Der neue Hibbelfred
21.05.2009 20:42
Aber die , die hier wohnen reden net so wie toll sie sind...aber sobald sie woanders hinziehen dann gehts los...ja ich versteh dich...dienervenmich nur immer mit ihrer kehrwoche...als ob man nichts anderes zu tun hätte...
21.05.2009 20:42
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Oh ich hab so ein Druck im Unterleib und wenn ich Huste zieht
und ziept es so,voll komisch.?? !!
Ja ich könnte es mir auch nicht mehr ohne Tv vorstellen,wäre nichts für mich.Sitz gern abends vorm Fernseheraber,außergewöhnlich,das hört man heut zu tage so gut wie garnicht mehr
![]()
Und wer von euch hat morgen frei?
ja diesen druck habe ich ja heute auch und das mit dem husten und mit den stichen dann habe ich schon seit ein paar tage .
Ich muß morgen leider arbeiten
21.05.2009 20:43
![]()
Ja ich könnte es mir auch nicht mehr ohne Tv vorstellen,wäre nichts für mich.Sitz gern abends vorm Fernseheraber,außergewöhnlich,das hört man heut zu tage so gut wie garnicht mehr
![]()
Ich hätte frei muss aber einspringen...*heul*
21.05.2009 20:44
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
Ich hätte frei muss aber einspringen...*heul*
ja das ist ja natürlich doof
21.05.2009 20:50
so mädels hier ist ja heute auch nichts meh los werde mich dann mal um Olaf kümmern
dann sagen wir mal bis morgen und schlaft gut
dann sagen wir mal bis morgen und schlaft gut
21.05.2009 20:51
ja, hab n Lappi und mein männl hat den PC...geht schon...wenn ich n TV hätte, könnt ich ja hier gar nich schreiben...bin nich so multitaskfähig...<-- klasse wort
meine große kam um 8 vom schwimmbad...völlig fertig..gewaschen und gleich in Bett...aber dir kleine ließt hier fleißig mit
muß morgen auch arbeiten...aber hab Montag Urlaub...jippi...
meine große kam um 8 vom schwimmbad...völlig fertig..gewaschen und gleich in Bett...aber dir kleine ließt hier fleißig mit
muß morgen auch arbeiten...aber hab Montag Urlaub...jippi...
21.05.2009 20:52
ist jetzt gar niemand mehr da? ohje was mach ich dann ohne euch?
21.05.2009 21:03
Mensch, musste schon wieder voll viel nachlesen
Bin auch nur so halb da, guck ja nebenbei GNTM
Bin auch nur so halb da, guck ja nebenbei GNTM
21.05.2009 21:04
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Vitki:
Ich bin so halb da![]()
na eulealles klar?
![]()
ja ne so war das ja jetzt nicht gemeint....und wie heiß ich? streusel..warum wei0ß ich auch net...hihi
21.05.2009 21:05
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Vitki:
Ich bin so halb da![]()
na eulealles klar?
![]()
bin auch noch da hab die kids ins bett gebracht und jetzt vertreib ich mir mit euch meine zeit bis mein toller mann nachhaus kommt..... ja jamaika das mit dem wenn sie wegziehen gehts los stimmt meiner ist auch ganz schlimm seit dem er in berlin wohnt die schwaben hier die schwaben da und wie toll sie doch sind und ich bin ja auch ein fischkopf ich komm nämlich aus schleswig-holstein........
wer istdenn noch da?
21.05.2009 21:06
Zitat von Excute:
Mensch, musste schon wieder voll viel nachlesen![]()
Bin auch nur so halb da, guck ja nebenbei GNTM![]()
geile abkürzung aber wers net weiß der muss lang raten
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

@Jamaika Ja das ist blöd..
alles klar?