Der neue Hibbelfred
17.05.2009 21:49
Zitat von murmelgnom:
erstmal herzlichen glückwunsch und zum 2. was willst du jetz machen? is ja eigendlich grad voll scheiße, oder?
Ja..schön das es einer ausspricht..
Ich weiß auch nicht.. auf jeden Fall behalten, aber das dürfte ja klar sein!
Ich glaub ich werd erstmal mich darauf einstellen, allein alles zu schaffen.. "nur" weil ich ss bin heißt es nicht, das ich so weiter machen will wie bisher...
Zitat von murmelgnom:
hast n bild? *neugierigbin*
Moment,ich mache iens
ich bin ja mal echt gespannt was er sagt der ist bestimmt umgefallen ruf mal lieber an
17.05.2009 21:51
so ich werde mich schon mal für heute verabschieden sagen dann mal bis morgen
17.05.2009 21:52
ich muss euch nochmal belästigen..also heut war mein ovutest wieder positiv...eindeutig....Also hat sich mein ES verschoben um eine woche vor....ZS war auch spinnabar....Und das herzeln hat auch geklappt....
Ich freu mich so excute auch wenn es grad vielleicht nicht die optimalste Situation ist....*drück dir die daumen das du eine wunderschöne Kugelzeit hast*
Ich freu mich so excute auch wenn es grad vielleicht nicht die optimalste Situation ist....*drück dir die daumen das du eine wunderschöne Kugelzeit hast*
17.05.2009 21:59
Musste erstmal in ein anderes Zimmer gehen,weil in meinem Wohnzimmer das Licht so dunkel is
17.05.2009 22:02
Zitat von Excute:
Musste erstmal in ein anderes Zimmer gehen,weil in meinem Wohnzimmer das Licht so dunkel is![]()
hey, ich will dir ja nich zu nahe treten...aber is das echt der test von heute? oder hast was in der aufregung verwechselt? normal sind die tests doch immer weiß im hintergrund?
17.05.2009 22:04
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Musste erstmal in ein anderes Zimmer gehen,weil in meinem Wohnzimmer das Licht so dunkel is![]()
hey, ich will dir ja nich zu nahe treten...aber is das echt der test von heute? oder hast was in der aufregung verwechselt? normal sind die tests doch immer weiß im hintergrund?![]()
Das sieht auf dem Bild nur so shice aus.. mit blitzt sieht man garnichts und ohne siehts so aus. Hab mich auch schon gewundert.
17.05.2009 22:07
aber cool sieht er aus...welche firma is das? hab ich noch gar nich gesehen...dachte du hast dich vllt vergriffen
meiner von anfang märz sieht nämlich so gelblich aus...die neuen noch nich
meiner von anfang märz sieht nämlich so gelblich aus...die neuen noch nich
17.05.2009 22:09
Zitat von murmelgnom:
aber cool sieht er aus...welche firma is das? hab ich noch gar nich gesehen...dachte du hast dich vllt vergriffenmeiner von anfang märz sieht nämlich so gelblich aus...die neuen noch nich
![]()
Hm so richtig weiß wie normal war der garnicht.. aber so wie es auf dem bild is is es auch nicht. Komisch
Das ist einer aus der Apotheke, von "Evatest direct".
Hebst du die ss tests auf? Ich hab garkeine mehr, ich schmeiß die weg.
17.05.2009 22:12
meine pos heb ich alle auf...außer die digitalen...das ja quatsch, da sieht man ja nix mehr drauf...hab die von meinen kindern auch noch...warum schmeißt die denn weg?
ich muß jetz ins bett...um halb 6 is die nacht vorbei...ich hoffe du kriegst trotzdem wenigstens ein auge zu...das war ja echt spannend...
hat er sich eigentlich schon gemeldet?
ich muß jetz ins bett...um halb 6 is die nacht vorbei...ich hoffe du kriegst trotzdem wenigstens ein auge zu...das war ja echt spannend...
17.05.2009 22:16
Zitat von murmelgnom:
meine pos heb ich alle auf...außer die digitalen...das ja quatsch, da sieht man ja nix mehr drauf...hab die von meinen kindern auch noch...warum schmeißt die denn weg?![]()
Naja vielleicht heb ich den jetzt auf..aber damals bei meiner ersten ss hab ich da nix aufgehoben. Da war ich auch jünger und hab das wohl auch alles etwas anders gesehen.
Ja, er schrieb "Was?". Ich hab dann nur geantwortet,das ich ihn morgen mal anrufe.
Ok, dir eine gute Nacht
17.05.2009 23:39
Hallo!!!
@Excute: WOW herzlichen Glückwunsch zur SS!
Oh,das is aber ne blöde Situation! Gibt´s denn da noch Hoffnung,dass ihr vll doch wieder zusammenkommt?
@Jennifer: Habe die letzten Seiten mal nachgelesen,und oh man,das klingt echt alles arg heftig bei dir...habe ich das jetz richtig mitgekriegt,dass ihr noch nicht verheiratet seid,er auf einer Junggesellenparty war? (Party=Pascha,wo er war) ?
Hmmmmm
@Excute: WOW herzlichen Glückwunsch zur SS!
Oh,das is aber ne blöde Situation! Gibt´s denn da noch Hoffnung,dass ihr vll doch wieder zusammenkommt?
@Jennifer: Habe die letzten Seiten mal nachgelesen,und oh man,das klingt echt alles arg heftig bei dir...habe ich das jetz richtig mitgekriegt,dass ihr noch nicht verheiratet seid,er auf einer Junggesellenparty war? (Party=Pascha,wo er war) ?
Hmmmmm
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt