Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
22.05.2009 12:51
hehe is ja cool. musst dann mal sagen wennst des gefunden hast.
grad pipi immer noch nix da und das seltsame is das meine mens symptome immer schwächer werden so als hätte ich sie gerade....ach ich weiß auch nicht?
22.05.2009 12:57
Zitat von ciyana:

hehe is ja cool. musst dann mal sagen wennst des gefunden hast.
grad pipi immer noch nix da und das seltsame is das meine mens symptome immer schwächer werden so als hätte ich sie gerade....ach ich weiß auch nicht?

sei doch froh meine werden immer stärker....ja ich schaue jetzt mal nach dem video online und setzte wenn ich was finde den link rein
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 13:03
Hallo bin wieder da,mußte erstmal meine Tochter abholen,einkaufen und mich abreagieren.Ich kann versuchen ein Foto zu machen,allerdings werdet ihr da nicht viel drauf erkennen,hab einen normalen Test benutzt (ebay)keinen Frühtest.Hab auch keine Kamera da nur mein Handy..Ich versuche mal ein Foto zu machen ja.Ach so und meine Mens is noch nicht da..
22.05.2009 13:18
Zitat von Melina Larissa:

Hallo bin wieder da,mußte erstmal meine Tochter abholen,einkaufen und mich abreagieren.Ich kann versuchen ein Foto zu machen,allerdings werdet ihr da nicht viel drauf erkennen,hab einen normalen Test benutzt (ebay)keinen Frühtest.Hab auch keine Kamera da nur mein Handy..Ich versuche mal ein Foto zu machen ja.Ach so und meine Mens is noch nicht da..

süße dann riskiere doch nochmal einen richtigen frühtest....du bist schwanger glaubs uns.....gehe einen kaufen und mache ihn heute noch du wirst sehen.....also kaufe trotzdem einen frühtest
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 13:25
ich war grade vom letzten Geld einkaufen,mein Schatz ist arbeiten und hat die Bankkarte mit,außerdem hab ich die schnauze voll vom testen.Ich kriege kein anständiges foto hin,wenn ich es mit blitz mache erkennt man garnichts,zu hell und wenn ich ohne mache is alles verschwommen ich versuchs mal weiter.Oder muß ich am handy ne besondere einstellung vornehmen?ach das nervt alles so,ihr denkt sicher schon ich erzähl nur müll oder bilde mir den strich ein..
Excute
1281 Beiträge
22.05.2009 13:26

ich war grade vom letzten Geld einkaufen,mein Schatz ist arbeiten und hat die Bankkarte mit,außerdem hab ich die schnauze voll vom testen.Ich kriege kein anständiges foto hin,wenn ich es mit blitz mache erkennt man garnichts,zu hell und wenn ich ohne mache is alles verschwommen ich versuchs mal weiter.Oder muß ich am handy ne besondere einstellung vornehmen?a ch das nervt alles so,ihr denkt sicher schon ich erzähl nur müll oder bilde mir den strich ein..

Na das denken wir sicher nicht Süße!!
22.05.2009 13:28
Zitat von Excute:

ich war grade vom letzten Geld einkaufen,mein Schatz ist arbeiten und hat die Bankkarte mit,außerdem hab ich die schnauze voll vom testen.Ich kriege kein anständiges foto hin,wenn ich es mit blitz mache erkennt man garnichts,zu hell und wenn ich ohne mache is alles verschwommen ich versuchs mal weiter.Oder muß ich am handy ne besondere einstellung vornehmen?a ch das nervt alles so,ihr denkt sicher schon ich erzähl nur müll oder bilde mir den strich ein..

Na das denken wir sicher nicht Süße!!

stimmt....also wenn es dich ankotzt dann lass es doch einfach....wirst ja sehen das deine mens nicht kommen....oder sage deinems chatz er soll dir einen kaufen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 13:39
ich mache jetzt mal ein foto in meine galerie ok.Aber ich denke nicht das ihr da was erkennen werdet.Hab so dünne tests wie meine ovus.Nur die ovu tests sind grün und die ss.test blau.Moment..
Excute
1281 Beiträge
22.05.2009 13:47

ich mache jetzt mal ein foto in meine galerie ok.Aber ich denke nicht das ihr da was erkennen werdet.Hab so dünne tests wie meine ovus.Nur die ovu tests sind grün und die ss.test blau.Moment..

Ok mach das mal Maus
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 13:48
okay fertig..
22.05.2009 13:49
okay ich sehe nichts....bin aber der meinung das diese dinger nix taugen...habe den gleichen...und ich könnte meinen arsch verwetten das wenn du nen test machst vom DM schlecker apo etc....wirds fett positiv.....ich traue diesem test auch nix...oder war der strich jemals bei dir schon mal dicker oder besser zu sehen an diesen ss-test oder bei jemand anderen??
Excute
1281 Beiträge
22.05.2009 13:50
Also auf den ersten Blick sieht er negativ aus. Aber wenn ich von bissl weiter weg gugge,dann seh ich nen strich. Zwar sehr sehr schwach,aber ich sehe ihn!
Vielleicht hat sich wirklich alles irgendwie verschoben? Weil, wenn heut dein NMT ist,dann müsste der Test ja eigentlich deutlicher positiv sein,oder?
Ich würd mich an deiner Stelle jetzt aber auch nicht verrückt machen, wir haben hier ja nun schon die dollsten dinger erlebt und wissen,das ne ss sich selten an standard hält Warte ab und ruf montag deinen FA an Süße
Excute
1281 Beiträge
22.05.2009 13:50
Zitat von xhexe88x:

okay ich sehe nichts....bin aber der meinung das diese dinger nix taugen...habe den gleichen...und ich könnte meinen arsch verwetten das wenn du nen test machst vom DM schlecker apo etc....wirds fett positiv.....ich traue diesem test auch nix...oder war der strich jemals bei dir schon mal dicker oder besser zu sehen an diesen ss-test oder bei jemand anderen??

Ich find die auch shice, davon mal abgesehen!
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 13:54
ihr seid lieb,ja das ist wirklich so ein minimaler strich und so blaß das ich selber genau hin sehen muß,auf dem foto sieht man es auch nicht wirklich.Ich rufe einfach am Montag mein Arzt an und dann weiter sehen.
Excute
1281 Beiträge
22.05.2009 13:56

ihr seid lieb,ja das ist wirklich so ein minimaler strich und so blaß das ich selber genau hin sehen muß,auf dem foto sieht man es auch nicht wirklich.Ich rufe einfach am Montag mein Arzt an und dann weiter sehen.

Die Mens is doch noch nicht da oder? Und wenn nicht, fühlst du dich so,alsob sie kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt