Der neue Hibbelfred
15.05.2009 19:38
Zitat von Jennifer:Ja der Meinung bin ich auch
Zitat von Melina Larissa:ich glaube auchnicht das er ihr was antut!! woran ihr immer gleich denkt!
![]()
![]()
Zitat von xhexe88x:Ihr Süßen,sie war heute schon online um halb 3.Ihr Freund hat zwar viel Scheiße gebaut aber er würde ihr doch nichts an tun.Obwohl ihr recht habt,die Welt ist sooo krank geworden,sowas hört man tag täglich in den Nachrichten.Aber ich denke ihr gehts gut.
Zitat von Jamaika:
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von schnecke0403:soviel ich weiß arbeitet sie doch jetzt.
Zitat von xhexe88x:
Sag mal weiß einer von euch was mit excute is??sie war ja heute noch gar net da oder täusche ich mich jetzt??
keine ahnung wo sie is
Aber da war doch die scheiße mit ihrem Freund...ich hoff das es ihr gut geht....
ja das ist auch der grund warum ich fragte...bin ein mensch der sich sehr schnell sorgen macht
15.05.2009 19:42
![]()
Zitat von Jennifer:Ja der Meinung bin ich auch
Zitat von Melina Larissa:ich glaube auchnicht das er ihr was antut!! woran ihr immer gleich denkt!
![]()
![]()
Zitat von xhexe88x:Ihr Süßen,sie war heute schon online um halb 3.Ihr Freund hat zwar viel Scheiße gebaut aber er würde ihr doch nichts an tun.Obwohl ihr recht habt,die Welt ist sooo krank geworden,sowas hört man tag täglich in den Nachrichten.Aber ich denke ihr gehts gut.
Zitat von Jamaika:
![]()
Zitat von schnecke0403:soviel ich weiß arbeitet sie doch jetzt.
Zitat von xhexe88x:
Sag mal weiß einer von euch was mit excute is??sie war ja heute noch gar net da oder täusche ich mich jetzt??
keine ahnung wo sie is
Aber da war doch die scheiße mit ihrem Freund...ich hoff das es ihr gut geht....
ja das ist auch der grund warum ich fragte...bin ein mensch der sich sehr schnell sorgen macht
Besser einen gedanken zuiel verschwendet als einen zu wenig...
15.05.2009 19:55
Zitat von Melina Larissa:hab eich mirschon gedacht hehe
![]()
end geil wollt ich schreiben upps
15.05.2009 20:01
so kinder sind jetzt satt und die mami auch
also ich glaub wenn ich noch mal schwanger werden sollte dann wirds ein mädchen ( sagt mir mein gefühl) und dann würde es ZARA heissen
also ich glaub wenn ich noch mal schwanger werden sollte dann wirds ein mädchen ( sagt mir mein gefühl) und dann würde es ZARA heissen
15.05.2009 20:10
Hallo ihr süßen...ja ich lebe noch
jetzt habt ihr aber ein schönes Thema... hab auch schon Namen im Kopf...
Mädchen: Debby-Charleen, Debby-Marlin...Melina find ich auch voll süß
und Junge...hm...schwierig...denk da so an Lenny-Collin
meine beiden großen heißen Geena.Darlyn und Lucy-Justine...
Mädchen: Debby-Charleen, Debby-Marlin...Melina find ich auch voll süß
meine beiden großen heißen Geena.Darlyn und Lucy-Justine...
15.05.2009 20:13
Zitat von murmelgnom:
Hallo ihr süßen...ja ich lebe noch![]()
Mädchen: Debby-Charleen, Debby-Marlin...Melina find ich auch voll süß![]()
meine beiden großen heißen Geena.Darlyn und Lucy-Justine...![]()
hi schön das du da bist ... wie gehts dir denn??? ss anzeichen???
15.05.2009 20:15
meine grosse hat sich heut mit 2 anderen mädels ne strähne von ihren haaren abgeschnitten .....
man siehts nicht so wirklich aber bei dem einen mädchen ist der pony richtig zick zack geschnitten und hinten ordentlich was weg.....
die arme mutter....
man siehts nicht so wirklich aber bei dem einen mädchen ist der pony richtig zick zack geschnitten und hinten ordentlich was weg.....
die arme mutter....
15.05.2009 20:19
engelchen du bist ja süß...mir gehts super...ich glaub, die Brust macht sich gaaaaaaaaaaaanz langsam bemerkbar...und ich habe 2 Pickel
sowas hatte ich noch nie im Leben...das macht mich ganz krank...
aber sonst rein gar nix... war doch gestern bei meinem HA wegen SD werte blut abnehem...er hat gleich HCG mit abgenommen...also am 7.5. hatte ich n wert von 186...und gestern, also 7 tage später einen von 2880...wir hatten alle so mit 2200 gerechnet, laut verdopplung...das macht mir schon wieder angst...nich das Jennifer
womöglich noch recht kriegt, mit ihrer Aussage...
sowas hatte ich noch nie im Leben...das macht mich ganz krank... aber sonst rein gar nix... war doch gestern bei meinem HA wegen SD werte blut abnehem...er hat gleich HCG mit abgenommen...also am 7.5. hatte ich n wert von 186...und gestern, also 7 tage später einen von 2880...wir hatten alle so mit 2200 gerechnet, laut verdopplung...das macht mir schon wieder angst...nich das Jennifer
womöglich noch recht kriegt, mit ihrer Aussage...
15.05.2009 20:24
@murmelgnom: mach dir mal jetzt keinen kopf du hast doch bald deinen termin beim FA dann wirst du schon sehen das alles gut ist.... was hat jennifer denn für ne aussage gemacht? und das mit den pickeln : da musst du durch süsse leider......
hauptsache dein kleines murmelchen ist gesund.....
hauptsache dein kleines murmelchen ist gesund.....
15.05.2009 20:29
Zitat von -engelchen-:
@murmelgnom: mach dir mal jetzt keinen kopf du hast doch bald deinen termin beim FA dann wirst du schon sehen das alles gut ist.... was hat jennifer denn für ne aussage gemacht? und das mit den pickeln : da musst du durch süsse leider......hauptsache dein kleines murmelchen ist gesund.....
![]()
![]()
also...die Jennifer hat gesagt, als sie meinen Bauch sah...ich krieg Zwillis
und das mit den pickeln...hm hatte ich noch nie, auch nich bei meinen Mädels...wirds wohl gar ein Junge...
?
15.05.2009 20:32
achso..... wo hat sie denn deinen bauch gesehen *neugierig frag*????
tja jede ss ist ja anders aber wenns zwillinge wärs doch bestimmt auch lustig .. kann man ja eh nicht ändern ....
und vielleicht hast du recht und iat tatsächlich ein junge ... lass dich überraschen .....
tja jede ss ist ja anders aber wenns zwillinge wärs doch bestimmt auch lustig .. kann man ja eh nicht ändern ....
und vielleicht hast du recht und iat tatsächlich ein junge ... lass dich überraschen .....
15.05.2009 20:38
willst ihn mal sehen?...is voll peinlich.,..
und naja...bin mir nich so sicher, ob ich mich freuen würde über die Nachricht von Zwillis... wir werden ja sehen...also wenn ich mich am 25. nicht mehr melde, bin entweder: a) ss mit zwillis...und tot umgefallen, oder b) bin dermaßen deprimiert, weils wieder nich richtig is/wird...lassen wir uns mal überraschen
und naja...bin mir nich so sicher, ob ich mich freuen würde über die Nachricht von Zwillis... wir werden ja sehen...also wenn ich mich am 25. nicht mehr melde, bin entweder: a) ss mit zwillis...und tot umgefallen, oder b) bin dermaßen deprimiert, weils wieder nich richtig is/wird...lassen wir uns mal überraschen
15.05.2009 20:46
Zitat von murmelgnom:
willst ihn mal sehen?...is voll peinlich.,..
und naja...bin mir nich so sicher, ob ich mich freuen würde über die Nachricht von Zwillis... wir werden ja sehen...also wenn ich mich am 25. nicht mehr melde, bin entweder: a) ss mit zwillis...und tot umgefallen, oder b) bin dermaßen deprimiert, weils wieder nich richtig is/wird...lassen wir uns mal überraschen![]()
jaaaa ich will auch mal sehen .....das wird schon alles gut werden immer schön positiv denken .....also wenn ich zwillis bekommen würde würd ich auch totumfallen ( liegt in der familie zwillies) aber mein schatzi hätte so gern zwillies.....aber wir schauen mal was bei dir so ist ...... lassen wir uns überraschen .....
15.05.2009 20:48
Zitat von murmelgnom:so bin da war baden=) was mit den zwillingen??? hehe doppel gemoppel hält besser=)
engelchen du bist ja süß...mir gehts super...ich glaub, die Brust macht sich gaaaaaaaaaaaanz langsam bemerkbar...und ich habe 2 Pickelsowas hatte ich noch nie im Leben...das macht mich ganz krank...
aber sonst rein gar nix... war doch gestern bei meinem HA wegen SD werte blut abnehem...er hat gleich HCG mit abgenommen...also am 7.5. hatte ich n wert von 186...und gestern, also 7 tage später einen von 2880...wir hatten alle so mit 2200 gerechnet, laut verdopplung...das macht mir schon wieder angst...nich das Jenniferwomöglich noch recht kriegt, mit ihrer Aussage...
![]()
15.05.2009 20:50
immer positiv denken!!! und der wert spricht doch schon für sich!!! du bist schwanger
bleibst schwanger und wir wollen alles wissen!!! grade ich heheheh
bleibst schwanger und wir wollen alles wissen!!! grade ich heheheh
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

end geil wollt ich schreiben upps