Der neue Hibbelfred
22.05.2009 20:22
Zitat von Melina Larissa:
@All
Hallo wie geht es euch?
@Hexe
Nein die Tests stimmen schon,wenn du dir einen teuren in der Apo holst ist das nichts andres,da sind auch nur die streifen drin,bau den mal auseinander dann siehst du das,du bezahlst nur für das Plastik drum rum mehr
@Schnecke
Also du hörst dich für mich aber auch ganz schön schwanger an..Drück dir mal weiterhin die Daumen Süße,bis jetzt ist deine Mens ja auch noch nicht da![]()
ne sind nicht da aber der doofe test sagt ja nein ist genau die doofen dinger die du hast
22.05.2009 20:24
au ja kaffee gut aber ich nimm gern mit viel zucker aber auch milch noch dazu....bin auch grad am essen machen gibt spagetti bolognese hab grad das gemüse her geschnibbelt...karöttchen und staudensellerie mhhh ich freu mich schon mein lieblingsessen hamf...
22.05.2009 20:24
hmmmm...war ja jetzt ganzen Nachmittag unterwegs und jetzt haben mein schatz und ich so einen Hunger das es jetzt was ganz lecker gibt und zwar.... TOAST HAWAII
Ja und bei euch mädels ist nächste woche n positiver test auf nem foto hier im tread zu sehen..
Ja und bei euch mädels ist nächste woche n positiver test auf nem foto hier im tread zu sehen..
22.05.2009 20:26
naja jamaika ich hab die hoffnung für den monat schon wieder aufgegeben ich glaub die kommt jetzt dann wirklich bald ich merke das....also is bei mir nix mit positiver test
22.05.2009 20:29
so einmal einen schwarzen Kaffee und einmal einen so wie ich es trinke mit milch und viel zucker...bitteschön die Damen
Ja das dachte ich auch aber warum zeigen die dann bie dir auch nur ganz schwach positiv an melina???in welcher woche bist du denn jetzt wenn du ss wärst oder bist oder wie auch immer???also ich wäre heute in 3 w 1t und laut der Tabelle müsste man in der 4 wochen auf jeden fall mit beiden test schon stark positiv haben oder nicht???
Ja das dachte ich auch aber warum zeigen die dann bie dir auch nur ganz schwach positiv an melina???in welcher woche bist du denn jetzt wenn du ss wärst oder bist oder wie auch immer???also ich wäre heute in 3 w 1t und laut der Tabelle müsste man in der 4 wochen auf jeden fall mit beiden test schon stark positiv haben oder nicht???
22.05.2009 20:30
Zitat von ciyana:
naja jamaika ich hab die hoffnung für den monat schon wieder aufgegeben ich glaub die kommt jetzt dann wirklich bald ich merke das....also is bei mir nix mit positiver test
Naja und ich habe keine ahnung wann meine kommen also entweder 23 24 25 26 27 28 oder in 20 Tagen??????!!!!!!hahah wie schei... ist das denn
22.05.2009 20:30
Zitat von ciyana:
Ach solang se noch nicht da ist kann man immer noch guter Hoffnung sein...*meine daumen sind gedrückt*
@mellina deine mens immer noch in weiter ferne? Dann sag ich mal gaaaaaanz ganz ganz ganz leise
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE
Und ich bin eine Milchkaffe trinkerin...Halb kaffee halb milch und 2-3 Zucker
22.05.2009 20:33
*dieKleneHexeReichtJamaikaEinenMilchkaffeeRüber*
Bitte schön lass ihn dir schmecken....frisch gemahlen
Bitte schön lass ihn dir schmecken....frisch gemahlen
22.05.2009 20:34
Zitat von schnecke0403:Hmm vielleicht hat sich war verschoben,du hast ne Zyste oder es ist irgendwie,warum auch immer,noch zu früh zum testen.Bei mir schlagen sie ja auch erst seid ca 2tagen an.Gehst du denn zum FA oder warst du schon da?
@All
Hallo wie geht es euch?
@Hexe
Nein die Tests stimmen schon,wenn du dir einen teuren in der Apo holst ist das nichts andres,da sind auch nur die streifen drin,bau den mal auseinander dann siehst du das,du bezahlst nur für das Plastik drum rum mehr
@Schnecke
Also du hörst dich für mich aber auch ganz schön schwanger an..Drück dir mal weiterhin die Daumen Süße,bis jetzt ist deine Mens ja auch noch nicht da![]()
ne sind nicht da aber der doofe test sagt ja nein ist genau die doofen dinger die du hast
22.05.2009 20:36
Zitat von xhexe88x:
Bitte schön lass ihn dir schmecken....frisch gemahlen![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön die Dame *schlürf schlürf schlürf*
22.05.2009 20:36
Zitat von xhexe88x:
Bitte schön lass ihn dir schmecken....frisch gemahlen![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön die Dame *schlürf schlürf schlürf*
22.05.2009 20:37
Bitteschön
so wenn mein kaffe jetzt leer ist vernichte ich meinen Fettes 500 gramm glas Yoghurt
man man bin ich verfressen heute...naja wenn der mann net da ist muss man loslegen
so wenn mein kaffe jetzt leer ist vernichte ich meinen Fettes 500 gramm glas Yoghurt
man man bin ich verfressen heute...naja wenn der mann net da ist muss man loslegen
22.05.2009 20:38
Zitat von schnecke0403:Hmm vielleicht hat sich war verschoben,du hast ne Zyste oder es ist irgendwie,warum auch immer,noch zu früh zum testen.Bei mir schlagen sie ja auch erst seid ca 2tagen an.Gehst du denn zum FA oder warst du schon da?
@All
Hallo wie geht es euch?
@Hexe
@Schnecke
ne wollte noch warten wann sollst du deine regel bekommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt