Der neue Hibbelfred
18.05.2009 18:37
hi ihr süssen ....
ich musste ja wieder soviel nachlesen(89) ......
erstmal an alle neuen unter uns
und an alle die schwanger sind
und an alle die bald testen
und an den rest
oooh man bald bin ich hier ganz alleine wenn ihr alle schwanger werdet.....
GLG
ich musste ja wieder soviel nachlesen(89) ......
erstmal an alle neuen unter uns
und an alle die schwanger sind
und an alle die bald testen
und an den rest
oooh man bald bin ich hier ganz alleine wenn ihr alle schwanger werdet.....
GLG
18.05.2009 18:46
Zitat von Melina Larissa:
Wer hat denn in der Zeit wo du arbeiten warst auf deine Tochter aufgepaßt ?Und wieso hatte sie 6mal ne Lungenentzündung ?Das ist ja nicht nur wie ein Schnupfen sondern ne richtig ernsthafte Erkrankung,grade bei Kindern.Die arme Maus,zum Glück gehts ihr wieder besser.
Sie war ab dem ersten geb. in der kita und dannach haben meine eltern auf sie aufgepasst...ja das wissen wir alle nicht warum das so ist
18.05.2009 19:28
hey da bin ich auch wieder habe mir jetzt auch die tests bei ebay bestellt sobald die da sind teste ich auch noch mal vieleicht gehts ja diesmal
18.05.2009 19:28
@ excute und melina herzlichen glückwunsch !!!! ich freu mich tottal für euch!!!!!!!!!
18.05.2009 19:43
Zitat von schnecke0403:
hey da bin ich auch wieder habe mir jetzt auch die tests bei ebay bestellt sobald die da sind teste ich auch noch mal vieleicht gehts ja diesmal![]()
wann hattest du deine letzten mens nochmal??
18.05.2009 19:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
hey da bin ich auch wieder habe mir jetzt auch die tests bei ebay bestellt sobald die da sind teste ich auch noch mal vieleicht gehts ja diesmal![]()
am 28 april und zwei wochen voher
18.05.2009 19:51
Zitat von schnecke0403:Dann hatten wir 2 und Hexe ja fast am gleichen Tag unsere Mens.Ich hatte sie am 25.April.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
18.05.2009 19:52
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
das wäre ja echt geil wenn wir alle schwanger wären.....lach...also wenn ich du wäre würde ich sobald die test da sind nochmal tetsen denn wegen den mens kann es ja auch die einnistungsblutung sein oder war die von der länge genauso lang wie sonst und genau so stark??
18.05.2009 19:53
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von schnecke0403:Dann hatten wir 2 und Hexe ja fast am gleichen Tag unsere Mens.Ich hatte sie am 25.April.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
verstehe nur nicht warum die so schnell hinter nander kamen das hatte ich ja noch nie
18.05.2009 19:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
das wäre ja echt geil wenn wir alle schwanger wären.....lach...also wenn ich du wäre würde ich sobald die test da sind nochmal tetsen denn wegen den mens kann es ja auch die einnistungsblutung sein oder war die von der länge genauso lang wie sonst und genau so stark??
erst waren das zwei tage nur schmierblutungen die ich noch nie hatte und dann zwei tage richtig dann wieder alles weg
18.05.2009 19:55
@Jennifer Danke süße,wie geht es dir?Hast du ihm doch verziehen bzw gibst ihm noch eine Chance?
@Maggie
Danke
Würde es dir von Herzen wünschen das es auch bei dir geklappt hat,das wäre toll.Wie geht es dir denn?Geht es deiner Schwester besser?Ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung.
18.05.2009 19:58
Zitat von schnecke0403:Ja da hast du recht,das ist schon komisch,hört sich sehr nach Einnistungsblutung an soviel ich darüber weiß.Ich selber hatte sowas noch nicht.Viel Glück aber das hört sich doch schonmal gut an.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
erst waren das zwei tage nur schmierblutungen die ich noch nie hatte und dann zwei tage richtig dann wieder alles weg
18.05.2009 20:05
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
so ungefähr war es bei mir auch am 30 april nur ein paar tage zuerst ganz leicht und dann etwas stärker und dann weg spuhrlos verschwunden
18.05.2009 20:07
ach ihr macht mich ganz nervös wo bleiben denn diese verdammten tests meint ihr die kommen heute noch
schön wäre es ja
schön wäre es ja
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Wer hat denn in der Zeit wo du arbeiten warst auf deine Tochter aufgepaßt ?Und wieso hatte sie 6mal ne Lungenentzündung ?Das ist ja nicht nur wie ein Schnupfen sondern ne richtig ernsthafte Erkrankung,grade bei Kindern.Die arme Maus,zum Glück gehts ihr wieder besser.