Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 10:38
Zitat von xhexe88x:

ist aber ein großer unterschied....hehe naja mal schauen wann ich denn den ersten test mache halte es bestimmt nicht mehr lange aus....werde vielleicht doch ein mal einen am 23 machen und dann am 28 erst wieder falls bis dahin keine mens habe....bin doch auch so ungeduldig wie ihr alle
Ja bestimmt sind wir ja alle
18.05.2009 10:40
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

ist aber ein großer unterschied....hehe naja mal schauen wann ich denn den ersten test mache halte es bestimmt nicht mehr lange aus....werde vielleicht doch ein mal einen am 23 machen und dann am 28 erst wieder falls bis dahin keine mens habe....bin doch auch so ungeduldig wie ihr alle
Ja bestimmt sind wir ja alle

du süße wann hättets du laut dem ticker testen dürfen??ich wäre ja ein tag später dran gewesen oder täusche ich mich jetzt??
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 10:45
Nein das ist richtig,ich hätte am freitag testen sollen und du am samstag.Warum willst du auch schon früher testen?Heute vielleicht?
18.05.2009 10:47

Nein das ist richtig,ich hätte am freitag testen sollen und du am samstag.Warum willst du auch schon früher testen?Heute vielleicht?

Ich weiß net was für einen test hast du denn gekauft bzw wo?am liebsten sofort testen will ich weiß ich bin blöd aber egal...lol
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 10:52
Ich habe nur diese blöden dünnen plastik streifen von Ebay,sind aber keine frühtests die sind ab 25miu/ml.Hab mir doch damals ne Groß packung bestellt.Hast du nen test da?Ach komm dann teste einfach,wenn ich jetzt sag warte,testest du sowieso,kenn dich doch *lach lach lach*
18.05.2009 10:56

Ich habe nur diese blöden dünnen plastik streifen von Ebay,sind aber keine frühtests die sind ab 25miu/ml.Hab mir doch damals ne Groß packung bestellt.Hast du nen test da?Ach komm dann teste einfach,wenn ich jetzt sag warte,testest du sowieso,kenn dich doch *lach lach lach*

ne habe keinen test zu hause......aber schau doch mal wenn ich überlege man dann ist der wert noch gar nicht da laut meinem letzten zyklus mit 23 tagen könnte ich doch erst am 23 tetsen da meine letzten mens ja erst am 30 waren.......oder geht das schon??
ich überlege gerade bei meiner kleinen habe ich 2 test gemacht damals kannte ich meinen zyklus aber nicht...wusste aber das ich schwanger bin habe einen negativen gehabt am gleichen tag dann nochmal getestet dann war er positiv 3 tage später beim FA gewesen hat er noch nix gesehen blut abgenommen und dann war ich wirklich schwanger und dann bei der nächsten untersuchung hat man erst was geshen...hmmm nun weiß ich nicht ob es doch zu früh ist....aber die neugier ist einfach zu groß
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 11:03
Ja das meine ich doch,es gibt ja auch schon tests die ab 10iu/ml eine ss nachweisen können,meiner ist ja leider erst ab 25.Und 25hat man erst nach 8-9tagen nach ES wenn ich mich recht erinnere.Ach keine Ahnung,ist alles kompliziert.Aber da du eh keinen zuhause hast,laß es lieber und warte noch 4-5tage.
18.05.2009 11:05
aber wenn ich jetzt teste und der negativ ist habe ich wieder die ruhe in mir zu warten........oh man ich sitze grad hier und lach mich kaputt weil ich so ungeduldig bin..ich gehe nachher einen kaufen mir egal.....
18.05.2009 11:07
und das komische ist ja dieses ziehen 3 tage lang am stück und davor immer wieder einmal mein bauch juckt jetzt mens hatte ich ziemlich kurz meine brüste spannen nicht wie sonst in der 2 zyklus hälfte....hmmmmm
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 11:09
Zitat von xhexe88x:

aber wenn ich jetzt teste und der negativ ist habe ich wieder die ruhe in mir zu warten........oh man ich sitze grad hier und lach mich kaputt weil ich so ungeduldig bin..ich gehe nachher einen kaufen mir egal.....
ja mach das,könnte ja sein das er jetzt schon positiv anzeigt,das hcg verdoppelt sich ja von tag zu tag soviel ich weiß.Ich drück dir die Daumen wäre super wenn es bei dir geklappt hat.
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 11:12
Zitat von xhexe88x:

und das komische ist ja dieses ziehen 3 tage lang am stück und davor immer wieder einmal mein bauch juckt jetzt mens hatte ich ziemlich kurz meine brüste spannen nicht wie sonst in der 2 zyklus hälfte....hmmmmm
Juckt einem dann der Bauch?hab ich noch nie was von gehört,mein bauch juckt nähmlich auch schon seit 5tagen
18.05.2009 11:14

Zitat von xhexe88x:

Juckt einem dann der Bauch?hab ich noch nie was von gehört,mein bauch juckt nähmlich auch schon seit 5tagen

ja also um den bauchnabel bereich juckt es wie sau und das hatte ich noch nie und gewaschen habe ich mich so und wenn mir jetzt noch einer sagt wo ich einen test mit 10iu/ml herbekomme wäre das sehr sehr nett
18.05.2009 11:17
so die habe ich mir jetzt gekauft:1 x 6 Stk. Schwangerschaftstest ULTRA 10 mIU/mL 8,37 EUR online
18.05.2009 11:18
Zitat von xhexe88x:

so die habe ich mir jetzt gekauft:1 x 6 Stk. Schwangerschaftstest ULTRA 10 mIU/mL 8,37 EUR online

aber ich brauche für jetzt einen.....habe nur 10 eurso im geldbeutel und krate ist bei meinem schatz im geldbeutel und der ist arbeiten....ich weiß ja das die bei der apotheke 5 euro kosten...hmmm aber die sind nicht mit 10 sondern mit 25 soviel ich weiß
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 11:20
kriegst du überall,bei dm oder rossmann,mußt du nur auf die rückseite lesen.Aber normalerweise sind ja die frühtests ab 10ui/ml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt