Der neue Hibbelfred
18.05.2009 20:41
ja wir werden es noch mal versuchen, ich werde versuchen ihm es zu verzeihen wie gesgt wir werden sehen was die zeit bring ne ichbrauche aber zeit sovil steht fest!!!! so ichgeh aber weiter dirty dancing gucken
18.05.2009 20:42
@ sTanja
Danke süße.. Wie gehts es dir denn?
@Hexe das ist aber wirklich risiko freudig hihi,aber wenn ihr euch liebt ist doch alles easy
@Hexe das ist aber wirklich risiko freudig hihi,aber wenn ihr euch liebt ist doch alles easy
18.05.2009 20:44
Zitat von Jennifer:
ja wir werden es noch mal versuchen, ich werde versuchen ihm es zu verzeihen wie gesgt wir werden sehen was die zeit bring ne ichbrauche aber zeit sovil steht fest!!!! so ichgeh aber weiter dirty dancing gucken![]()
![]()
dirty dancing wo ???
habe das gerade olaf gesagt und er meinte prommt das wurde nicht gesendet hahaha
habe den auch immer gerne geschaut aber er muß mal wieder streiken toll
naja kenne den eh schon auswendig
18.05.2009 20:45
Zitat von Melina Larissa:
@ sTanja
@Hexe das ist aber wirklich risiko freudig hihi,aber wenn ihr euch liebt ist doch alles easy![]()
weißt du nachdem ich meine große alleine großgezogen habe denke ich das falls irgendwa sschief laufen sollte ich das auch schaffen werde...deswegen gehe ich das ganz entspannt an....positiv denken und wenns auseinander geht dann ist es halt so....auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa habe ich schmerzen richtig uangenehm
Zitat von Jennifer:Bin den auch am gucken,obwohl ich den schon 200mal gesehen habe,ist er immer wieder wunderschön
ja wir werden es noch mal versuchen, ich werde versuchen ihm es zu verzeihen wie gesgt wir werden sehen was die zeit bring ne ichbrauche aber zeit sovil steht fest!!!! so ichgeh aber weiter dirty dancing gucken![]()
![]()
Damit ihr gleich wisst, wo ihr hingehört,wenn es soweit ist
http://www.mamacommunity.de/forum/die-ehemaligen-d er-neue-hibbelfred-tanten.html
http://www.mamacommunity.de/forum/die-ehemaligen-d er-neue-hibbelfred-tanten.html
18.05.2009 20:46
Zitat von xhexe88x:
@ sTanja
@Hexe das ist aber wirklich risiko freudig hihi,aber wenn ihr euch liebt ist doch alles easy![]()
weißt du nachdem ich meine große alleine großgezogen habe denke ich das falls irgendwa sschief laufen sollte ich das auch schaffen werde...deswegen gehe ich das ganz entspannt an....positiv denken und wenns auseinander geht dann ist es halt so....auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa habe ich schmerzen richtig uangenehm
was für schmerzen was ist denn
18.05.2009 20:49
ich weiß net nicht direckt die eierstöcke eher die gebärmutter am am ganz linken rand es zieht innendrin ganz fürchterlich rein und mein kreuz tut dazu weh...vielleicht bekomme ich meine mens ja noch früher wundern würde mich nicht mehr bei mir...aber nun sind die schmerzen wieder weg....häääää was warn das??
18.05.2009 20:50
@Hexe wie du hast schmerzen? wo? Ja das stimmt um ein kind groß zu kriegen brauch man nicht unbedingt einen Mann.Wie alt bist du?Anfang 20oder?Und wie alt ist dein Freund?
18.05.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:
ich weiß net nicht direckt die eierstöcke eher die gebärmutter am am ganz linken rand es zieht innendrin ganz fürchterlich rein und mein kreuz tut dazu weh...vielleicht bekomme ich meine mens ja noch früher wundern würde mich nicht mehr bei mir...aber nun sind die schmerzen wieder weg....häääää was warn das??
SCHWANGER hihi
18.05.2009 20:52
@Hexe wie du hast schmerzen? wo? Ja das stimmt um ein kind groß zu kriegen brauch man nicht unbedingt einen Mann.Wie alt bist du?Anfang 20oder?Und wie alt ist dein Freund?
also ich bin 21 wurde mit 17 schwanger habe sie mit 18 bekommen und mein schatz ist im April 28 geworden und ist selbständig
18.05.2009 20:53
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
SCHWANGER hihi![]()
![]()
![]()
schöööön wars...... aber solche schmerzen?????
Mami als ich ein baby war war ich auch in dein bauch...sooooo süß das sagt sie die ganze zeit.....
18.05.2009 20:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
SCHWANGER hihi![]()
![]()
![]()
Mami als ich ein baby war war ich auch in dein bauch...sooooo süß das sagt sie die ganze zeit.....
ich hatte das auch bei luca mit den schmerzen war sogar im Krankenhaus damit weil die meinten ich hätte ne züste , die wollten mir meinen Luca raus operieren
18.05.2009 20:56
@melissa: Naja kann nich genug meckern
Bißchen gestresst und kann fast nimmer bis zum Test warten..einerseits denke ich es war nix, andererseits bild ich mir dauernd Symptome ein
@hexe: eigentlich gern aber ich glaub net das Du so lang durchhälst
Andererseits weiß ich das von mir auch net
@jennifer: Ich wünsch Dir das er sich wirklich ändert und sich zu Herzen nimmt wie sehr er Dich verletzt hat!
Bißchen gestresst und kann fast nimmer bis zum Test warten..einerseits denke ich es war nix, andererseits bild ich mir dauernd Symptome ein
@hexe: eigentlich gern aber ich glaub net das Du so lang durchhälst
Andererseits weiß ich das von mir auch net
@jennifer: Ich wünsch Dir das er sich wirklich ändert und sich zu Herzen nimmt wie sehr er Dich verletzt hat!
18.05.2009 20:59
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
SCHWANGER hihi![]()
![]()
![]()
ich hatte das auch bei luca mit den schmerzen war sogar im Krankenhaus damit weil die meinten ich hätte ne züste , die wollten mir meinen Luca raus operieren
![]()
![]()
![]()
auaaaaa das ist ja krass....naja nun habe ich das gefühl als würde ich meine mens bekommen naja wer weiß...das wäre aber echt ziemlich früh nach 18 tagen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt