Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 18:32
Zitat von -engelchen-:

@hexe : bald wissen wir ja was ist nimm einfach den längsten zykus und dann wird nochnmal getestet,,,,, wie spannend

@jamaika: sorry süsse aber ich habs mit dem test jetzt nicht so ganz verstanden .... also der teststreifen oder das testfeld soll doch eigentlich rosa sein oder?und wenn das andere feld auch rosa ist dann ist positiv oder bin ich jetzt total doofi

Also...des kleine feld was sich vollsaugt ist so rosa geblieben und nur der teststrich war knalle pink....sonst kein anderer strich mehr aber der hintergrund hat sich nicht zurück auf weiß verfärbt sondern ist rosa geblieben....Ich versteh mich bald selber nimmer
-engelchen-
2554 Beiträge
15.05.2009 18:34
Zitat von Melina Larissa:

@engelchen Warum kannst du nicht mehr durchschlafen ???.?? hab ich was verpasst?

es wäre so supi wenn ich das wüsste ich kann halt seit ein paar tagen nicht so gut schlafen werd immer wieder wach einfach so ... und morgens komm ich einfach nicht aus dem bett dauert ewig bis ich aufsteh .....tagsüber bin ich dann auch total kaputt..... aber im einschlafen bin ich die beste ....
ciyana
2056 Beiträge
15.05.2009 18:35
Ich bin Daniela und nun 3 ÜZ meinen es müsste ich eigentlich jetzt am we gehabt haben jetzt heißt es warten. naja wenns passiert dann passierts. drück euch schon mal ganz feste die daumen und hoffe auf gute nachrichten.
Ich glaube wir verstehen uns alle bald selber nimmer....also okay dann darf ich am 28 mai testen okay ausser meine mens kommen früher...okay dann schnell den ticker auf 28 tage umstellen )
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Och mädels... ich hab seit tagen soooooooo einen Heißhunger...bin schon am verzweifeln.....Hilfe...egal wie ich mich beschäftige imma hunger!!!!!!!!

bist du doch schwanger????rechne doch noch mal genau nach...wie lange waren deine mens usw.

also ich dachte ich hatte den ES am 26.4...., am 10.5 hätte meine mens kommen sollen die kam aber am 9.5 mittags und montag hatte ich nix mehr....also 1 1/2 wurd ich belästigt...Sonntag früh test negativ, dienstag negativ und gestern auch...Schwanger bin ich definitiv net aber was ist dann da los?
Hmm Gute Frage,warst du denn schon beim FA ?würde ich einfach mal vorbei schauen.Vielleicht setzt du dich selber zu sehr unter Druck?Oder du hast irgendeine Hormonstörung?Keine Ahnung.Hast du denn das Gefühl schwanger zu sein oder so ?
-engelchen-
2554 Beiträge
15.05.2009 18:36
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

@hexe : bald wissen wir ja was ist nimm einfach den längsten zykus und dann wird nochnmal getestet,,,,, wie spannend

@jamaika: sorry süsse aber ich habs mit dem test jetzt nicht so ganz verstanden .... also der teststreifen oder das testfeld soll doch eigentlich rosa sein oder?und wenn das andere feld auch rosa ist dann ist positiv oder bin ich jetzt total doofi

Also...des kleine feld was sich vollsaugt ist so rosa geblieben und nur der teststrich war knalle pink....sonst kein anderer strich mehr aber der hintergrund hat sich nicht zurück auf weiß verfärbt sondern ist rosa geblieben....Ich versteh mich bald selber nimmer

geh doch zum FA oder?dann weisst du was los ist denn deine tage hattest du auch nciht wirklich....
Jamaika
2857 Beiträge
15.05.2009 18:40

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Och mädels... ich hab seit tagen soooooooo einen Heißhunger...bin schon am verzweifeln.....Hilfe...egal wie ich mich beschäftige imma hunger!!!!!!!!

bist du doch schwanger????rechne doch noch mal genau nach...wie lange waren deine mens usw.

also ich dachte ich hatte den ES am 26.4...., am 10.5 hätte meine mens kommen sollen die kam aber am 9.5 mittags und montag hatte ich nix mehr....also 1 1/2 wurd ich belästigt...Sonntag früh test negativ, dienstag negativ und gestern auch...Schwanger bin ich definitiv net aber was ist dann da los?
Hmm Gute Frage,warst du denn schon beim FA ?würde ich einfach mal vorbei schauen.Vielleicht setzt du dich selber zu sehr unter Druck?Oder du hast irgendeine Hormonstörung?Keine Ahnung.Hast du denn das Gefühl schwanger zu sein oder so ?

am 10 juni hab ich termin....ja ich fühl mich nicht schwanger...deshalb wunder ich mich über den hunger, meine mens war ja auch scho an der kanns net liegen...ich hab halt die tests gemacht weil sie da waren... so bin ich halt wenn die bei mir daheim rumliegen müssen sie in Gebrauch
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 18:47
@Jamaika jaaaa das kenn ich nur zu gut,hab letzten Monat 3 ss-test gemacht.Es hat seine Vor und Nachteile mehr als einen Sstest zuhause zu haben.
schnecke0403
1895 Beiträge
15.05.2009 18:47
huhu da bin ich wieder endlich feierabend für heute reichts auch .
so jetzt Heists erst mal lesen oh man
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2009 18:52
@All Hättet ihr denn schon einen Namen im Kopf den ihr besonders schön findet?Falls ihr in nächster Zeit schwanger werden solltet.
ciyana
2056 Beiträge
15.05.2009 18:55
ich hab lieber keinen sst zuhause da mach ich mich sonst selber nur verrückt lieber erst mal abwarten und hoffen. Es heißt ja auch immer nicht zuviel darauf versteifen und so weiter aber diejenigen die das schreiben sind bestimmt nicht in der situation und hoffen jeden tag weil man denkt automatisch daran und kann das nicht so einfach ausschalten ich finde das einfach manchmal nur doof solche ratschläge erteilt zu bekommen.
schnecke0403
1895 Beiträge
15.05.2009 18:57
Zitat von ciyana:

ich hab lieber keinen sst zuhause da mach ich mich sonst selber nur verrückt lieber erst mal abwarten und hoffen. Es heißt ja auch immer nicht zuviel darauf versteifen und so weiter aber diejenigen die das schreiben sind bestimmt nicht in der situation und hoffen jeden tag weil man denkt automatisch daran und kann das nicht so einfach ausschalten ich finde das einfach manchmal nur doof solche ratschläge erteilt zu bekommen.

ja mach das auch mal ich habe gestern einen gemacht und was ist negativ hätte heulen können war mir so sicher
alles nur weil ich nicht abwarten kann
ciyana
2056 Beiträge
15.05.2009 18:58
@ melina
ja haben eigentlich schon an namen gedacht bei nem mädchen malika oder amina oder bei nem jungen noah sonst bis jetzt auf noch nix festgelegt.....
15.05.2009 18:58

@All Hättet ihr denn schon einen Namen im Kopf den ihr besonders schön findet?Falls ihr in nächster Zeit schwanger werden solltet.

also meine erste heißt Amanda Maja der 2te sollte auch 2 namen haben und dazu passen aber welche genau keine ahnung wobei mädchen namen fallen mir schöne ein aber jungen namen.....will ich gar net erst anfangen nachzudenken
15.05.2009 19:00
Sag mal weiß einer von euch was mit excute is??sie war ja heute noch gar net da oder täusche ich mich jetzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt