Der neue Hibbelfred
18.05.2009 14:51
Zitat von Jamaika:Och das ist aber nicht nett von ihm
Schönen Tach euch mädels...
Männer sind doch solche deppen, geht nmein schatz grad zur arbeit los...sagt der katze tschüß und streichelt sie und mir gibt er net mol a kuss.... manno mann!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Soll er des noch einmal machen....sowas regt mich aber mega auf....
und als zweites ist heute der dritte OVU test mega positiv...Wann ist denn nun mein ES?![]()
![]()
![]()
![]()
18.05.2009 14:54
so ich werde mal mittagsschlaf machen solange meine kleine noch schläft bin nämlich auch tot müde...bis später meine süßen..
18.05.2009 14:55
Ich weiß nicht ob man schon was sehen könnte,unmöglich ist ja nichts.Aber ich würde an deiner stelle auch noch warten,mein test war ja so schwach positiv das es wohl auch noch zu früh zum testen war,dann wird es bei dir nicht anders sein.
18.05.2009 14:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
Schönen Tach euch mädels...
Männer sind doch solche deppen, geht nmein schatz grad zur arbeit los...sagt der katze tschüß und streichelt sie und mir gibt er net mol a kuss.... manno mann!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Soll er des noch einmal machen....sowas regt mich aber mega auf....
und als zweites ist heute der dritte OVU test mega positiv...Wann ist denn nun mein ES?![]()
![]()
![]()
![]()
würde meiner mir nicht mal ein kuss geben oder tschüss sagen wär die kake am dampfen....würde dir gerne helfen aber mit ovu tests kenn ich mich gar net aus da ich ja in der regel meinen ES spühre
Trotzdem DAnke ich kenn mich mit den Tests selbst net aus......ja ich hab jetzt auch ihm zu verstehen gegeben das sowas net nochmal vorkommt...ja tschüß hat er gesagt aber kein kuss...ne
ne![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?
ach ja soweit ganz gut mein schatz und ich haben uns wieder versöhnt...nun bin ich total ungeduldig möchte einen ss test machen aber der wird noch nix anzeigen weils noch zu früh ist oder auch nicht und ich bin letzten monat schon schwanger geworden...keine ahnung mal schauen wie lange ich es aushalte keinen test zu machen...habe mir jetzt auch 6 test online bestellt müssten in 1 -2 tagen da sein mal schauen ob ich dann einen mache...aber kaufen tu ich mir jetzt keinen.....und sonst wie geht es dir?
Jo ganz gut...bin nur müde vom schaffen!
18.05.2009 14:59
Zitat von xhexe88x:*will auch*Krass das deine Maus noch Mittags schlaf macht.Dann schlaf mal schön,bis später..
so ich werde mal mittagsschlaf machen solange meine kleine noch schläft bin nämlich auch tot müde...bis später meine süßen..
18.05.2009 15:06
Zitat von Melina Larissa:
Ich weiß nicht ob man schon was sehen könnte,unmöglich ist ja nichts.Aber ich würde an deiner stelle auch noch warten,mein test war ja so schwach positiv das es wohl auch noch zu früh zum testen war,dann wird es bei dir nicht anders sein.
Wie gehts dir so? hoffe es hat geklappt bei dir aber mach dich nicht net verrückt...ist aber leichter gesagt als getan... und wie gehts dir so?
18.05.2009 16:21
Zitat von Jamaika:Ja eigentlich gehts mir ganz gut,bin nur tot müde,habe mir hier ja die letzten Nächte um die Ohren geschlagen
Wie gehts dir so? hoffe es hat geklappt bei dir aber mach dich nicht net verrückt...ist aber leichter gesagt als getan... und wie gehts dir so?
Ich warte erstmal ab.Danke is lieb von dir.Wie gehts dir denn??? Ich geh gleich erstmal einkaufen,bin heut so faul und müde,habe zu nichts lust..bis später Mädels
18.05.2009 17:13
soooo bin auch wieder da...jaaa ab und an macht die kleine auch noch ein mittagschlaf aber nicht off aber wenn sie es macht geniese ich es aber allgemein geniese ich die zeit zuhause jetzt..habe ja nachdme meine kleine da war ein jahr pause gemacht und dann bis letzte woche gearbeitet meine ausbildung fertig gemacht und dann noch ein bisschen auf teilzeit dort gearbeitet...habe sie in meiner lehre kaum gesehn da ich schichten arbeiten musste ca 50 stunden die woche und immer so ne blöde schicht von 13 oder 12 bis 22 uhr..naja nun geniese ich es daheim zu sein...und seither hat sie auch nicht mehr ständig ne lungenentzündung...leute kann des sein das ich mir das einbilde aber ich habe ein leichtes ziehen in der gebärmutter kann das was heißen??
18.05.2009 17:14
Zitat von Melina Larissa:aber hättest du mit dem 10er ein test gemacht wäre es auch stärker gewesen oder net?du hast doch mit dem 25 oder täusche ich mich?
18.05.2009 17:39
Zitat von xhexe88x:Ja dann wäre der test mit sicht stärker gewesen,denk ich mal.Ja ich hab nur noch 25 hier.Habe mit so einen getestet.
Zitat von Melina Larissa:aber hättest du mit dem 10er ein test gemacht wäre es auch stärker gewesen oder net?du hast doch mit dem 25 oder täusche ich mich?
![]()
18.05.2009 17:44
Zitat von xhexe88x:Dann kannst du ja total stolz auf dich sein das du sie noch zuende gebracht hast.Respekt.Klar dann ist das was andres,genieß die Zeit zuhause
soooo bin auch wieder da...jaaa ab und an macht die kleine auch noch ein mittagschlaf aber nicht off aber wenn sie es macht geniese ich es aber allgemein geniese ich die zeit zuhause jetzt..habe ja nachdme meine kleine da war ein jahr pause gemacht und dann bis letzte woche gearbeitet meine ausbildung fertig gemacht und dann noch ein bisschen auf teilzeit dort gearbeitet...habe sie in meiner lehre kaum gesehn da ich schichten arbeiten musste ca 50 stunden die woche und immer so ne blöde schicht von 13 oder 12 bis 22 uhr..naja nun geniese ich es daheim zu sein...und seither hat sie auch nicht mehr ständig ne lungenentzündung...leute kann des sein das ich mir das einbilde aber ich habe ein leichtes ziehen in der gebärmutter kann das was heißen??
Meine Maus macht seid sie 1.jahr und 6monate ist schon kein mittags schlaf mehr. manchmal wünschte ich mir sie würde es noch tun.
18.05.2009 17:56
Zitat von xhexe88x:Dann kannst du ja total stolz auf dich sein das du sie noch zuende gebracht hast.Respekt.Klar dann ist das was andres,genieß die Zeit zuhause
Meine Maus macht seid sie 1.jahr und 6monate ist schon kein mittags schlaf mehr. manchmal wünschte ich mir sie würde es noch tun.
wow das ist aber früh das sie aufeghört hat mittagschlaf zu machen....ja die zeit war sehr sehr hart für mich und die kleine sie hat sehr darunter gelitten das sie mich kaum gesehn hat und das ende vom lied war das sie ab dem ersten tag an dem ich arbeiten ging bis jetzt als ich aufgehört habe 2 jahre also durchgehend krank war 6 mal lungenentzündung 100 mal spasmische bronchitis allergien hat gegen 100 sachen usw. aber seid ich daheim bin ist sie kerngesund..naja die polüppen müssen jetzt rausgemacht werden weil sich ihr hörvermögen dadurch einschränkt
18.05.2009 17:57
Zitat von xhexe88x:Ja dann wäre der test mit sicht stärker gewesen,denk ich mal.Ja ich hab nur noch 25 hier.Habe mit so einen getestet.
![]()
ich habe jetzt die mit 10 gekauft und sobald die da sind mache ich einen denke ich mal...oder ich halte es noch aus wer weiß
18.05.2009 18:10
Wer hat denn in der Zeit wo du arbeiten warst auf deine Tochter aufgepaßt ?Und wieso hatte sie 6mal ne Lungenentzündung ?Das ist ja nicht nur wie ein Schnupfen sondern ne richtig ernsthafte Erkrankung,grade bei Kindern.Die arme Maus,zum Glück gehts ihr wieder besser.
18.05.2009 18:28
Hey Mädels hier ist ja zurzeit was los!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an
EXCUTE und MELINA LARISSA zur Schwangerschaft!!
Dann noch Herzlich Willkommen an alle Neuen hier
@ Jennifer
ich verstehe total das du aufgebracht bist, wäre ich auch, der Typ kann froh sein das du ihn nicht rausgeworfen hast
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft um das durchzustehen!!
@ ALL
hatte am Samstag (ZT 31!!!!!!) endlich meinen ES und zum Glück am Freitag geherzelt *freu*
Jetzt sind es also noch 12 Tage bis zum Test und doch hoffentlich NMT!!
Ansonsten sind wir gerade schwer mit der Suche nach einem Hund beschäftigt
Gar nicht so leicht klappern aber schön alle Tierheime der Umgebung ab!!
Drücke allen andren Hibblerinnen ganz dolle die Daumen das es diesen Monat zu einer Massenschwangerschaft in diesem Thread kommt!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an
EXCUTE und MELINA LARISSA zur Schwangerschaft!!
Dann noch Herzlich Willkommen an alle Neuen hier
@ Jennifer
ich verstehe total das du aufgebracht bist, wäre ich auch, der Typ kann froh sein das du ihn nicht rausgeworfen hast
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft um das durchzustehen!!
@ ALL
hatte am Samstag (ZT 31!!!!!!) endlich meinen ES und zum Glück am Freitag geherzelt *freu*
Jetzt sind es also noch 12 Tage bis zum Test und doch hoffentlich NMT!! Ansonsten sind wir gerade schwer mit der Suche nach einem Hund beschäftigt
Gar nicht so leicht klappern aber schön alle Tierheime der Umgebung ab!! Drücke allen andren Hibblerinnen ganz dolle die Daumen das es diesen Monat zu einer Massenschwangerschaft in diesem Thread kommt!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt