Der neue Hibbelfred
17.05.2009 21:02
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön ruhig bleiben du darfst dich am aller wenigsten aufregen von uns du musst dich doch schonen murmelchen ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß situation wirklich als ob keinen ausweg gebe...ich denk auch er will dich nur provozieren..lass sowas nicht mit dir machen....
17.05.2009 21:04
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön ruhig bleiben du darfst dich am aller wenigsten aufregen von uns du musst dich doch schonen murmelchen ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist echt zu goldig
17.05.2009 21:08
ich sagte ihm das ichgehen will usw usw aber er reagiert nicht drauf er sagt nichts dazu garnichst aber so ist er immer!!!!!!!!!!!
17.05.2009 21:11
Zitat von Jennifer:
ich sagte ihm das ichgehen will usw usw aber er reagiert nicht drauf er sagt nichts dazu garnichst aber so ist er immer!!!!!!!!!!!
dann hat er halt pech gehabt und du gehst einfach ...dann wird er schon sehen was er davon hat ....
17.05.2009 21:13
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jennifer:
dann hat er halt pech gehabt und du gehst einfach ...dann wird er schon sehen was er davon hat ....![]()
![]()
mein ex war auch so hat nie auf irgendwas reagiert weil er wohl dachte ich machs eh nicht aber als ich weg war hat er blöd geguckt und auf einmal konnte er doch sprechen ....
17.05.2009 21:14
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist echt zu goldig![]()
17.05.2009 21:18
So Mädels.. ich muss jetzt mal was loswerden..
Bis jetzt dachte ich immer "Ach du spinnst!".. aber ich fang mal von vorn an.
Ich hatte ja am Sonntag meine Mens.. wo ich ja vorher noch meinen ungültigen Test in der Hand hatte.. Jetzt im Nachhinein muss ich feststellen, das die Mens nur 3 Tage war (sonst immer 5-7) und sie war auch nicht so stark wie sonst.. (und meiner Meinung nach ziemlich wenig frisches Blut). Zusätzlich hatte ich an dem Tag, wo ich sie bekommen habe ein riesen Kreislaufproblem. Ich bin 2x umgekippt an dem Tag,was ich sonst nie hatte.
Ich fühl mich auch irgendwie anders.. ich hab bis jetzt alles auf den Stress mit dennis geschoben und die Umstellung letzte Woche wegen Arbeit habe ich für die Kreislaufprobleme verantwortlich gemacht.. Nun ja. Jetzt war ich grad baden.. und hab spaßeshalber mal meinen Bauch abgetastet.. der ist irgendwie anders.. fühlt sich gespannt an und ist auch irgendwie größer.. Ich erwähnte ja heute,das ich so dolle abgenommen habe..aber der Bauch ist schon irgendwie runder..also voll unproportional zum rest des Körpers...
Von übelkeit und zigaretteneckel red ich jetzt mal nicht (ich erwähnte ja heute,das ich aufhören will...), da ich das echt für einbildung hielt.. aber jetzt mach ich mir grad schon so ein bissl meine gedanken.. Vielleicht.. ach ich mag es garnicht aussprechen.. Meint ihr, ich soll n Test machen oder spinn ich mir da was zusammen?
Bis jetzt dachte ich immer "Ach du spinnst!".. aber ich fang mal von vorn an. Ich hatte ja am Sonntag meine Mens.. wo ich ja vorher noch meinen ungültigen Test in der Hand hatte.. Jetzt im Nachhinein muss ich feststellen, das die Mens nur 3 Tage war (sonst immer 5-7) und sie war auch nicht so stark wie sonst.. (und meiner Meinung nach ziemlich wenig frisches Blut). Zusätzlich hatte ich an dem Tag, wo ich sie bekommen habe ein riesen Kreislaufproblem. Ich bin 2x umgekippt an dem Tag,was ich sonst nie hatte.
Ich fühl mich auch irgendwie anders.. ich hab bis jetzt alles auf den Stress mit dennis geschoben und die Umstellung letzte Woche wegen Arbeit habe ich für die Kreislaufprobleme verantwortlich gemacht.. Nun ja. Jetzt war ich grad baden.. und hab spaßeshalber mal meinen Bauch abgetastet.. der ist irgendwie anders.. fühlt sich gespannt an und ist auch irgendwie größer.. Ich erwähnte ja heute,das ich so dolle abgenommen habe..aber der Bauch ist schon irgendwie runder..also voll unproportional zum rest des Körpers...
Von übelkeit und zigaretteneckel red ich jetzt mal nicht (ich erwähnte ja heute,das ich aufhören will...), da ich das echt für einbildung hielt.. aber jetzt mach ich mir grad schon so ein bissl meine gedanken.. Vielleicht.. ach ich mag es garnicht aussprechen.. Meint ihr, ich soll n Test machen oder spinn ich mir da was zusammen?
17.05.2009 21:21
Zitat von Excute:
So Mädels.. ich muss jetzt mal was loswerden..Bis jetzt dachte ich immer "Ach du spinnst!".. aber ich fang mal von vorn an.
Ich hatte ja am Sonntag meine Mens.. wo ich ja vorher noch meinen ungültigen Test in der Hand hatte.. Jetzt im Nachhinein muss ich feststellen, das die Mens nur 3 Tage war (sonst immer 5-7) und sie war auch nicht so stark wie sonst.. (und meiner Meinung nach ziemlich wenig frisches Blut). Zusätzlich hatte ich an dem Tag, wo ich sie bekommen habe ein riesen Kreislaufproblem. Ich bin 2x umgekippt an dem Tag,was ich sonst nie hatte.
Von übelkeit und zigaretteneckel red ich jetzt mal nicht (ich erwähnte ja heute,das ich aufhören will...), da ich das echt für einbildung hielt.. aber jetzt mach ich mir grad schon so ein bissl meine gedanken.. Vielleicht.. ach ich mag es garnicht aussprechen.. Meint ihr, ich soll n Test machen oder spinn ich mir da was zusammen?![]()
mach ein test mach ein test bin ja so gespannt hat bestimmt geklappt daumen hoch und hoffentlich hats geklappt
17.05.2009 21:22
Zitat von Excute:
So Mädels.. ich muss jetzt mal was loswerden..Bis jetzt dachte ich immer "Ach du spinnst!".. aber ich fang mal von vorn an.
Von übelkeit und zigaretteneckel red ich jetzt mal nicht (ich erwähnte ja heute,das ich aufhören will...), da ich das echt für einbildung hielt.. aber jetzt mach ich mir grad schon so ein bissl meine gedanken.. Vielleicht.. ach ich mag es garnicht aussprechen.. Meint ihr, ich soll n Test machen oder spinn ich mir da was zusammen?![]()
ja mach ncoh mal einen ss-test.... du weisst doch es gibt soviele frauen die trotz mens ss sind ......wann testest du?
17.05.2009 21:24
hast du zufällig einen zuhause?????????????????????????????????????? kann es gar nicht abwarten
17.05.2009 21:25
Oh Gott macht mich nicht verrückt
Klar hab ich einen hier..Hallo, ich bin ne hibblerin (gewesen)
Oh je oh je... soll ich wirklich? Jetzt? Jetzt muss ich grad nicht Pipi... Oh Gott das wäre echt der Oberknaller...
Klar hab ich einen hier..Hallo, ich bin ne hibblerin (gewesen)
Oh je oh je... soll ich wirklich? Jetzt? Jetzt muss ich grad nicht Pipi... Oh Gott das wäre echt der Oberknaller...
17.05.2009 21:27
Zitat von Excute:
Oh Gott macht mich nicht verrückt![]()
Klar hab ich einen hier..Hallo, ich bin ne hibblerin (gewesen)![]()
mach seh zu trink schnell was man ich muß doch gleich ins bett geh schnell ich bin ja total aufgeregt
17.05.2009 21:28
Zitat von Excute:
Oh Gott macht mich nicht verrückt![]()
Klar hab ich einen hier..Hallo, ich bin ne hibblerin (gewesen)![]()
Jaaaaaaa mach will auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2009 21:29
Ok.. dann geh ich jetzt mal gucken, ob ich Pipi muss.. *total aufgeregt bin und herzrasen hab*
17.05.2009 21:30
ooh mein gott du machst uns ganz verrückt.... jetzt mach den test bitteeeeeeee...wir sind doch so neugierig süsse........mach ihn jetzt jetzt jetzt.......... da kommt bestimmt pipi raus.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt