Der neue Hibbelfred
15.05.2009 16:29
Hej mädels
Möchte ein Ticker einrichten bekomme es nicht hin ist alles auf englisch...bin da echt besch*****in Englisch!
Muss man was downloaden?????
Möchte ein Ticker einrichten bekomme es nicht hin ist alles auf englisch...bin da echt besch*****in Englisch!
Muss man was downloaden?????
15.05.2009 16:31
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:also ich kann auch keine 10 sekunden pipi mache
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:klar... mache ich auch immer)=)
leider ist grad keiner da aber trotzdem muss ich was fragen....habe einen test von der apotheke geholt und da steht nix von wegen das ich in nen becher pinkeln kann sondern ich muss 10 sekunden pinkeln auf dieses stäbchen....ähhhh bei aller leibe so lange muss ich nie im leben pinkeln....und dann soll ich noch 2 stunden nichts trinken...hahah das ich nicht lache....er heißt Prelude???!!!kann ich das trotzdem in nem becher für 10 sekunden halten??
auch wenn es nicht dransteht das man e smachen darfr...weil die tste vom schlecker da steht es dran
n
okay ich habe jetzt den test gemacht obwohl ich ja weis das er negativ ist...man so doof kann echt nur ich sein...aber ich weiß das wenn da negativ drauf steht ich auch lockere bin und mich nicht mehr so stresse
15.05.2009 16:33
Zitat von Vitki:
Huhu![]()
Irgendwie kommt mein ES nicht... hab am 3. Mai meine Tage bekommen...laut Ovus hab ich keinen ES...mach die jetzt schon seit 5 Tagen...meint ihr durch ne OP verschiebt sich der ES auch wenn man seine Tage schon hatte?
Bin gerade voll unsicher irgendwie...
Hej hatte auch vor paar ja ne OP mit voll Nakose und da hat sich mein Zyklus auch um 14tagen verschoben.....Hatte namals gedacht ich wäre Schwanger (16J) hahahahaha war aber nix....
15.05.2009 16:35
mit diesen englischen teilen für die ticker kenne ich mich auch net aus.....obwohl mein englisch gar net sooo schlecht ist...aber downloaden muss man da eigentlich nie was
15.05.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:Ja jetzt weist du wenigstens was Sache ist,war das ein Frühtest ?Hättest du es mal lieber gelassen,aber ich bin auch nicht besser hihi.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
leider ist grad keiner da aber trotzdem muss ich was fragen....habe einen test von der apotheke geholt und da steht nix von wegen das ich in nen becher pinkeln kann sondern ich muss 10 sekunden pinkeln auf dieses stäbchen....ähhhh bei aller leibe so lange muss ich nie im leben pinkeln....und dann soll ich noch 2 stunden nichts trinken...hahah das ich nicht lache....er heißt Prelude???!!!kann ich das trotzdem in nem becher für 10 sekunden halten??
auch wenn es nicht dransteht das man e smachen darfr...weil die tste vom schlecker da steht es dran
n
okay ich habe jetzt den test gemacht obwohl ich ja weis das er negativ ist...man so doof kann echt nur ich sein...aber ich weiß das wenn da negativ drauf steht ich auch lockere bin und mich nicht mehr so stresse![]()
15.05.2009 18:07
Och mädels... ich hab seit tagen soooooooo einen Heißhunger...bin schon am verzweifeln.....Hilfe...egal wie ich mich beschäftige imma hunger!!!!!!!!
15.05.2009 18:15
@jamaika: das bild von dir und deinem kater ist ja zu süss .... mein traum immer ne weisse katze zu haben aber mein schatz mag nicht ... ersagt immer katzen sind hinterhältig....
mit deinem hunger weiss ich auch nicht ..... hattest du jetzt noch mal eine test gemacht?
@hexe: das mit dem test war einfach zu früh jetzt warte halt noch ein wenig und dann kannst du vielleicht noch mal testen .....
@all: ich kann nachts nicht durchschlafen was soll ich denn machen ? das geht jetzt seit einer woche so.....
mit deinem hunger weiss ich auch nicht ..... hattest du jetzt noch mal eine test gemacht?
@hexe: das mit dem test war einfach zu früh jetzt warte halt noch ein wenig und dann kannst du vielleicht noch mal testen .....
@all: ich kann nachts nicht durchschlafen was soll ich denn machen ? das geht jetzt seit einer woche so.....
15.05.2009 18:18
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von xhexe88x:Ja jetzt weist du wenigstens was Sache ist,war das ein Frühtest ?Hättest du es mal lieber gelassen,aber ich bin auch nicht besser hihi.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
n
okay ich habe jetzt den test gemacht obwohl ich ja weis das er negativ ist...man so doof kann echt nur ich sein...aber ich weiß das wenn da negativ drauf steht ich auch lockere bin und mich nicht mehr so stresse![]()
Ja es war ein Frühtest aber nun geht e smir schon besser
ist meistens so da wir ja erst 2 monate jetzt der 3 ES am üben sind ist dann die entäuschung nicht so groß
ja wir frauen sind doch irgendwie alle gleich
15.05.2009 18:21
Zitat von -engelchen-:
@jamaika: das bild von dir und deinem kater ist ja zu süss .... mein traum immer ne weisse katze zu haben aber mein schatz mag nicht ... ersagt immer katzen sind hinterhältig....
@hexe: das mit dem test war einfach zu früh jetzt warte halt noch ein wenig und dann kannst du vielleicht noch mal testen .....![]()
![]()
@all: ich kann nachts nicht durchschlafen was soll ich denn machen ? das geht jetzt seit einer woche so.....![]()
ach ja ich habe nur diesen blöden test gemacht weil mir meine brüste nicht weh tun wie normal...habe jetzt auch schon mit nem zyklus von 28 tagen gerechnet und da hätte mein ES am 14 sein sollen...aber meine busen tun nicht weh.....da stimmt was nicht....oder sie tun nicht weh weil das ei und die spermien sich gefunden haben.....loool...so ein käse aber auchnaja nun mal schauen...jetzt weiß ich nicht mal mehr nach welchem zyklus ich gehen soll 23,25 oder 28 tage....ich glaube ich mache 28 tage oder???aber das mein zyklus wieder von 23 auf 28 innerhalb von einem Monat hochgeht glaube ich net???!!!
15.05.2009 18:21
Zitat von -engelchen-:
@hexe: das mit dem test war einfach zu früh jetzt warte halt noch ein wenig und dann kannst du vielleicht noch mal testen .....![]()
![]()
@all: ich kann nachts nicht durchschlafen was soll ich denn machen ? das geht jetzt seit einer woche so.....![]()
JA also gestern abend hab ich noch einen gemacht...der war natürlich negativ...das was mich nur stutzig gemacht hat war das das testfeld rosa geblieben ist, normal wirds ja immer weiss und der teststreifen leuchtet auf...diesmal wars halt anders....
15.05.2009 18:22
Zitat von Jamaika:
Och mädels... ich hab seit tagen soooooooo einen Heißhunger...bin schon am verzweifeln.....Hilfe...egal wie ich mich beschäftige imma hunger!!!!!!!!![]()
![]()
bist du doch schwanger????rechne doch noch mal genau nach...wie lange waren deine mens usw.
15.05.2009 18:23
Zitat von Jamaika:Ich hab immer so Heiß hunger kurz vor meiner Periode,da eß ich echt wie ne Schwangere.Werd dann einfach nicht satt.Vielleicht doch schwanger?Aber normalerweise hat man sooo früh noch keine Heißhungerattaken,naja abwarten.Drück dir die Daumen,die Zeit zieht sich immer so
Och mädels... ich hab seit tagen soooooooo einen Heißhunger...bin schon am verzweifeln.....Hilfe...egal wie ich mich beschäftige imma hunger!!!!!!!!![]()
![]()
15.05.2009 18:25
@hexe : bald wissen wir ja was ist nimm einfach den längsten zykus und dann wird nochnmal getestet,,,,, wie spannend
@jamaika: sorry süsse aber ich habs mit dem test jetzt nicht so ganz verstanden ....
also der teststreifen oder das testfeld soll doch eigentlich rosa sein oder?und wenn das andere feld auch rosa ist dann ist positiv oder bin ich jetzt total doofi
@jamaika: sorry süsse aber ich habs mit dem test jetzt nicht so ganz verstanden ....
also der teststreifen oder das testfeld soll doch eigentlich rosa sein oder?und wenn das andere feld auch rosa ist dann ist positiv oder bin ich jetzt total doofi
15.05.2009 18:29
@engelchen Warum kannst du nicht mehr durchschlafen ???.?? hab ich was verpasst?
15.05.2009 18:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
![]()
bist du doch schwanger????rechne doch noch mal genau nach...wie lange waren deine mens usw.
also ich dachte ich hatte den ES am 26.4...., am 10.5 hätte meine mens kommen sollen die kam aber am 9.5 mittags und montag hatte ich nix mehr....also 1 1/2 wurd ich belästigt...Sonntag früh test negativ, dienstag negativ und gestern auch...Schwanger bin ich definitiv net aber was ist dann da los?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt