Der neue Hibbelfred
22.05.2009 16:53
Zitat von ciyana:du hast nur noch 2Tage bis zum Ss.test
ja nix zu danken! mach ich doch gerne aber ich kanns mir nicht vorstellen geht ja dann ganz schön ins geld hehe
wann möchtest du denn testen?
22.05.2009 17:00
das is ja cool dann mal ran an die buletten und schnell ss werden. naja werd mal sollt meine mens nicht kommen bis montag warten da ich ja erst im februar meine pille abgesetzt hab und mein zyklus noch nicht wirklich regelmäßig ist.
aber bis jetzt is noch nix da und wie schon geschrieben sympotme werden auch immer schwächer als wär meine mens schon vorbei.
aber bis jetzt is noch nix da und wie schon geschrieben sympotme werden auch immer schwächer als wär meine mens schon vorbei.
22.05.2009 17:27
Zitat von schnecke0403:
guten morgen ihr lieben bin mal wieder aus dem bett gefallen ,
da mein man wieder so am schnarchen war könnte ihn ermorden![]()
@jennifer
wann war er denn zuhause und wie war er so drauf
@sweetlilith
wann machst du denn einen test???
ach ich bin noch sooooooooo müde![]()
Will den Test erst Ende nächster Woche warten, hab noch Angst, dass die doofe Mens doch noch kommt, aber bis jetzt noch keine Spur!!!
22.05.2009 18:01
@Melina welche kosten meinst du??die Gebühren von 10 euro Vierteljährlich oder was???weil die musst du selber zahlen das weiß ich noch ganz genau von meiner ss damals....ich war bis feb.17 wurde dann 18 und dann musste ich bis Mai glaub 2 mal 10 euro zahlen....rezeptgebühren musst du soviel ich weiß auch zahlen...also so war es bei mir...das kosten übernommenw erden von der KK wusste ich net werde mich aber mal informieren......mein schatz sagt ich habe meine tage ich bin so mega zickig wie sonst wenn ich meine tage habe und nehme mir alle szu herzen....also ich finde echt das diese billig ss-test scheisse sind....aber gut genug um wieder etwas runter zu kommen wenn die neugier zu hoch ist
22.05.2009 18:39
Naja ich habe auch diese billig Tests....die sind nicht Scheiße..sind genauso wie die anderen nur ohne das Plastik drumherum
22.05.2009 18:41
Bereich Einheit
Männer und
Frauen vor dem Wechsel -5 IU/l
Frauen nach dem Wechsel -10 IU/l
freies Beta-HCG
-0.2 IU/l
Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
also habe jetzt ne frage laut dieser Tabelle kann man ja erst in der 3 bis 4 ssw das hcg in den test sehen....stimmt das??
Männer und
Frauen vor dem Wechsel -5 IU/l
Frauen nach dem Wechsel -10 IU/l
freies Beta-HCG
-0.2 IU/l
Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
also habe jetzt ne frage laut dieser Tabelle kann man ja erst in der 3 bis 4 ssw das hcg in den test sehen....stimmt das??
22.05.2009 19:28
so da bin ich endlich feierabend und Luca im Bett
@hexe
ja keine Ahnung, dachte auch das ich meine Regel bekomme , aber nichts nur die schmerzen in der rechten seite und das zieht wie verrückt wenn ich liege gehts ja aber sobald ich aufstehe gehts sofort wieder los
@Melina
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon,
und wegen der Praxis gebür ich muste die vor zwei Jahren zahlen fand ich auch doof
@all
Hallo zusammen wie gehts euch denn heute ???
Hoffe geht euch gut
@hexe
ja keine Ahnung, dachte auch das ich meine Regel bekomme , aber nichts nur die schmerzen in der rechten seite und das zieht wie verrückt wenn ich liege gehts ja aber sobald ich aufstehe gehts sofort wieder los
@Melina
und wegen der Praxis gebür ich muste die vor zwei Jahren zahlen fand ich auch doof
@all
Hoffe geht euch gut
22.05.2009 19:30
Zitat von SweetLilith:
Zitat von schnecke0403:
guten morgen ihr lieben bin mal wieder aus dem bett gefallen ,
da mein man wieder so am schnarchen war könnte ihn ermorden![]()
@jennifer
wann war er denn zuhause und wie war er so drauf
@sweetlilith
wann machst du denn einen test???
ach ich bin noch sooooooooo müde![]()
Will den Test erst Ende nächster Woche warten, hab noch Angst, dass die doofe Mens doch noch kommt, aber bis jetzt noch keine Spur!!!![]()
vieleicht können wir uns ja bald freuen
22.05.2009 19:32
Zitat von schnecke0403:
so da bin ich endlich feierabend und Luca im Bett![]()
![]()
![]()
@hexe
@Melina
@all
Hoffe geht euch gut
schön wenn er schon schläft...meine kleine ist heute bei ihrem Erzeuger...habe jetzt sturmfrei weil mein schatz skat spielen ist...jetzt hab ich mir grad ne pizza in ofen geschoben und danach gibts noch ein 500 gramm glas starciatella yogurth.mhhhhhhh lecker....am liebsten jetzt schon....ich weiß das es für euh alle blöd anhört aber ich glaube echt das es diesen monat gefunkt hat....nicht wegen den anzeichen sondern einfach mein gefühl...und laut dieser tabelle was ich grad reingesetzt habe war es auch noch zu früh zum tetsen selbst mit nem 10er sst....oh man jetzt schau ich mal wann ich meine tage bekomme weil von nem 23 tage zyklus wieder hoch auf 28 innherhalb von einem Monat ist zu krass oder???zudem ich ja auch meinen ES nach nem 23 oder 25 tage Zyklus hatte sowie die Einistungsschmerzen nauch falls es welche waren....schlecht war es mir heute auch kurz aber wirklich nur kurz....also wenn ich nicht schwanger sein sollte muss ich mich echt in mir selber getäuscht haben weil normalerweise kenne ich meine körper sehr gut
@Schnecke süße....willst du nochmal testen??wie geht es dir heute??
22.05.2009 19:36
ich weiß werde wohl nicht mehr testen kommt ja eh immer das selber raus wie bei melina habe die gleichen wie sie oder die tests sind einfach nur sch.....
wie gesagt habe immer noch dieses ziehen in der rechten seite naja vieleicht kommt meine regel ja morgen
wie gesagt habe immer noch dieses ziehen in der rechten seite naja vieleicht kommt meine regel ja morgen
22.05.2009 19:39
Zitat von schnecke0403:
ich weiß werde wohl nicht mehr testen kommt ja eh immer das selber raus wie bei melina habe die gleichen wie sie oder die tests sind einfach nur sch.....
diese tests sind scheisse süße....habe die gleichen...glaube mir....ich werde am Montag oder Dienstag auch nen richtigen frühtest von der Aptheke holen falls meine mens bis da noch nicht da sind...wobei ich seid mehrern tagen das gefühl habe als ob sie kommen aber es kann auch sein das die Gebärmutter wächst ebenso diesen ziehen....weiß ich von ner freundin die jetzt in der 14 ssw ist die hatte am anfang genau das selbe
22.05.2009 19:40
naja mal abwarten was noch so kommt ich mache mich nicht mehr verrückt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt