Der neue Hibbelfred
17.05.2009 21:32
bist du denn immer noch nicht wieder da
man das dauert vieleicht lange
man das dauert vieleicht lange
17.05.2009 21:37
Oh Gott!!
Er ist POSITIV!! Ich gllaub ich spinne! oh gott! ich kannst garnicht glauben!!
Er ist POSITIV!! Ich gllaub ich spinne! oh gott! ich kannst garnicht glauben!!
17.05.2009 21:39
Zitat von Excute:
Oh Gott!!Er ist POSITIV!! Ich gllaub ich spinne! oh gott! ich kannst garnicht glauben!!
nein echt
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
17.05.2009 21:39
Zitat von Excute:
Oh Gott!!Er ist POSITIV!! Ich gllaub ich spinne! oh gott! ich kannst garnicht glauben!!
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!herzlichen Glückwunsch......
Das ist ja der Hammer........
17.05.2009 21:41
Ich bin so baff! Damit hab ich echt überhaupt nicht gerechnet!! Das Thema war eigentlich für mich durch..
Der 2. Streifen kam sofort und voll deutlich, ich bin fast vom Klo gefallen!
17.05.2009 21:42
Zitat von Excute:
Ich bin so baff! Damit hab ich echt überhaupt nicht gerechnet!! Das Thema war eigentlich für mich durch..
ach ich finde das so toll da fehlen mir mal die worte
17.05.2009 21:43
Zitat von Excute:
ist das jetzt dein ernst wie cool ...ich glaubs ja nicht ........ und du dachtest du bist eh nicht ss ..... oooo mein gott süsse ich drück dich ganz doll .... morgen früh gleich beim FA anrufen ..... siehste dann wirst du wohl doch mit ner dicken kugel übern weinachtsmarkt laufen wie du es mal gesagt hattest........
17.05.2009 21:43
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Excute:
ach ich finde das so toll da fehlen mir mal die worte
Ich finds auch toll.. nur eigentlich.. ich bin frisch getrennt von meinem Freund.. und daher war das thema wie gesagt durch.. ich glaubs nicht,echt!
17.05.2009 21:44
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
ist das jetzt dein ernst wie cool ...ich glaubs ja nicht ........ und du dachtest du bist eh nicht ss ..... oooo mein gott süsse ich drück dich ganz doll .... morgen früh gleich beim FA anrufen ..... siehste dann wirst du wohl doch mit ner dicken kugel übern weinachtsmarkt laufen wie du es mal gesagt hattest........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Ja stimmt.. der Weihnachtsmarkt..
Oh je wenn ich das dennis erzähle,der wird denken ich verarsch ihn.. ich glaub ich kann die ganze nacht nicht schlafen und bin morgen die erste die beim FA anruft, sobald die aufmachen..
17.05.2009 21:46
Ich hab Dennis grad ne SMS geschrieben.. ganz trocken "Ich bin schwanger".. mal sehen was darauf kommt.. mir ist ganz schlecht, jetzt ist meine ganze planung und all meine vorsätze wieder übern haufen gehauen!
17.05.2009 21:46
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
ist das jetzt dein ernst wie cool ...ich glaubs ja nicht ........ und du dachtest du bist eh nicht ss ..... oooo mein gott süsse ich drück dich ganz doll .... morgen früh gleich beim FA anrufen ..... siehste dann wirst du wohl doch mit ner dicken kugel übern weinachtsmarkt laufen wie du es mal gesagt hattest........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeJa stimmt.. der Weihnachtsmarkt..
Oh je wenn ich das dennis erzähle,der wird denken ich verarsch ihn.. ich glaub ich kann die ganze nacht nicht schlafen und bin morgen die erste die beim FA anruft, sobald die aufmachen..
glaube das könnte ich auch nicht
17.05.2009 21:47
erstmal herzlichen glückwunsch und zum 2. was willst du jetz machen? is ja eigendlich grad voll scheiße, oder?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt