Der neue Hibbelfred
21.05.2009 20:23
Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..
21.05.2009 20:24
@engelchen...ja ich bin ja Polin deshalb weiß ich was die schwaben alles so schwätzen können...bin auch nurn leihschwabe...
21.05.2009 20:24
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..
ja hast recht und so toll wie alle sagen ist sie auch nicht mehr
21.05.2009 20:25
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von schnecke0403:keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?
und wer gewinnt???
ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten
21.05.2009 20:25
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von schnecke0403:keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?
und wer gewinnt???
ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten
21.05.2009 20:26
Zitat von schnecke0403:Ja scheint so ne,hab grade auch gedacht Oh ich führe ja schon wieder selbst gespräche
sind nur noch wir beide wieder übergeblieben ???
ach die sind sicher alle Pro 7 gucken..
21.05.2009 20:27
Zitat von Jamaika:
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von schnecke0403:keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?
und wer gewinnt???
ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten
kannst schon recht haben bis jetzt war mein tip eh immer falsch
21.05.2009 20:28
Zitat von schnecke0403:Naja so wahnsinnig toll fand ich die Frau noch nie,wenn ich ehrlich bin
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..
ja hast recht und so toll wie alle sagen ist sie auch nicht mehr
21.05.2009 20:28
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von schnecke0403:Ja scheint so ne,hab grade auch gedacht Oh ich führe ja schon wieder selbst gespräche
sind nur noch wir beide wieder übergeblieben ???
ach die sind sicher alle Pro 7 gucken..
nicht so schlimm mache ich auch oft
21.05.2009 20:29
ich nicht...
is nich kaputt...haben einfach nur keinen...brauchen keinen...unvorstellbar, ich weiß...schon seid 5 Jahren nicht mehr
aber wir leben alle noch
noch mal zu eurem Contest...also wenn ich wählen dürfte...ich würd vom Namen her MANDY nehmen...heiß auch so
is nich kaputt...haben einfach nur keinen...brauchen keinen...unvorstellbar, ich weiß...schon seid 5 Jahren nicht mehr
aber wir leben alle noch
noch mal zu eurem Contest...also wenn ich wählen dürfte...ich würd vom Namen her MANDY nehmen...heiß auch so
21.05.2009 20:32
Zitat von murmelgnom:
ich nicht...is nich kaputt...haben einfach nur keinen...brauchen keinen...unvorstellbar, ich weiß...schon seid 5 Jahren nicht mehr
aber wir leben alle noch
![]()
noch mal zu eurem Contest...also wenn ich wählen dürfte...ich würd vom Namen her MANDY nehmen...heiß auch so![]()
wenn du sagst das das klappt ich könnte es mir halt nur nicht mehr vorstellen zum glück hast du nen pc
21.05.2009 20:33
@murmelchen : ja die sind echt sowas von taub heute und grad heut kann ich das gar nicht haben ....
@jamaika: also du auch ..... diese schwaben also echt..... wirst also auch zugetxtet.. ich glaub diese schwaben sind so selbstverliebt*nichtbösegemeint*
@jamaika: also du auch ..... diese schwaben also echt..... wirst also auch zugetxtet.. ich glaub diese schwaben sind so selbstverliebt*nichtbösegemeint*
21.05.2009 20:40
Oh ich hab so ein Druck im Unterleib und wenn ich Huste zieht und ziept es so,voll komisch.?? !!
Ja ich könnte es mir auch nicht mehr ohne Tv vorstellen,wäre nichts für mich.Sitz gern abends vorm Fernseher
aber,außergewöhnlich,das hört man heut zu tage so gut wie garnicht mehr
Und wer von euch hat morgen frei?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


