Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
18.05.2009 13:05
@melina habe mir jetzt doch keinen gekauft da ich ja welche bestellt habe und die müssten morgen oder übermorgen da sein bis dahin kann ich auch warten...wollte zuerst bei ebay betsellen aber ich habe keine tan liuste daheim (post ist zu langsam) und deswegen kann ich kein online banking machen...und die die ich jetzt bestellt habe sind auf rechnung....jetzt gedulde ich mich und lenke mich mit essen ab....setzt heute noch die bilder von unsere wohnung rein
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 13:07
Zitat von xhexe88x:

@melina habe mir jetzt doch keinen gekauft da ich ja welche bestellt habe und die müssten morgen oder übermorgen da sein bis dahin kann ich auch warten...wollte zuerst bei ebay betsellen aber ich habe keine tan liuste daheim (post ist zu langsam) und deswegen kann ich kein online banking machen...und die die ich jetzt bestellt habe sind auf rechnung....jetzt gedulde ich mich und lenke mich mit essen ab....setzt heute noch die bilder von unsere wohnung rein

das ist aber echt schade dachte ich kann mich schon wieder mitfreuen
ach das ist nooooooch sooooooooooooooo lange
BayBee
280 Beiträge
18.05.2009 13:10
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

hallo mädels ,
ich geselle mich mal zu euch fange jetzt auch an zu hibbeln
haben gestern kurzerhand entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen

bei den hibblerinnen wir hoffen du wirst dich hier wohl fühlen
Lg hexe

ach das habe ich ganz vergessen
ein herzliches

danke schön
18.05.2009 13:10
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

hehe ja ich kanns auch kaum noch abwarten....aber eigentlich sollte ich ja noch 10 tage warten aber wie ich schon geschrieben haben mit meinen brüsten usw....hast ja sicherlich gelsen....aber sobald die da sind werde ich einen machen weißt du ich weiß nicht ob ich denke das ich letzten monat schon schwanger bin oder obs diesmal geklappt hat....aber alle teste dich ich gemacht habe...es waren 5 stück alle negativ also kann ich denen denke ich mal schon glaueb....gut wobei ich alle nicht mit morgenurin gemacht habe
18.05.2009 13:11
Zitat von BayBee:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

hallo mädels ,

Lg hexe

ein herzliches

danke schön

wie lange seid ihr schon am üben??hier sind jetzt 2 stück (gleichzeitig schwanger geworden).....gelle ihr 2 süßen........ich freu mich immer noch riesig für euch aber der neid wird auch immer grüßer
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 13:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

hehe ja ich kanns auch kaum noch abwarten....aber eigentlich sollte ich ja noch 10 tage warten aber wie ich schon geschrieben haben mit meinen brüsten usw....hast ja sicherlich gelsen....aber sobald die da sind werde ich einen machen weißt du ich weiß nicht ob ich denke das ich letzten monat schon schwanger bin oder obs diesmal geklappt hat....aber alle teste dich ich gemacht habe...es waren 5 stück alle negativ also kann ich denen denke ich mal schon glaueb....gut wobei ich alle nicht mit morgenurin gemacht habe

ja gut dann warte mal noch wann hattest du denn deine lezte regel
ich glaube ich habe auch wieder viel zu früh getestet aber bei mir ist eh alles durcheinander hatte meine letzte ja schon nach knapp zwei wochen wieder
BayBee
280 Beiträge
18.05.2009 13:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

hallo mädels ,

Lg hexe

ein herzliches

danke schön

wie lange seid ihr schon am üben??hier sind jetzt 2 stück (gleichzeitig schwanger geworden).....gelle ihr 2 süßen........ich freu mich immer noch riesig für euch aber der neid wird auch immer grüßer

naja wie gesagt haben gestern erst angefangen... habe vorgestern den letzen tag meiner periode gehabt... ab wann kann ich denn dann testen? ich habe keine ahnung davon unsere erste war ja nich geplant
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 13:21
@Hexe
Oh bin stolz auf Dich,bist ja doch stark geblieben *hihi*
Aber da hast du ja auch recht,lieber zu spät testen als viel zu früh.Dann machst du dich nur wieder irre und dir gehts so wie mir grade.Drück dir aber gaaanz fest die Daumen
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 13:35
Zitat von BayBee:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BayBee:

hallo mädels ,

Lg hexe

ein herzliches

danke schön

naja wie gesagt haben gestern erst angefangen... habe vorgestern den letzen tag meiner periode gehabt... ab wann kann ich denn dann testen? ich habe keine ahnung davon unsere erste war ja nich geplant
Ja also 14Tage nach deinem ES oder halt einfach ab NMT.1 naja is eigentlich das selbe.
18.05.2009 13:43
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

@jennifer
und wie ist es bei dir heute gibt es schon was neues hat er mal mit dir gesprochen ?????
hallo!
ja gestren abend wollte er auf einmal reden, er sagt eihm tut es so leid was er sagte, er will sich ändern doch es ist sxchwer und es geht nicht von heute auf morgen... er wikll uns nicht verlieren und uns nicht gehen lassen, er schwörte mir das er nichts gemacht, hat einfach nur geguckt hat.
ich sgat eihm das esmein ernst war das ic sh o nicht mehr kann, er sagteer verstehedas, ich sagte ihm ich brauche zeit und das er mir die geben soll, und mich auch verstehen muss, aber wir sind dann gestren arm in arm eingeschlafen!

ja sie hste das wwird schon
hoffendlich ne!!! also zeit brauch eich, es ist echt schon so ein eckel gefühl wenn er mich anfassen will, und ich sagte ihm auch das eebennch zeit brauch, er sgate er hat nur die frau angeguckt, er meinte esist dochnichts dabei, klarist da was bei, hab eja kein elust das er während dessex an so eine ... denket!!! trozdem werde ich mein epille wieder anfangen habe die noch für 4 monate zuhause, und danachmal sehen!!!

ja klar das vertrauen muß sich erst wieder aufbauen
nun ja wir werden sehen was die zeit bringt!!!
es ist seine letzte chence seine allerletzte
18.05.2009 14:19
man man bin jetzt gar net lange weg gewesen und schon wieder so ein haufen zum nachlaesen....also meine letzten mens waren am 30 april für 2 oder 3 tage ziemlich kurz im vergleich zu sonst mit einer wochen mens...hmmm also wenn ich die tests bekomme mache ich gleich einen...oder auch nicht...das sehen wir dann...aber jetzt ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das man jetzt schon was sieht am test...ausser ich bin schon schwanger die mens vor den waren am 7 April
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 14:31
Schönen Tach euch mädels...

Männer sind doch solche deppen, geht nmein schatz grad zur arbeit los...sagt der katze tschüß und streichelt sie und mir gibt er net mol a kuss.... manno mann!!!!!!!!!!!!!!
Soll er des noch einmal machen....sowas regt mich aber mega auf....

und als zweites ist heute der dritte OVU test mega positiv...Wann ist denn nun mein ES?
18.05.2009 14:40
Zitat von Jamaika:

Männer sind doch solche deppen, geht nmein schatz grad zur arbeit los...sagt der katze tschüß und streichelt sie und mir gibt er net mol a kuss.... manno mann!!!!!!!!!!!!!!

und als zweites ist heute der dritte OVU test mega positiv...Wann ist denn nun mein ES?

würde meiner mir nicht mal ein kuss geben oder tschüss sagen wär die kake am dampfen....würde dir gerne helfen aber mit ovu tests kenn ich mich gar net aus da ich ja in der regel meinen ES spühre
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 14:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

würde meiner mir nicht mal ein kuss geben oder tschüss sagen wär die kake am dampfen....würde dir gerne helfen aber mit ovu tests kenn ich mich gar net aus da ich ja in der regel meinen ES spühre

Trotzdem DAnke ich kenn mich mit den Tests selbst net aus......ja ich hab jetzt auch ihm zu verstehen gegeben das sowas net nochmal vorkommt...ja tschüß hat er gesagt aber kein kuss...ne
ne

Wie gehts dir?
18.05.2009 14:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Trotzdem DAnke ich kenn mich mit den Tests selbst net aus......ja ich hab jetzt auch ihm zu verstehen gegeben das sowas net nochmal vorkommt...ja tschüß hat er gesagt aber kein kuss...ne
ne

Wie gehts dir?

ach ja soweit ganz gut mein schatz und ich haben uns wieder versöhnt...nun bin ich total ungeduldig möchte einen ss test machen aber der wird noch nix anzeigen weils noch zu früh ist oder auch nicht und ich bin letzten monat schon schwanger geworden...keine ahnung mal schauen wie lange ich es aushalte keinen test zu machen...habe mir jetzt auch 6 test online bestellt müssten in 1 -2 tagen da sein mal schauen ob ich dann einen mache...aber kaufen tu ich mir jetzt keinen.....und sonst wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt