Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 20:38
Zitat von xhexe88x:

so einmal einen schwarzen Kaffee und einmal einen so wie ich es trinke mit milch und viel zucker...bitteschön die Damen
Ja das dachte ich auch aber warum zeigen die dann bie dir auch nur ganz schwach positiv an melina???in welcher woche bist du denn jetzt wenn du ss wärst oder bist oder wie auch immer???also ich wäre heute in 3 w 1t und laut der Tabelle müsste man in der 4 wochen auf jeden fall mit beiden test schon stark positiv haben oder nicht???
Nicht unbedingt,als ich das erste mal ss war hab ich n test gemacht und der war nur ganz leicht zu sehen 1woche später bin ich zum FA und der sagte mir bin schon Anfang 7.ssw
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 20:39
ich mag auch einen MILCHKAFFEE wie jamaika halb und halb aber ohne zucker .......oder bin ich zu spät und kaffee ist aus?
Jamaika
2857 Beiträge
22.05.2009 20:39
mellina ich hab dir hier was gschrieben und du hasch no nix gsagt!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 20:40
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

@All
Hallo wie geht es euch?

@Hexe
Nein die Tests stimmen schon,wenn du dir einen teuren in der Apo holst ist das nichts andres,da sind auch nur die streifen drin,bau den mal auseinander dann siehst du das,du bezahlst nur für das Plastik drum rum mehr

@Schnecke
Also du hörst dich für mich aber auch ganz schön schwanger an..Drück dir mal weiterhin die Daumen Süße,bis jetzt ist deine Mens ja auch noch nicht da

ne sind nicht da aber der doofe test sagt ja nein ist genau die doofen dinger die du hast
Hmm vielleicht hat sich war verschoben,du hast ne Zyste oder es ist irgendwie,warum auch immer,noch zu früh zum testen.Bei mir schlagen sie ja auch erst seid ca 2tagen an.Gehst du denn zum FA oder warst du schon da?

ne wollte noch warten wann sollst du deine regel bekommen
Ja heute (siehe Ticker)
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 20:41
@all:

so mir war mal danach....
Jamaika
2857 Beiträge
22.05.2009 20:41
Zitat von -engelchen-:

ich mag auch einen MILCHKAFFEE wie jamaika halb und halb aber ohne zucker .......oder bin ich zu spät und kaffee ist aus?

Ach was hexe wird dir bestimmt noch aus Afrika paar kaffeebohnen pflücken, sie mahlen und frisch zubereiten... und ich schütt dann die milch dazu
22.05.2009 20:41
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

so einmal einen schwarzen Kaffee und einmal einen so wie ich es trinke mit milch und viel zucker...bitteschön die Damen
Ja das dachte ich auch aber warum zeigen die dann bie dir auch nur ganz schwach positiv an melina???in welcher woche bist du denn jetzt wenn du ss wärst oder bist oder wie auch immer???also ich wäre heute in 3 w 1t und laut der Tabelle müsste man in der 4 wochen auf jeden fall mit beiden test schon stark positiv haben oder nicht???
Nicht unbedingt,als ich das erste mal ss war hab ich n test gemacht und der war nur ganz leicht zu sehen 1woche später bin ich zum FA und der sagte mir bin schon Anfang 7.ssw

okay das ist übel...das heißt das dein wert ziemlich langsam gestiegen ist...okay Frauen muss man nicht verstehen ich tus selber auch nicht )))
schnecke0403
1895 Beiträge
22.05.2009 20:42
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

@All
Hallo wie geht es euch?

@Hexe
Nein die Tests stimmen schon,wenn du dir einen teuren in der Apo holst ist das nichts andres,da sind auch nur die streifen drin,bau den mal auseinander dann siehst du das,du bezahlst nur für das Plastik drum rum mehr

@Schnecke
Also du hörst dich für mich aber auch ganz schön schwanger an..Drück dir mal weiterhin die Daumen Süße,bis jetzt ist deine Mens ja auch noch nicht da

ne sind nicht da aber der doofe test sagt ja nein ist genau die doofen dinger die du hast
Hmm vielleicht hat sich war verschoben,du hast ne Zyste oder es ist irgendwie,warum auch immer,noch zu früh zum testen.Bei mir schlagen sie ja auch erst seid ca 2tagen an.Gehst du denn zum FA oder warst du schon da?

ne wollte noch warten wann sollst du deine regel bekommen
Ja heute (siehe Ticker)


habe ich gerade auch gesehen hihi
22.05.2009 20:42
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ich mag auch einen MILCHKAFFEE wie jamaika halb und halb aber ohne zucker .......oder bin ich zu spät und kaffee ist aus?

Ach was hexe wird dir bestimmt noch aus Afrika paar kaffeebohnen pflücken, sie mahlen und frisch zubereiten... und ich schütt dann die milch dazu

*hechel*so wieder da.....frische bohnen gepfluckt....so einen halb halb kaffe ohne zucker fürs süße engelchen
schnecke0403
1895 Beiträge
22.05.2009 20:44
Zitat von -engelchen-:

@all:

so mir war mal danach....


bekommst du zurück
22.05.2009 20:45
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

@all:

so mir war mal danach....


bekommst du zurück

von mir auch
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.05.2009 20:46
Zitat von Jamaika:

mellina ich hab dir hier was gschrieben und du hasch no nix gsagt!!!!!

Ja sorry Nein meine Mens ist noch nicht da,sonst hätte ich schon meinen Ticker geändert.Mein Test ist leicht positiv,aber sehr schwach..
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 20:47
mmmmhhhhh wie lieb ihr alle seid danke süsse hexe .... für den kaffee und jamaika für die milch.....

ihr süssen mir fällt grad ein das ich euch gar nicht erzählt hatte das ich am montag beim FA zum blutabnehmen war und morgen bekomme ich die ergebnisse jetzt müsste das HCG ja weg sein eigentlich .......
22.05.2009 20:49
Zitat von -engelchen-:

mmmmhhhhh wie lieb ihr alle seid danke süsse hexe .... für den kaffee und jamaika für die milch.....

ihr süssen mir fällt grad ein das ich euch gar nicht erzählt hatte das ich am montag beim FA zum blutabnehmen war und morgen bekomme ich die ergebnisse jetzt müsste das HCG ja weg sein eigentlich .......

Moment was hießt diesen ...........???????!!!!!!!???????
22.05.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

mmmmhhhhh wie lieb ihr alle seid danke süsse hexe .... für den kaffee und jamaika für die milch.....

ihr süssen mir fällt grad ein das ich euch gar nicht erzählt hatte das ich am montag beim FA zum blutabnehmen war und morgen bekomme ich die ergebnisse jetzt müsste das HCG ja weg sein eigentlich .......

Moment was hießt diesen ...........???????!!!!!!!???????

Tolles deutsch nochmal:
Moment was heißt dieses........???????!!!!!!!???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt