morgen ihr lieben,

Ich fühl mich heut irgendwie bäääähhh aber des hab ich nachm aufstehen öfters!!!

@hexe Ich wohne in Böblingen wenn es dir was sagt...
13.05.2009 10:57
guten morgen zusammen, ich habe garnichts an mutter tag bekommen war ein doofer tag aber egal der ist ja vorbei... hier ist es auch bewölkt und ich bin sooo müde
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2009 10:59
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen, ich habe garnichts an mutter tag bekommen war ein doofer tag aber egal der ist ja vorbei... hier ist es auch bewölkt und ich bin sooo müde

Dann können wir uns die hand reichen süße.... ich hab bis halb 11 geschlafen und könnt grad wieder....
13.05.2009 11:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Dann können wir uns die hand reichen süße.... ich hab bis halb 11 geschlafen und könnt grad wieder....
oh ne ich habe bis halb acht geschlafen, aber ich habe mich auf der uhr verguckt ichhabe gelesen halb neun, den lukas ist oft moch solieb und liegt in seinem bett und spielt aber ich war so verpennt heute morgen, aber heute abned versuch ich mal früher schlafen zu gehen vor elf komm eich irgendiw enie ins bett
SweetLilith
803 Beiträge
13.05.2009 11:25
Hallo ihr lieben,

also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!

Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???

LG
SweetLilith
803 Beiträge
13.05.2009 11:25
Hallo ihr lieben,

also ich hab da mal eine Frage!
Meine letzte Mens war am 21.04 obwohl sie eigentlich schon 6 Tage früher kommen sollte!
Seit gestern habe ich gaaaaaaaaanz leichte rosa Schmierblutungen, also wirklich nur minimal und eher Schleim! Die Einnistung war vor 2 Tagen wenn ich mit meinem normalen Zyklus rechne!!

Was könnte das sein?Hatte das schon mal jemand von euch???

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt