Der neue Hibbelfred
22.05.2009 15:29
Zitat von ciyana:
ja freilich hast noch genug zeit. weißt du das beide namen arabische namen sind! also bzw die sind sehr bekannt im arabischen.
Echt? Nee,das wusste ich nicht
22.05.2009 16:04
@ franzi Sorry süße war eben mit meiner Maus Pizza am machen(selbst gemachte)kneten,belegen usw..Ich finde es nicht schlimm das du jetzt schon mehr Appetit hast,das finde ich immer das tolle daran,man kann essen soviel man will und keiner sagt was blödes oder man muß sich keine Gedanken um die Figur machen
Na da hattest du ja einen tollen Traum,wie lange hast du denn bei deiner Tochter gebraucht bis sie da war?Übrigens Elias find ich sooo schön,glaube wenn ich mal nen Jungen bekomm dann würde ich ihn so nennen
Rauchst du eigentlich noch Süße?
22.05.2009 16:10
Zitat von Melina Larissa:
![]()
@ franzi
Sorry süße war eben mit meiner Maus Pizza am machen(selbst gemachte)kneten,belegen usw..Ich finde es nicht schlimm das du jetzt schon mehr Appetit hast,das finde ich immer das tolle daran,man kann essen soviel man will und keiner sagt was blödes oder man muß sich keine Gedanken um die Figur machenNa da hattest du ja einen tollen Traum,wie lange hast du denn bei deiner Tochter gebraucht bis sie da war?Übrigens Elias find ich sooo schön,glaube wenn ich mal nen Jungen bekomm dann würde ich ihn so nennen
Rauchst du eigentlich noch Süße?
Ja, und ich esse ja so gerne
Aber zunehmen tu ich nie..außer in der ss
Da find ich meine Figur echt toll!! Nein, ich rauche nicht mehr, die letzte Zigarette war kurz vor dem Test.. ich hab auch garkein Verlangen danach
Bei meiner Tochter habe ich 14 Stunden gebraucht..es war echt keine schöne Geburt..ich hatte nen wehentropf und fast keine wehenpausen. Ich erinnere mich ungern daran zurück. Schmerzmittel hatte ich auch nicht bekommen und zum schluss wurde mein Kind mit der Saugglocke geholt.. also alles nicht so toll gewesen. Wie war es denn bei dir?
Ja, Elias ist an sich ein schöner Name..aber ich geh immer davon aus,wie ich heißen wollen würde..und als Junge würd ich nicht Elias heißen wollen. Bei einem Jungen hätte ich echt noch absolut keine Idee
So ihr Süßen, ich bin bis Sonntag weg, ich fahre zu einer Freundin,nicht das ihr euch wundert.
22.05.2009 16:15
@ excute ja echt ich weiß das nur weil mein freund is marokkaner und wir haben halt einfach schon mal so geredet und der hat mir des gesagt ich weiß nur das jasmin von dem name einer blume abstammt aber hanna keine ahnung....
22.05.2009 16:17
Dann dir ein schönes WE geniese es und komm gesund und erholt zurück
wir werden dich vermissen auch wenns nur bis sonntag ist...pass auf euch 2 auf
schon dich
Viel Spaß
wir werden dich vermissen auch wenns nur bis sonntag ist...pass auf euch 2 auf
schon dich
Viel Spaß
22.05.2009 16:18
wünsch dir dann auch ein schönes we und vor allem schönes wetter. bis sonntag dann in alter frische und pass gut auf
22.05.2009 16:26
Meine Geburt war alles andere als toll habe 22stunden gebraucht,Melinas Herztöne wurden immer schlechter und danach hab ich total geblutet und bekam Tabletten und ne Infusion,hatte Rückbildungs Störungen naja is ne lange geschichte,hoffe die nächste Geburt wird schöner.Das ist schön dann wünsche ich dir auch noch ein Schönes Wochenende süße,erhol dich gut..
22.05.2009 16:28
Sagt mal wie ist das eigentlich mit der Praxisgebühr wenn man Schwanger ist?Muß man die dann auch zahlen,weiß das garnicht mehr!Einer ne Ahnung?
22.05.2009 16:29
Zitat von Melina Larissa:
Meine Geburt war alles andere als toll habe 22stunden gebraucht,Melinas Herztöne wurden immer schlechter und danach hab ich total geblutet und bekam Tabletten und ne Infusion,hatte Rückbildungs Störungen naja is ne lange geschichte,hoffe die nächste Geburt wird schöner.Das ist schön dann wünsche ich dir auch noch ein Schönes Wochenende süße,erhol dich gut..
Oh je, und ich dachte schon meine Geburt war doof :/
Naja,so schlimm war es dann doch nicht, sonst würden wir ja alle nicht noch eins wollen
22.05.2009 16:33
sorry da hab ich leider keine ahnung war noch nie schwanger aber das kannst bestimmt googlen.da gibts antworten auf alles
22.05.2009 16:35
Naja ne Geburt ist halt sehr schmerzhaft und ohne diese kein Kind,aber die Schmerzen lohnen sich ja allemal und ich würde es immer und immer wieder tun,Kinder sind sowas tolles..Weist du vielleicht wie das mit der Praxisgebühr aussieht?Warst ja schon beim Doc.Wo wohnt denn deine Freundin?Bei dir in Berlin?
22.05.2009 16:37
Zitat von ciyana:stimmt werde ich tun,danke dir
sorry da hab ich leider keine ahnung war noch nie schwanger aber das kannst bestimmt googlen.da gibts antworten auf alles
22.05.2009 16:46
ja nix zu danken! mach ich doch gerne aber ich kanns mir nicht vorstellen geht ja dann ganz schön ins geld hehe
22.05.2009 16:51
Zitat von ciyana:Also da steht das man während der Ss davon befreit ist bzw das die PG von der Krankenkasse übernommen wird.Cool
ja nix zu danken! mach ich doch gerne aber ich kanns mir nicht vorstellen geht ja dann ganz schön ins geld hehe
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt