Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:07
ich ich ich...und die Bauchzwerge
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 21:08
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Mensch, musste schon wieder voll viel nachlesen
Bin auch nur so halb da, guck ja nebenbei GNTM

geile abkürzung aber wers net weiß der muss lang raten

Na da ihr ja vorhin darüber gesprochen habt dachte ich mir,das ihr die abkürzung erkennt

Heidi Klum soll übrigens angeblich ein Mädel bekommen. Hab ich gelesen.
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 21:08
So Schatzis ich bin auch weg,hab sooo Unterleibziehen,leg mich jetzt hin und guck jetzt noch vom Bett aus Fernseh.Gute Nacht und einen schönen Abend..bye bye
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:10
schlaf gut maus...und hoffentlich is morgen besser *drückdich*
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 21:11
schlaf schön melina.....
murmelchen:
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 21:12
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Vitki:

Ich bin so halb da

na eule alles klar?

bin auch noch da hab die kids ins bett gebracht und jetzt vertreib ich mir mit euch meine zeit bis mein toller mann nachhaus kommt..... ja jamaika das mit dem wenn sie wegziehen gehts los stimmt meiner ist auch ganz schlimm seit dem er in berlin wohnt die schwaben hier die schwaben da und wie toll sie doch sind und ich bin ja auch ein fischkopf ich komm nämlich aus schleswig-holstein........ wer istdenn noch da?

hihi ja schleswig-holstein da wohnt mein ex---genauer gesagt in lübeck. Wir hatten eine Fernbeziehung...hätte auch so net geklappt weil der altersunterschied zu groß war... Aber wenn es länger gegangen wäre dann hätte ich meinen Schatz ja nie kennengelernt wahrscheinlich....
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:18
Zitat von -engelchen-:

schlaf schön melina.....
murmelchen:

"was kuckst du?"
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 21:26
Zitat von murmelgnom:

Zitat von -engelchen-:

schlaf schön melina.....
murmelchen:

"was kuckst du?"

ich kuck MURMELCHEN
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 21:27
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Vitki:

Ich bin so halb da

na eule alles klar?

bin auch noch da hab die kids ins bett gebracht und jetzt vertreib ich mir mit euch meine zeit bis mein toller mann nachhaus kommt..... ja jamaika das mit dem wenn sie wegziehen gehts los stimmt meiner ist auch ganz schlimm seit dem er in berlin wohnt die schwaben hier die schwaben da und wie toll sie doch sind und ich bin ja auch ein fischkopf ich komm nämlich aus schleswig-holstein........ wer istdenn noch da?

hihi ja schleswig-holstein da wohnt mein ex---genauer gesagt in lübeck. Wir hatten eine Fernbeziehung...hätte auch so net geklappt weil der altersunterschied zu groß war... Aber wenn es länger gegangen wäre dann hätte ich meinen Schatz ja nie kennengelernt wahrscheinlich....

wie gross war denn euer altersunterschied? aus lübeck komm ich nicht aber ich war mal da....
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 21:28
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von -engelchen-:

schlaf schön melina.....
murmelchen:

"was kuckst du?"

ich kuck MURMELCHEN

ihr seid so süß
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:28
...hä... wie jetz?
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 21:29
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Vitki:

Ich bin so halb da

na eule alles klar?

wie gross war denn euer altersunterschied? aus lübeck komm ich nicht aber ich war mal da....

ich 18 und er 34...hat auch nur n halbes jahr gehalten...aber es war liebe aufn ersten blick°°°!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 21:31
Zitat von murmelgnom:

...hä... wie jetz?

oooo nein murmelchen bist du

na ich kuck mir an was du so schreibst
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 21:33
@jamaika: sei froh das es alles so gekommen ist wie es ist sonst hättest du jetzt deinen schatzi nicht....
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 21:38
Zitat von -engelchen-:

@jamaika: sei froh das es alles so gekommen ist wie es ist sonst hättest du jetzt deinen schatzi nicht....

ja bin sssssoooooooo froh....die 3 jahre single sein haben sich sowas von gelohnt...*überglücklichbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt