Der neue Hibbelfred
18.05.2009 11:23
nee geh nach dm da kriegst du schon nen frühtest für 2.99-3.49 euro
18.05.2009 11:23
Zitat von Melina Larissa:
kriegst du überall,bei dm oder rossmann,mußt du nur auf die rückseite lesen.Aber normalerweise sind ja die frühtests ab 10ui/ml
okay dann gehe ich mal los
muss aber noch in die alte wohnung noch bissle sach einpacken und wenn ich wieder daheim bin habe ich vielleicht einen gekauft oder ich konnte mich noch zusammen reissen....ich sage euch dann bescheid
18.05.2009 12:16
hallo ihr lieben da bin ich wieder wie man sieht ist in der kuezen zeit wieder viel passiert
@melina
was hast du denn für dir test`s bei ebay bezahlt
will mir auch ein vorrat holen
haben ja wieder fleissig dran gearbeitet vieleicht versteife ich mich auch zusehr drauf das es nicht klappt
@melina
will mir auch ein vorrat holen
haben ja wieder fleissig dran gearbeitet vieleicht versteife ich mich auch zusehr drauf das es nicht klappt
18.05.2009 12:44
@jennifer
und wie ist es bei dir heute gibt es schon was neues hat er mal mit dir gesprochen ?????
und wie ist es bei dir heute gibt es schon was neues hat er mal mit dir gesprochen ?????
18.05.2009 12:47
hallo mädels ,
ich geselle mich mal zu euch fange jetzt auch an zu hibbeln
haben gestern kurzerhand entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen
ich geselle mich mal zu euch fange jetzt auch an zu hibbeln
haben gestern kurzerhand entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen
18.05.2009 12:48
Zitat von schnecke0403:5stück für 1,99 +0.95 cent versand.Immer positiv denken und nicht zu sehr darauf versteifen wie du schon sagst,dann klappt es bestimmt
hallo ihr lieben da bin ich wieder wie man sieht ist in der kuezen zeit wieder viel passiert
@melina
will mir auch ein vorrat holen![]()
![]()
![]()
![]()
18.05.2009 12:49
ok denke positiv schmeiß mir mal was von dir rüber vieleicht hilfts ja
18.05.2009 12:53
Zitat von schnecke0403:hallo!
@jennifer
ja gestren abend wollte er auf einmal reden, er sagt eihm tut es so leid was er sagte, er will sich ändern doch es ist sxchwer und es geht nicht von heute auf morgen... er wikll uns nicht verlieren und uns nicht gehen lassen, er schwörte mir das er nichts gemacht, hat einfach nur geguckt hat.
ich sgat eihm das esmein ernst war das ic sh o nicht mehr kann, er sagteer verstehedas, ich sagte ihm ich brauche zeit und das er mir die geben soll, und mich auch verstehen muss, aber wir sind dann gestren arm in arm eingeschlafen!
18.05.2009 12:59
Zitat von Jennifer:
@jennifer
ja gestren abend wollte er auf einmal reden, er sagt eihm tut es so leid was er sagte, er will sich ändern doch es ist sxchwer und es geht nicht von heute auf morgen... er wikll uns nicht verlieren und uns nicht gehen lassen, er schwörte mir das er nichts gemacht, hat einfach nur geguckt hat.
ich sgat eihm das esmein ernst war das ic sh o nicht mehr kann, er sagteer verstehedas, ich sagte ihm ich brauche zeit und das er mir die geben soll, und mich auch verstehen muss, aber wir sind dann gestren arm in arm eingeschlafen!
ja sie
hste das wwird schon
18.05.2009 13:00
Zitat von schnecke0403:hoffendlich ne!!! also zeit brauch eich, es ist echt schon so ein eckel gefühl wenn er mich anfassen will, und ich sagte ihm auch das eebennch zeit brauch, er sgate er hat nur die frau angeguckt, er meinte esist dochnichts dabei, klarist da was bei, hab eja kein elust das er während dessex an so eine ... denket!!! trozdem werde ich mein epille wieder anfangen habe die noch für 4 monate zuhause, und danachmal sehen!!!
Zitat von Jennifer:
@jennifer
ja siehste das wwird schon
18.05.2009 13:03
Zitat von BayBee:
hallo mädels ,
ich geselle mich mal zu euch fange jetzt auch an zu hibbeln![]()
haben gestern kurzerhand entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen![]()
bei den hibblerinnen
wir hoffen du wirst dich hier wohl fühlen
Lg hexe
18.05.2009 13:03
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:hoffendlich ne!!! also zeit brauch eich, es ist echt schon so ein eckel gefühl wenn er mich anfassen will, und ich sagte ihm auch das eebennch zeit brauch, er sgate er hat nur die frau angeguckt, er meinte esist dochnichts dabei, klarist da was bei, hab eja kein elust das er während dessex an so eine ... denket!!! trozdem werde ich mein epille wieder anfangen habe die noch für 4 monate zuhause, und danachmal sehen!!!
Zitat von Jennifer:
@jennifer
ja siehste das wwird schon
ja klar das vertrauen muß sich erst wieder aufbauen
18.05.2009 13:05
Zitat von xhexe88x:
Zitat von BayBee:
hallo mädels ,
ich geselle mich mal zu euch fange jetzt auch an zu hibbeln![]()
haben gestern kurzerhand entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen![]()
bei den hibblerinnen
wir hoffen du wirst dich hier wohl fühlen
![]()
Lg hexe
ach das habe ich ganz vergessen
ein herzliches
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

okay mach das Süße,bis später