Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
15.05.2009 19:02
@ melina

hast du dir schon gedanken gemacht????
schnecke0403
1895 Beiträge
15.05.2009 19:03
Zitat von xhexe88x:

Sag mal weiß einer von euch was mit excute is??sie war ja heute noch gar net da oder täusche ich mich jetzt??

keine ahnung wo sie is
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 19:08
Noah finde ich sehr schön,mir gefällt ja Elias so gut.Bei der ersten Ss sind mir nur Mädchennamen eingefallen,wurde dann ja auch zum Glück ein Mädchen (Melina Larissa)Naja abwarten mein Geschmack ändert sich sowieso oft was Namen angeht
15.05.2009 19:08
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

leider ist grad keiner da aber trotzdem muss ich was fragen....habe einen test von der apotheke geholt und da steht nix von wegen das ich in nen becher pinkeln kann sondern ich muss 10 sekunden pinkeln auf dieses stäbchen....ähhhh bei aller leibe so lange muss ich nie im leben pinkeln....und dann soll ich noch 2 stunden nichts trinken...hahah das ich nicht lache....er heißt Prelude???!!!kann ich das trotzdem in nem becher für 10 sekunden halten??
klar... mache ich auch immer)=)

auch wenn es nicht dransteht das man e smachen darfr...weil die tste vom schlecker da steht es dran
also ich kann auch keine 10 sekunden pipi mache n

okay ich habe jetzt den test gemacht obwohl ich ja weis das er negativ ist...man so doof kann echt nur ich sein...aber ich weiß das wenn da negativ drauf steht ich auch lockere bin und mich nicht mehr so stresse
ich war auch immer so, wusst eich bin nicht schwanger, und habe trozdem immer getestet!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 19:09
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Sag mal weiß einer von euch was mit excute is??sie war ja heute noch gar net da oder täusche ich mich jetzt??

keine ahnung wo sie is
soviel ich weiß arbeitet sie doch jetzt.
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 19:10
Zitat von Melina Larissa:

Noah finde ich sehr schön,mir gefällt ja Elias so gut.Bei der ersten Ss sind mir nur Mädchennamen eingefallen,wurde dann ja auch zum Glück ein Mädchen (Melina Larissa)Naja abwarten mein Geschmack ändert sich sowieso oft was Namen angeht

ich hab natürlich schon namen im Kopf...
(wie könnts auch anders sein )
Junge: Jan-Luis
Mädle: Chiara (hab ungefähr 1111010000000010101001 namen für mädels im kopf könnte ein Buch schreiben )
schnecke0403
1895 Beiträge
15.05.2009 19:10

das problem hatte ich auch mein sonnenschein sollte Lorena heißen und hals der sonnenschein da war , da hieß er Luca .
Und hatte nie ne idee für Jungennamen
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 19:12

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

keine ahnung wo sie is

Aber da war doch die scheiße mit ihrem Freund...ich hoff das es ihr gut geht....
15.05.2009 19:17
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

keine ahnung wo sie is

Aber da war doch die scheiße mit ihrem Freund...ich hoff das es ihr gut geht....

ja das ist auch der grund warum ich fragte...bin ein mensch der sich sehr schnell sorgen macht
schnecke0403
1895 Beiträge
15.05.2009 19:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

keine ahnung wo sie is

ja das ist auch der grund warum ich fragte...bin ein mensch der sich sehr schnell sorgen macht

ab wann ist sie denn sonst immer so on
15.05.2009 19:29
ih war schwanger, und wusste gleich es wird ein junge!!! wir haben nur für jungen gesucht, und nur einen für ein mädchen, währe lukas ein mädchen geworden hätte er cindy-milane . aber heute finde ich den namen nicht merh so schön. und dann haben wir uns eben für lukas adrian entschieden, ich wollteeigendlich tyler°!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 19:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

keine ahnung wo sie is

Ihr Süßen,sie war heute schon online um halb 3.Ihr Freund hat zwar viel Scheiße gebaut aber er würde ihr doch nichts an tun.Obwohl ihr recht habt,die Welt ist sooo krank geworden,sowas hört man tag täglich in den Nachrichten.Aber ich denke ihr gehts gut.
15.05.2009 19:31

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

keine ahnung wo sie is

Ihr Süßen,sie war heute schon online um halb 3.Ihr Freund hat zwar viel Scheiße gebaut aber er würde ihr doch nichts an tun.Obwohl ihr recht habt,die Welt ist sooo krank geworden,sowas hört man tag täglich in den Nachrichten.Aber ich denke ihr gehts gut.
ich glaube auchnicht das er ihr was antut!! woran ihr immer gleich denkt!
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 19:34
Zitat von Jennifer:

ih war schwanger, und wusste gleich es wird ein junge!!! wir haben nur für jungen gesucht, und nur einen für ein mädchen, währe lukas ein mädchen geworden hätte er cindy-milane . aber heute finde ich den namen nicht merh so schön. und dann haben wir uns eben für lukas adrian entschieden, ich wollteeigendlich tyler°!!!!!
Adrian ist cool.Wußte auch direkt das es ein Mädchen wird,hatte ich so im Gefühl.Wäre sie ein Junge geworden hätten wir sie Jason genannt.Den Namen fand ich immer end mitlerweile gefällt er mir garnicht mehr und ich bin froh das sie ein Mädchen wurde.
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 19:37
end geil wollt ich schreiben upps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt