Der neue Hibbelfred
22.05.2009 21:09
ein kalender der nicht stimmt...wenn du in 2 tagen testen kannst dann ist das schon ein paar tage länger her das sie sich eingenistet hat...oder????!!!!
22.05.2009 21:09
und was sagt der test hexe.......? schon ein ergebnis????? ich bin ja mal gespannt jetzt....
22.05.2009 21:10
Zitat von -engelchen-:
und was sagt der test hexe.......? schon ein ergebnis????? ich bin ja mal gespannt jetzt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee ich lass es lieber.......besser so....wenn dann erst am 28 denn dann kann ich sicher gehen jetzt noch nicht
sind nur noch 5 tage und die zeit rast auch davon
22.05.2009 21:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
und was sagt der test hexe.......? schon ein ergebnis????? ich bin ja mal gespannt jetzt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee ich lass es lieber.......besser so....wenn dann erst am 28 denn dann kann ich sicher gehen jetzt noch nichtsind nur noch 5 tage und die zeit rast auch davon
ist glaub ich auch besser so.....
ja das dachte ich eigentlich auch das ist auf wunschkinder.net ein schangerschaftskalender und da steht das ich dachte auch das das schon früher gewesen sein muss deswegen finde ich das ja auch so lustig
wer weiß denn vielleicht habe ich diesen monat echt nen zyklus von 40 Tagen wundern würde es mich net bei mir..
22.05.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
neee ich lass es lieber.......besser so....wenn dann erst am 28 denn dann kann ich sicher gehen jetzt noch nichtsind nur noch 5 tage und die zeit rast auch davon
he he dann können wir ja zusammen testen bin dann auch soweit
22.05.2009 21:16
Zitat von schnecke0403:hehe du hast die tests ja auch daheim....okay also wie bist du zuhause am 28 ten??ich will schon gern mit morgenurin
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.05.2009 21:17
wie schön dann haben wir in 5 tagen 2 tests ..... wie spannend
22.05.2009 21:19
das wird cool werden hoffentlich gibts dann auch von beiden ein dickes fettes positiv...
22.05.2009 21:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:hehe du hast die tests ja auch daheim....okay also wie bist du zuhause am 28 ten??ich will schon gern mit morgenurin
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das für ein tag mittwoch oder
22.05.2009 21:20
Zitat von ciyana:
das wird cool werden hoffentlich gibts dann auch von beiden ein dickes fettes positiv...
ich glaube ja nicht dran
22.05.2009 21:21
dann muss ich dir mut zusprechen ich bekomm das auch immer ich glaube auch nicht dran das bei mir was is aber wie schon gesagt wurde solange die mens nicht da ist gibt es immer noch zu hoffen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt