Der neue Hibbelfred
21.05.2009 21:42
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
...hä...![]()
wie jetz?
oooo nein murmelchen bist du![]()
na ich kuck mir an was du so schreibst
![]()
oh man...ja, ich glaub das bin ich wirklich...so ihr lieben, ich geh jetz ins bett, da ich ja eine von den glücklichen bin, dir morgen arbeitenn müssen...aber was schön is, ich spare sprit, denn mein Chef holt mich ab...
so, dann euch noch n schönen abend und bis morgen PS: meine kleine hat mich grad gefragt, als ich auf Klo ging..."Mama...kriegst du ein Baby?...zieh mal deinen Bauch ein...das geht ja gar nicht...da is ein Baby drin, stimmts?"...was sollte ich dazu denn sagen? Nach der FG hat sie 3 tage lang bitterlich geweint
besser noch nichts, oder?
21.05.2009 21:44
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
...hä...![]()
wie jetz?
![]()
oh man...ja, ich glaub das bin ich wirklich...so ihr lieben, ich geh jetz ins bett, da ich ja eine von den glücklichen bin, dir morgen arbeitenn müssen...aber was schön is, ich spare sprit, denn mein Chef holt mich ab...so, dann euch noch n schönen abend und bis morgen
PS: meine kleine hat mich grad gefragt, als ich auf Klo ging..."Mama...kriegst du ein Baby?...zieh mal deinen Bauch ein...das geht ja gar nicht...da is ein Baby drin, stimmts?"...was sollte ich dazu denn sagen? Nach der FG hat sie 3 tage lang bitterlich geweintbesser noch nichts, oder?
sag ich weiß es nicht!
21.05.2009 21:45
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
...hä...![]()
wie jetz?
![]()
oh man...ja, ich glaub das bin ich wirklich...so ihr lieben, ich geh jetz ins bett, da ich ja eine von den glücklichen bin, dir morgen arbeitenn müssen...aber was schön is, ich spare sprit, denn mein Chef holt mich ab...so, dann euch noch n schönen abend und bis morgen
PS: meine kleine hat mich grad gefragt, als ich auf Klo ging..."Mama...kriegst du ein Baby?...zieh mal deinen Bauch ein...das geht ja gar nicht...da is ein Baby drin, stimmts?"...was sollte ich dazu denn sagen? Nach der FG hat sie 3 tage lang bitterlich geweintbesser noch nichts, oder?
ich würde ihr noch nix sagen warte noch ein wenig ab und bis dahin sagst du ihr du hast halt zugenommen oder so....sonst ist sie wieder so traurig und das willst du ja nicht.... ich knutsch dich mein murmelchen ....schlaf schön....
21.05.2009 21:50
ich hatte ihr gesagt, das ihr stück Pizza schuld gewesen sei, was sie nich geschafft hat und ich essen mußte
aber ich denk sie hat das nicht geglaubt...okay, ihr süßen, jetz bin ich weg...hab nur noch auf euren Ratschlag gewartet...UND...ich sagihr die Wahrheit noch nich, obwohl wir eigentlich immer ehrlich zu einander sind...is ne Ausnahme
aber ich denk sie hat das nicht geglaubt...okay, ihr süßen, jetz bin ich weg...hab nur noch auf euren Ratschlag gewartet...UND...ich sagihr die Wahrheit noch nich, obwohl wir eigentlich immer ehrlich zu einander sind...is ne Ausnahme
21.05.2009 21:52
Zitat von murmelgnom:
ich hatte ihr gesagt, das ihr stück Pizza schuld gewesen sei, was sie nich geschafft hat und ich essen mußteaber ich denk sie hat das nicht geglaubt...okay, ihr süßen, jetz bin ich weg...hab nur noch auf euren Ratschlag gewartet...UND...ich sagihr die Wahrheit noch nich, obwohl wir eigentlich immer ehrlich zu einander sind...is ne Ausnahme
![]()
dafür ist die freude umso größer wenn du es offiziel bekannt machst! also schlaf schön
21.05.2009 23:34
hallo ihr lieben sry das ich jetzt erst vorbei schaun kann.
hatte heute langen tag 6 aufgestanden chick gemacht dann um 8 losgefahren mein neffe hatte heut konfirmation. dann um neun am abend waren wi endlich wieder daheim,wetter hat bei uns heut super gepasst war sogar bischen heiß.als wir dann heim gefahren sind hat es dann zu gewittern angefangen. jetzt bin ich voll kaputt. aber war schön.
naja aktuell meine mens is noch net gekommmen also geht das hoffen weiter. bitte bitte bitte
mein schatz meinte grad zu mir schatzi was is denn los mit dir ich hab dann nur gemeint was soll los sein dann sagte er nur ich weiß auch nicht irgenfdwie so ein gefühl irgendwas is anders irgendwas is anders an dir komisches gefühl.aber genauer definieren kann er es nicht.
und sara hat doch gewonnen hihi
hatte heute langen tag 6 aufgestanden chick gemacht dann um 8 losgefahren mein neffe hatte heut konfirmation. dann um neun am abend waren wi endlich wieder daheim,wetter hat bei uns heut super gepasst war sogar bischen heiß.als wir dann heim gefahren sind hat es dann zu gewittern angefangen. jetzt bin ich voll kaputt. aber war schön.
naja aktuell meine mens is noch net gekommmen also geht das hoffen weiter. bitte bitte bitte
mein schatz meinte grad zu mir schatzi was is denn los mit dir ich hab dann nur gemeint was soll los sein dann sagte er nur ich weiß auch nicht irgenfdwie so ein gefühl irgendwas is anders irgendwas is anders an dir komisches gefühl.aber genauer definieren kann er es nicht.
und sara hat doch gewonnen hihi
22.05.2009 08:20
Zitat von -engelchen-:
@murmelchen : ja die sind echt sowas von taub heute und grad heut kann ich das gar nicht haben ....
@jamaika: also du auch ..... diese schwaben also echt..... wirst also auch zugetxtet.. ich glaub diese schwaben sind so selbstverliebt*nichtbösegemeint*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey wirst du etwas frech`???????
das ist net nett
22.05.2009 08:38
Moin Moin ihr süßen...na iwe gehts euch...habe doch noch keinen test gemacht.....ist blödsinn.....dafür bin ich umsogespannter bei dir Melina....
@schnecke meinst du du bist doch schwanger....ich hatte gestern auch so komisches ziehen und ziepen und dachte ich bekomme meine mens jeden moment war aber noch nix...was bei mir auch noch komisch ist meine brüste tun zwar weh aber net so dolle wie sonst...
@all wie gehts euch sonst so?
@schnecke meinst du du bist doch schwanger....ich hatte gestern auch so komisches ziehen und ziepen und dachte ich bekomme meine mens jeden moment war aber noch nix...was bei mir auch noch komisch ist meine brüste tun zwar weh aber net so dolle wie sonst...
@all wie gehts euch sonst so?
22.05.2009 09:47
Guten Morgen,ich hab eben gegen 9uhr mit Morgenurin einen Ss.test gemacht und nochmal einen Ovu.Ovu fett positiv,wie auch die anderen in meiner Fotogalerie und der Ss.test,hört auf..Da ist nur ein heller schatten auf dem testfeld zu sehen.Normalerweise müßte er schon fett positiv sein,ich habe laut rechner (14tag nach ES )einen HCG wert von 89.Ich könnt heulen,jetzt hab ich mein letzten ss.test verprasst..Ich versteh das nicht.Bin ich schein schwanger oder vielleicht blöd.oder hab ich was an den Augen?Hab echt die Schnauze voll..
22.05.2009 09:52
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,ich hab eben gegen 9uhr mit Morgenurin einen Ss.test gemacht und nochmal einen Ovu.Ovu fett positiv,wie auch die anderen in meiner Fotogalerie und der Ss.test,hört auf..Da ist nur ein heller schatten auf dem testfeld zu sehen.Normalerweise müßte er schon fett positiv sein,ich habe laut rechner (14tag nach ES )einen HCG wert von 89.Ich könnt heulen,jetzt hab ich mein letzten ss.test verprasst..Ich versteh das nicht.Bin ich schein schwanger oder vielleicht blöd.oder hab ich was an den Augen?Hab echt die Schnauze voll..![]()
![]()
welchen ss-test hast du denn jetzt gemacht?den gleichen wie damals oder nen anderen??jetzt musst du mir des aber mal mit den werten HCG und den test von 10Ui/ml erklären blicke es net so ganz???!!!
und mache dir net so nen kopf...teste doch morgen mit nem normalen test und keinen frühtest
22.05.2009 10:59
Hey Melina Süße
Machst du mal ein Foto? Ich würds mir gern mal ansehen.
Mach dich nicht verrückt,positiv ist positiv, egal wie schwach. Halb schwanger gibt es nicht!
Hast du dich vielleicht etwas verrechnet oder hat sich was verschoben?
Machst du mal ein Foto? Ich würds mir gern mal ansehen.
Mach dich nicht verrückt,positiv ist positiv, egal wie schwach. Halb schwanger gibt es nicht!
Hast du dich vielleicht etwas verrechnet oder hat sich was verschoben?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
wie jetz?