Der neue Hibbelfred
22.05.2009 22:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:ja ich
NOCH EINER DA?????????![]()
![]()
22.05.2009 22:24
Zitat von -engelchen-:ja ich glaub eich bin überlesen worden!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
was denn süsse? alles ok?
nicht schlimm wie geht es dir den so?????
22.05.2009 22:26
Zitat von -engelchen-:man ich heul schon wieder...mein Mann soll endlich heimkommen....was bin ich nur für ne heulsusel heute...ich bekomme echt meine tage...so grad eben beim laufen hats mich fast zerrissen jetzt muss ich kurz pipi machen mal schauen ob ich heile wieder zurück komme
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.05.2009 22:28
Zitat von xhexe88x:nicht aufgeben immer positiv denken!!!
Zitat von -engelchen-:man ich heul schon wieder...mein Mann soll endlich heimkommen....was bin ich nur für ne heulsusel heute...ich bekomme echt meine tage...so grad eben beim laufen hats mich fast zerrissen jetzt muss ich kurz pipi machen mal schauen ob ich heile wieder zurück komme
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mir gehts ganz gut soweit .... und bei dir alles ok? warst ja nicht so oft wie sonst da die letzten tage.....wir überlesen dich nicht süsse....
@jenni sorry ich habe es gelesen...sorry..........schmatzer verzeih uns
22.05.2009 22:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:nicht aufgeben immer positiv denken!!!
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau
22.05.2009 22:32
Zitat von -engelchen-:ja stimmt ichbinnicht so oft hier da ich nicht so vie nachdenekn will wegennem baby!!! ich fange ja in 1 1/2 wochen die pille wieder an und werde sie 4 monat enehmen, und dann gucken ob sich meine einstellunggeändert hat... und so wennich den ganzen tag hier bn, kommt alles hoch und es tut schon sehr weh...aber ichahbe die richtige entscheidung getroffen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mir gehts ganz gut soweit .... und bei dir alles ok? warst ja nicht so oft wie sonst da die letzten tage.....wir überlesen dich nicht süsse....![]()
![]()
22.05.2009 22:33
Zitat von xhexe88x:und? ist die mens gekommen??? sicher nicht ihr seit bestimtm alle schwanger
@jenni sorry ich habe es gelesen...sorry..........schmatzer verzeih uns![]()
![]()
22.05.2009 22:34
wunderbar ich musste spucken herrlich...noch ne magendarmgrippe
aber ich gehe jetzt schlafen.....bin tot müd...achso meine komische creme vom arzt kostet knapp 40 euro für 50gramm.....hammer oder??
wünsch euch beiden auf jeden fall eine gute erholsame nacht und schlaft gut......hoffe das es mir morgen wieder besser geht...bis morgen*winkewinke*
aber ich gehe jetzt schlafen.....bin tot müd...achso meine komische creme vom arzt kostet knapp 40 euro für 50gramm.....hammer oder?? wünsch euch beiden auf jeden fall eine gute erholsame nacht und schlaft gut......hoffe das es mir morgen wieder besser geht...bis morgen*winkewinke*
22.05.2009 22:35
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:ja stimmt ichbinnicht so oft hier da ich nicht so vie nachdenekn will wegennem baby!!! ich fange ja in 1 1/2 wochen die pille wieder an und werde sie 4 monat enehmen, und dann gucken ob sich meine einstellunggeändert hat... und so wennich den ganzen tag hier bn, kommt alles hoch und es tut schon sehr weh...aber ichahbe die richtige entscheidung getroffen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
mir gehts ganz gut soweit .... und bei dir alles ok? warst ja nicht so oft wie sonst da die letzten tage.....wir überlesen dich nicht süsse....![]()
![]()
![]()
klar du hast ganz sicher die richtige entscheidung für dich getroffen und du wirst das auch alles schaffen süsse da bin ich mir sicher denn du bist eine starke frau......*ichdrückdichganzfeste*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt