Der neue Hibbelfred
22.05.2009 21:36
so ich werd jetzt meine spagetti essen wenn ich fertig bin dann komm ich wieder....bis nachher
22.05.2009 21:40
achso ich habe was ganz tolles.....das war das geschenk von der tochter zum "Vatertag"
Die armen Füße vom Papa....ohhh war das lusitg.....wobei meine sahen auch net viel besser aus
Die armen Füße vom Papa....ohhh war das lusitg.....wobei meine sahen auch net viel besser aus
22.05.2009 21:40
ja werde ich dann kan ich wenigstens das doppelte essen hehe....
22.05.2009 21:41
Zitat von xhexe88x:
achso ich habe was ganz tolles.....das war das geschenk von der tochter zum "Vatertag"
Die armen Füße vom Papa....ohhh war das lusitg.....wobei meine sahen auch net viel besser aus![]()
![]()
klasse
22.05.2009 21:48
so werde mich mal verabschieden wollen uns hinlegen
bis morgen und schlaft gut
22.05.2009 21:51
Zitat von schnecke0403:
schlaf schön süsseste schnecke der welt.....
22.05.2009 21:53
jamir geht es gut... es läuft also es ist schon etwa sbesser geworden wir reissen uns zusammen ne!!! ihr seit echtfeissig und wenn das so weiter geht hier seit ihr echt alle im selben monat schwanger ... ich wünsche es euch allesn von herzen...
@engelchen
@engelchen
22.05.2009 21:54
ich bin dann auch mal weg ihr goldstücke..wir wollen auch nur ins bett
.ihr seid super mädels... gut nacht
.ihr seid super mädels... gut nacht
22.05.2009 21:56
Zitat von Jamaika:
ich bin dann auch mal weg ihr goldstücke..wir wollen auch nur ins bett.ihr seid super mädels... gut nacht
schlaf schön süsse und träum was tolles .....du bist genauso super .....ich drück dich und ein gute nacht knutschi bekommst du auch von mir.....
22.05.2009 21:58
jaaaaa das war es wirklich...ich muss echt sagen mein kind ist wie ausgewechselt seit dem ich mit ihm zusammen bin...ich bin auch zu ihr viel ruhiger....vorher bin ich bei jedem käs ausgeflippt aber nu alles im normalen ton ausser ihren namen den sage ich immer noch laut
Ich muss echt sagen ich hätte nie gedacht das ich so einen menschen kennenlernen darf.....und das beste ist ja wie wir uns kennengelernt haben....okay ich lege mal los....sorry wird wieder ein roman...
Also ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt...war damals kurz vor meiner Prüfung.Er kam damals immer mittags zu mir in die arbeit zum Mittagessen mit seinem Kollegen...Ich habe mich auf anhieb super gut mit ihm vertsanden und wir waren auf einer wellenlänge...nun hatte er mich zum Kaffee eingeladen in meiner Pause...okay ich sagte nicht nein warum denn auch,er gefiel mir ja
so meine Pause begonnen ging ich erst mal meine lunge Teeren dann zu ihm(hatte15min pause)er fragte wie ich meinen Kaffe trinke und ich sagte es ihm....auf einmal schreits ausm laden zur sitzecke wo wir saßen"Frau Emmert ihre Pause ist vorbei wir haben hier keine zeit für kaffeklatsch"ich dachte mir nur na super.er sagte na los komm schon das holen wir mal nach....okay er kam jeden tag von da an zur selben zeit ausser ich hatte spät schicht dann sah ich ihn nicht(das warleider sehr oft der Fall)so vielleicht kennt jemand von euch den chat Kwick...oder stayfriend usw....Naja er kannte meinen Nachnamen und meinen Vornamen wusste ich wohne in Marbach und mein ungefähres alter...
So jetzt habe ich mich wie immer abends wenn die kleine im Bett war bei kwick eingeloggt....und auf einmal hatte ich einen Gästebucheintrag von einem Mann....Ich wusste zuerst nicht wer es war....las mir sein profil durch...sah bei welcher Firma er arbeitet(er ist selbständig) und wusste genau "ER IST ES"mir wurde richtig warm ums Herz es fing an zu rasen ich hatte hitzewallungen usw.....ein echt tolles gefühl....so dort tauschten wir uns die nummern aus und telefonierten die ganze nacht durch 3 tage....Dann sagte ich weiß du was treffen wir uns doch einfach und gehen zusammen was essen....er war natührlich sofort einvertsanden...also trafen wir uns Freitags noch...so ich wusste ich möchte bei ihm schlafen....zuerst haben wir nur geredet 6 stunden am stück aber geküsst haben wir uns nicht....natürhlich wollte ich auch wissen wie er auf mein Profil bei kwick kam....und nun kommts:
Er sagte:Ich kannte deinen Namen deine Wohnort dein ungefähres alter also ging ich los zu google und tippte deinen Namen ein...und stoß dabei auf stayfriends...da ich wusste das du ein Kind hast war es für mich leicht zu wissen das du es bist....nun wusste ich also auch dein alter...bei Ich mag hast du hingeschrieben kwick...also wiede google aufegmacht und kwick reingeschriben...ich sah diese community und meldete mich dort an...kaum war ich drin habe ich dich bei der suche gesucht....und dich gefunden..
Er strahlte während er mir das erzählt hat so doll und mir sind die tränen gekommen weil ich sowas einfach nur süße finde wenn ein mann sowas für eine Frau mit Kind macht hätte ich nie erwartet...naja und seid diesem Freitag sind wir ein Paar
sorry wurde bissle lang aber das musste ioch mal loswerden
Ich muss echt sagen ich hätte nie gedacht das ich so einen menschen kennenlernen darf.....und das beste ist ja wie wir uns kennengelernt haben....okay ich lege mal los....sorry wird wieder ein roman...
Also ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt...war damals kurz vor meiner Prüfung.Er kam damals immer mittags zu mir in die arbeit zum Mittagessen mit seinem Kollegen...Ich habe mich auf anhieb super gut mit ihm vertsanden und wir waren auf einer wellenlänge...nun hatte er mich zum Kaffee eingeladen in meiner Pause...okay ich sagte nicht nein warum denn auch,er gefiel mir ja
so meine Pause begonnen ging ich erst mal meine lunge Teeren dann zu ihm(hatte15min pause)er fragte wie ich meinen Kaffe trinke und ich sagte es ihm....auf einmal schreits ausm laden zur sitzecke wo wir saßen"Frau Emmert ihre Pause ist vorbei wir haben hier keine zeit für kaffeklatsch"ich dachte mir nur na super.er sagte na los komm schon das holen wir mal nach....okay er kam jeden tag von da an zur selben zeit ausser ich hatte spät schicht dann sah ich ihn nicht(das warleider sehr oft der Fall)so vielleicht kennt jemand von euch den chat Kwick...oder stayfriend usw....Naja er kannte meinen Nachnamen und meinen Vornamen wusste ich wohne in Marbach und mein ungefähres alter... So jetzt habe ich mich wie immer abends wenn die kleine im Bett war bei kwick eingeloggt....und auf einmal hatte ich einen Gästebucheintrag von einem Mann....Ich wusste zuerst nicht wer es war....las mir sein profil durch...sah bei welcher Firma er arbeitet(er ist selbständig) und wusste genau "ER IST ES"mir wurde richtig warm ums Herz es fing an zu rasen ich hatte hitzewallungen usw.....ein echt tolles gefühl....so dort tauschten wir uns die nummern aus und telefonierten die ganze nacht durch 3 tage....Dann sagte ich weiß du was treffen wir uns doch einfach und gehen zusammen was essen....er war natührlich sofort einvertsanden...also trafen wir uns Freitags noch...so ich wusste ich möchte bei ihm schlafen....zuerst haben wir nur geredet 6 stunden am stück aber geküsst haben wir uns nicht....natürhlich wollte ich auch wissen wie er auf mein Profil bei kwick kam....und nun kommts:
Er sagte:Ich kannte deinen Namen deine Wohnort dein ungefähres alter also ging ich los zu google und tippte deinen Namen ein...und stoß dabei auf stayfriends...da ich wusste das du ein Kind hast war es für mich leicht zu wissen das du es bist....nun wusste ich also auch dein alter...bei Ich mag hast du hingeschrieben kwick...also wiede google aufegmacht und kwick reingeschriben...ich sah diese community und meldete mich dort an...kaum war ich drin habe ich dich bei der suche gesucht....und dich gefunden..
Er strahlte während er mir das erzählt hat so doll und mir sind die tränen gekommen weil ich sowas einfach nur süße finde wenn ein mann sowas für eine Frau mit Kind macht hätte ich nie erwartet...naja und seid diesem Freitag sind wir ein Paar
sorry wurde bissle lang aber das musste ioch mal loswerden
22.05.2009 21:59
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
schlaf schön süsseste schnecke der welt.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke bist ja echt süß
22.05.2009 22:02
Zitat von xhexe88x:
jaaaaa das war es wirklich...ich muss echt sagen mein kind ist wie ausgewechselt seit dem ich mit ihm zusammen bin...ich bin auch zu ihr viel ruhiger....vorher bin ich bei jedem käs ausgeflippt aber nu alles im normalen ton ausser ihren namen den sage ich immer noch laut![]()
Also ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt...war damals kurz vor meiner Prüfung.Er kam damals immer mittags zu mir in die arbeit zum Mittagessen mit seinem Kollegen...Ich habe mich auf anhieb super gut mit ihm vertsanden und wir waren auf einer wellenlänge...nun hatte er mich zum Kaffee eingeladen in meiner Pause...okay ich sagte nicht nein warum denn auch,er gefiel mir jaso meine Pause begonnen ging ich erst mal meine lunge Teeren dann zu ihm(hatte15min pause)er fragte wie ich meinen Kaffe trinke und ich sagte es ihm....auf einmal schreits ausm laden zur sitzecke wo wir saßen"Frau Emmert ihre Pause ist vorbei wir haben hier keine zeit für kaffeklatsch"ich dachte mir nur na super.er sagte na los komm schon das holen wir mal nach....okay er kam jeden tag von da an zur selben zeit ausser ich hatte spät schicht dann sah ich ihn nicht(das warleider sehr oft der Fall)so vielleicht kennt jemand von euch den chat Kwick...oder stayfriend usw....Naja er kannte meinen Nachnamen und meinen Vornamen wusste ich wohne in Marbach und mein ungefähres alter...
So jetzt habe ich mich wie immer abends wenn die kleine im Bett war bei kwick eingeloggt....und auf einmal hatte ich einen Gästebucheintrag von einem Mann....Ich wusste zuerst nicht wer es war....las mir sein profil durch...sah bei welcher Firma er arbeitet(er ist selbständig) und wusste genau "ER IST ES"mir wurde richtig warm ums Herz es fing an zu rasen ich hatte hitzewallungen usw.....ein echt tolles gefühl....so dort tauschten wir uns die nummern aus und telefonierten die ganze nacht durch 3 tage....Dann sagte ich weiß du was treffen wir uns doch einfach und gehen zusammen was essen....er war natührlich sofort einvertsanden...also trafen wir uns Freitags noch...so ich wusste ich möchte bei ihm schlafen....zuerst haben wir nur geredet 6 stunden am stück aber geküsst haben wir uns nicht....natürhlich wollte ich auch wissen wie er auf mein Profil bei kwick kam....und nun kommts:
Er strahlte während er mir das erzählt hat so doll und mir sind die tränen gekommen weil ich sowas einfach nur süße finde wenn ein mann sowas für eine Frau mit Kind macht hätte ich nie erwartet...naja und seid diesem Freitag sind wir ein Paar![]()
sorry wurde bissle lang aber das musste ioch mal loswerden![]()
![]()
![]()
ach wie süß...hab meinem schatz auch bei kwick kennengelernt...*gg*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt