Der neue Hibbelfred
22.05.2009 20:52
Zitat von -engelchen-:Ich habe heute noch gelesen das das HCG nach einer FG bis ZU 8 wochen nachweisbar ist,wie lang ist das denn her?
mmmmhhhhh wie lieb ihr alle seid danke süsse hexe .... für den kaffee und jamaika für die milch.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr süssen mir fällt grad ein das ich euch gar nicht erzählt hatte das ich am montag beim FA zum blutabnehmen war und morgen bekomme ich die ergebnisse jetzt müsste das HCG ja weg sein eigentlich .......![]()
22.05.2009 20:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
mmmmhhhhh wie lieb ihr alle seid danke süsse hexe .... für den kaffee und jamaika für die milch.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr süssen mir fällt grad ein das ich euch gar nicht erzählt hatte das ich am montag beim FA zum blutabnehmen war und morgen bekomme ich die ergebnisse jetzt müsste das HCG ja weg sein eigentlich .......![]()
Moment was hießt diesen ...........???????!!!!!!!???????
Tolles deutsch nochmal:
Moment was heißt dieses........???????!!!!!!!???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süsse ich steh grad voll auf dem schlauch was meinst du denn jetzt?
22.05.2009 20:55
@melina : süsse das ist jetzt ca 4 wochen her also am 23.april aber im krankenhaus meinte die FA das es wohl nach 4 wochen weg sein könnte aber morgen werden wir es ja wissen ... der wert war ja sowieso nicht so hoch ich glaub bei 160 oder so.....
22.05.2009 20:56
naja warum eigentlich???????ach jetzt weiß ich auch nemme warum ich des genau geschrieben habe....jungheimer lässt grüßen...ich muss schon heulen weil mein bein so weh tut des wird immer schlimmer....
22.05.2009 20:59
Zitat von -engelchen-:Ah okay dann hoffen wir mal das es so ist
@melina : süsse das ist jetzt ca 4 wochen her also am 23.april aber im krankenhaus meinte die FA das es wohl nach 4 wochen weg sein könnte aber morgen werden wir es ja wissen ... der wert war ja sowieso nicht so hoch ich glaub bei 160 oder so.....![]()
22.05.2009 21:00
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Ah okay dann hoffen wir mal das es so ist
@melina : süsse das ist jetzt ca 4 wochen her also am 23.april aber im krankenhaus meinte die FA das es wohl nach 4 wochen weg sein könnte aber morgen werden wir es ja wissen ... der wert war ja sowieso nicht so hoch ich glaub bei 160 oder so.....![]()
![]()
Der ticker steht dir...*gg*
22.05.2009 21:00
och man du arme schmerzen sind schon scheiße *nimmt dich ganz fest in die arme* hof es wird bald besser...
22.05.2009 21:01
selbst wenn ich sitze tuts weh....ich habe keine lust mehr echt.....das nervt...ich heul euch jeden tag mit was neuem voll.....das doch net normal alles......so ich mache jetzt nen test....
22.05.2009 21:05
Zitat von xhexe88x:
selbst wenn ich sitze tuts weh....ich habe keine lust mehr echt.....das nervt...ich heul euch jeden tag mit was neuem voll.....das doch net normal alles......so ich mache jetzt nen test....
was denn fürn test ? mach das nicht süsse du bist sonst enttäuscht......
@melina : dein ticker ist echt süss wie jamaika sagte er steht dir....
22.05.2009 21:05
*daumen drück*
ich hab jetzt grad mal geschaut und laut so nem komischen kalender würde sich heute die eizelle bei mir einnisten....hehe lustig blöde frage merkt man da eigentlich was?
ich hab jetzt grad mal geschaut und laut so nem komischen kalender würde sich heute die eizelle bei mir einnisten....hehe lustig blöde frage merkt man da eigentlich was?
22.05.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:Echt ???
selbst wenn ich sitze tuts weh....ich habe keine lust mehr echt.....das nervt...ich heul euch jeden tag mit was neuem voll.....das doch net normal alles... ...so ich mache jetzt nen test....
22.05.2009 21:07
Zitat von ciyana:
*daumen drück*
was ist das denn für ein kalender
22.05.2009 21:08
neeeee......habe doch gestern einen gemacht oder vorgestern...keine ahnung wann des war...besser nicht....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

*knutsch*