Der neue Hibbelfred
17.05.2009 20:35
Zitat von Excute:
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:jaj das weiß ich, aber es ist janicht so das er michverhaut oder sonst was!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.
Zitat von -engelchen-:
kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?
das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
![]()
Na das wäre ja wohl noch schöner![]()
![]()
Also entweder die Trennung oder du verpasst ihm nen rießen denkzettel...wie gesagt fährst weg wenn er in der arbeit ist das er sich gedanken macht das du weg bis...ich weiß ja nicht die vorgeschichte ob es sowas schon mal gab...Aber er muss richtig ANGST bekommen das es kurz vor knapp ist!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2009 20:36
hallo ihr lieben hibbelinchens
dachte ich hüpf mal frech bei euch rein
und wünsch euch ganz viel glück
und lasse gaaaaaaanz rein zufällig
ein paar viren da
ich hoffe euch bald im newcomer mami fred begrüßen zu dürfen!
viel glück euch allen
dachte ich hüpf mal frech bei euch rein
und wünsch euch ganz viel glück
und lasse gaaaaaaanz rein zufällig
ein paar viren da
ich hoffe euch bald im newcomer mami fred begrüßen zu dürfen!
viel glück euch allen
17.05.2009 20:37
ja da geb ich murmelchen recht dass heisst ja nicht das lukas seinen vater nie mehr sehn kann .... und denk dran wenn du nicht glücklich bist merkt dein knirps das und er wird auch nié so richtig glücklich sein .... schau das du einen geeigneten weg für euch beide findest und denk nur an deinen kleinen lukas und an dich ...so dass ihr eines tages beide so richtig glücklich seid.... auch wenn der anfang schwer sein wird aber du wirst das alles schaffen süsse...
17.05.2009 20:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:jetzt mal ohne scheiss, ich würde es sogar eingehenmit ihm zusammen wohen zu bleiben, und auchverheiratet zu bleibenaber ebenmeineigenes leben zu habenalleinlukas zu libe ichwollte doch nur ne gücklich familie!!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss
und der stress ist auch nicht gut für lukas![]()
![]()
![]()
![]()
? was meinst du? maus, die ganze sache soll ja nich heißen dass lukas seinen papa nich mehr sehn kann!...ich weiß das es die erste zeit fürs kind ganz svhlimm ist...spreche aus erfahrung, wie du ja weißt
aber besser ein ende mit schrecken als ein svhrecken ohne ende...![]()
![]()
![]()
![]()
entschuöldige, wenn ch dir ins wort falle...aber das funktioniert so nicht...ich fürchte, du mußt dich echt entscheiden...entweder mit mann oder ohne...weiter da zubleiben und dein eigenes leben führen, geht nicht...is ja richtig, das du so doll an lukas denkst, aber versuch doch erstmal für dich klar zuwerden...lukas kann ja noch keine entscheidungen fällen...das mußt du für sein wohl tun...und auch wenn ihr weg seid...kann er seinen papa ja sehn...glaub mir, maus...das wird nix...wenn du aber doch noch irgendwo irgendwas für Thomas empfindest, dann bleib da und versuch es nochmal...das ist ein Rad ohne ende...
17.05.2009 20:43
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:jetzt mal ohne scheiss, ich würde es sogar eingehenmit ihm zusammen wohen zu bleiben, und auchverheiratet zu bleibenaber ebenmeineigenes leben zu habenalleinlukas zu libe ichwollte doch nur ne gücklich familie!!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss
und der stress ist auch nicht gut für lukas![]()
![]()
![]()
![]()
? was meinst du? maus, die ganze sache soll ja nich heißen dass lukas seinen papa nich mehr sehn kann!...ich weiß das es die erste zeit fürs kind ganz svhlimm ist...spreche aus erfahrung, wie du ja weißt
aber besser ein ende mit schrecken als ein svhrecken ohne ende...![]()
![]()
![]()
![]()
entschuöldige, wenn ch dir ins wort falle...aber das funktioniert so nicht...ich fürchte, du mußt dich echt entscheiden...entweder mit mann oder ohne...weiter da zubleiben und dein eigenes leben führen, geht nicht...is ja richtig, das du so doll an lukas denkst, aber versuch doch erstmal für dich klar zuwerden...lukas kann ja noch keine entscheidungen fällen...das mußt du für sein wohl tun...und auch wenn ihr weg seid...kann er seinen papa ja sehn...glaub mir, maus...das wird nix...wenn du aber doch noch irgendwo irgendwas für Thomas empfindest, dann bleib da und versuch es nochmal...das ist ein Rad ohne ende...![]()
glaube auch das würdest du nicht lange durchhalten
das macht dich ja dann innerlich kaputt
17.05.2009 20:44
Zitat von Jamaika:neinalso so geschichten mit anderen frauen und vor allem puffw ar nich nie ein thema heute hat er vor meien augen mit der bedinung rum geflirtet!!!!
Zitat von Excute:
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:jaj das weiß ich, aber es ist janicht so das er michverhaut oder sonst was!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.
Zitat von -engelchen-:
kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?
das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
![]()
Na das wäre ja wohl noch schöner![]()
![]()
Also entweder die Trennung oder du verpasst ihm nen rießen denkzettel...wie gesagt fährst weg wenn er in der arbeit ist das er sich gedanken macht das du weg bis...ich weiß ja nicht die vorgeschichte ob es sowas schon mal gab...Aber er muss richtig ANGST bekommen das es kurz vor knapp ist!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2009 20:46
was willst du denn eigendlich werd dir doch da erst mal klar drüber
17.05.2009 20:47
mir scheint, er will dir eins auswischen, das du merkst, was für nen "tollen Hecht" du doch hast....das ja widerlich...ich hätte ihm vor der Bedienung eine geknallt, dass kannst wohl wissen...
17.05.2009 20:47
Zitat von schnecke0403:ich will zu 80% die trennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 qber 20% wollen es doch nicht!!! also das trennungs gefühl überwiegt!!! aber ich habe ien kind von dem mann!
17.05.2009 20:48
Zitat von murmelgnom:und die schlamoe hat noch mitgemacht ah ich hätte echt beide am liebsten erwürgt , ich sagt eihm noch heirate sie doch und er na eifersüchtig!!! warum ahbe ich nicht einfachmeine klappe gehalten!!!!!!!!!!
mir scheint, er will dir eins auswischen, das du merkst, was für nen "tollen Hecht" du doch hast....das ja widerlich...ich hätte ihm vor der Bedienung eine geknallt, dass kannst wohl wissen...![]()
17.05.2009 20:49
ich habe auch ein kind von einem Arschloch...war schwer am anfang..zumal er mich ja dann terrorisiert hat...aber ich habe es geschafft. und mit dem papa der kleinen bin ich nun schon fast 11 jahr zusammen...
17.05.2009 20:53
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:und die schlamoe hat noch mitgemacht ah ich hätte echt beide am liebsten erwürgt , ich sagt eihm noch heirate sie doch und er na eifersüchtig!!! warum ahbe ich nicht einfachmeine klappe gehalten!!!!!!!!!!
mir scheint, er will dir eins auswischen, das du merkst, was für nen "tollen Hecht" du doch hast....das ja widerlich...ich hätte ihm vor der Bedienung eine geknallt, dass kannst wohl wissen...![]()
ich glaub auch der will dich doch nur provozieren lass das nicht mit dir machen du musst genau überlegen was du willst und ich hab auch 2 kinder mit meinem ex - mann und es war das beste was ich machen konnte mich trennen und jetzt haben wir ein schönes leben die kinder und ich ... und lukas kann seinen papa doch trotzdem sehen .....
17.05.2009 20:54
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:ich will zu 80% die trennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 qber 20% wollen es doch nicht!!! also das trennungs gefühl überwiegt!!! aber ich habe ien kind von dem mann!
rede mit ihm sag ihm von deinen trennungs gedanken und das du es ernst meinst
17.05.2009 20:57
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön ruhig bleiben du darfst dich am aller wenigsten aufregen von uns du musst dich doch schonen murmelchen ....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt