Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:23
Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 20:24
@engelchen...ja ich bin ja Polin deshalb weiß ich was die schwaben alles so schwätzen können...bin auch nurn leihschwabe...
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:24
Zitat von Melina Larissa:

Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..

ja hast recht und so toll wie alle sagen ist sie auch nicht mehr
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 20:25
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

und wer gewinnt???
keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?

ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 20:25
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

und wer gewinnt???
keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?

ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:26
Zitat von schnecke0403:

sind nur noch wir beide wieder übergeblieben ???
Ja scheint so ne,hab grade auch gedacht Oh ich führe ja schon wieder selbst gespräche ach die sind sicher alle Pro 7 gucken..
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:27
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

und wer gewinnt???
keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?

ich denke.. 1. Sara oder Mandy... und marie den dritten

kannst schon recht haben bis jetzt war mein tip eh immer falsch
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 20:27
ich bin nebenbei dabei
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:28
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Heidi Klum war ja schon immer Gärten schlank aber jetzt ist sie ja total abgemagert,krass..Also ich finde sie hat ja total abgenommen und dabei ist sie doch jetzt schwanger..

ja hast recht und so toll wie alle sagen ist sie auch nicht mehr
Naja so wahnsinnig toll fand ich die Frau noch nie,wenn ich ehrlich bin
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:28
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

sind nur noch wir beide wieder übergeblieben ???
Ja scheint so ne,hab grade auch gedacht Oh ich führe ja schon wieder selbst gespräche ach die sind sicher alle Pro 7 gucken..

nicht so schlimm mache ich auch oft
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 20:29
ich nicht... is nich kaputt...haben einfach nur keinen...brauchen keinen...unvorstellbar, ich weiß...schon seid 5 Jahren nicht mehr aber wir leben alle noch
noch mal zu eurem Contest...also wenn ich wählen dürfte...ich würd vom Namen her MANDY nehmen...heiß auch so
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:31
HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEE mein mann guckt ARD
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:32
Zitat von murmelgnom:

ich nicht... is nich kaputt...haben einfach nur keinen...brauchen keinen...unvorstellbar, ich weiß...schon seid 5 Jahren nicht mehr aber wir leben alle noch
noch mal zu eurem Contest...also wenn ich wählen dürfte...ich würd vom Namen her MANDY nehmen...heiß auch so

wenn du sagst das das klappt ich könnte es mir halt nur nicht mehr vorstellen zum glück hast du nen pc
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 20:33
@murmelchen : ja die sind echt sowas von taub heute und grad heut kann ich das gar nicht haben ....

@jamaika: also du auch ..... diese schwaben also echt..... wirst also auch zugetxtet.. ich glaub diese schwaben sind so selbstverliebt*nichtbösegemeint*

Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:40
Oh ich hab so ein Druck im Unterleib und wenn ich Huste zieht
und ziept es so,voll komisch.?? !!

Ja ich könnte es mir auch nicht mehr ohne Tv vorstellen,wäre nichts für mich.Sitz gern abends vorm Fernseher aber,außergewöhnlich,das hört man heut zu tage so gut wie garnicht mehr

Und wer von euch hat morgen frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt