Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:37
treffen wär schon mal was lustiges aber nur wo wir sind hier ja alle in ganz deutschland verstreut....
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:38
nee das sie kommt da freut er sich schon sehr drauf verdreht immer die augen hehe der mag die genauso viel wie ich (überhaupt nicht)
Zitat von ciyana:

treffen wär schon mal was lustiges aber nur wo wir sind hier ja alle in ganz deutschland verstreut....

ja das ist es eben....gar net so einfach aber wäre doch bestimmt mal schön
Zitat von ciyana:

ja das ist es eben....gar net so einfach aber wäre doch bestimmt mal schön
22.05.2009 12:39
Zitat von ciyana:

nee das sie kommt da freut er sich schon sehr drauf verdreht immer die augen hehe der mag die genauso viel wie ich (überhaupt nicht)

achsoooooooo jetzt kommt mir steh auf der leitung heute...
woher kommst du denn?
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:40
ja schön auf jeden fall naja müss ma halt alle mal zusammen schaun. wo kommst du denn eigentlich her
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:40
hehe zwei dumme ein gedanke ich komm aus münchen
22.05.2009 12:41
Zitat von ciyana:

hehe zwei dumme ein gedanke ich komm aus münchen

hehe Frauen halt ich komm aus der nähe von jamika....also sie Böblingen glaub ich und ich Marbach liegt aber beides nicht weit von Stuttgart
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:42
du mal ne frage was sind denn eigentlich gute sstests?welche marke ohne das man sich sorgen machen muss das die zu kacke sind nur nix genaues anzeigen?
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:44
ich kenn sogar jemand der aus marbach kommt...fahr mit meiner familie immer so pfingsten rum da in die nähe camping und das schon seit etlichen jahren und da kommen eben welche aus marbach..... sind da immer in der nähe von öhringen/pfedelbach weiß net ob dir das was sagt
22.05.2009 12:45
Zitat von ciyana:

du mal ne frage was sind denn eigentlich gute sstests?welche marke ohne das man sich sorgen machen muss das die zu kacke sind nur nix genaues anzeigen?

du da habe ich selber keine ahnung...Leider...also ich hatte mir damals bei meiner kleinen einen von der apotheke geholt....der hatte negativ angezeigt....das wollte ich nicht wahrhaben und dann habe ich einen beim schlecker gekauft und der war dann fett positiv...aber so welche von wo gut sind keine ahnung...sorry aber mich würde des auch mal interessieren
22.05.2009 12:46
Zitat von ciyana:

ich kenn sogar jemand der aus marbach kommt...fahr mit meiner familie immer so pfingsten rum da in die nähe camping und das schon seit etlichen jahren und da kommen eben welche aus marbach..... sind da immer in der nähe von öhringen/pfedelbach weiß net ob dir das was sagt

hehe cool...ja und des sagt mir was.....wer weiß vielleicht kenn ich die ja auch wüprde mich nicht wundern
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:46
ok dan mal frage wenn wer anderes on kommt wer weiß darüber bescheid würde uns mal interessieren
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:47
ich weiß nur die vornamen die mama heißt ingrid und die eine tochter silke aber von der andren fällt mir der name nicht ein.
22.05.2009 12:49
Zitat von ciyana:

ich weiß nur die vornamen die mama heißt ingrid und die eine tochter silke aber von der andren fällt mir der name nicht ein.

naja gut der nachname...aber die vornamen sagen mir schon mal gar nichts.....aber ich habe heute erfahren das ich gestern im Tv war mit meiner kleinen.....ich musste so lachen....will des auch sehen....muss mal im google schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt