Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.05.2009 22:35
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

@jenni sorry ich habe es gelesen...sorry..........schmatzer verzeih uns
und? ist die mens gekommen??? sicher nicht ihr seit bestimtm alle schwanger

neee habe gespuckt und nun ist mir schlecht wie sau...ach ja..bekomm ich halt alles jetzt dann hab ich den sommer über ruhe
22.05.2009 22:37
Zitat von xhexe88x:

wunderbar ich musste spucken herrlich...noch ne magendarmgrippe aber ich gehe jetzt schlafen.....bin tot müd...achso meine komische creme vom arzt kostet knapp 40 euro für 50gramm.....hammer oder??
wünsch euch beiden auf jeden fall eine gute erholsame nacht und schlaft gut......hoffe das es mir morgen wieder besser geht...bis morgen*winkewinke*
magen darm??? nene du bist sicher schwanger wenn ich magen darm hab ebin ich tot un dkann garnichst mehr!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 22:37
ja schlaf du auch gut süsse hexe und wenn man 500gr yoghurt aufeinmal isst und das nach nerpizza dann ist klar dass man spucken muss ... du ärmste hast auch wirklich alles auf einmal.....werd wieder gesund bis morgen ich drück dich ganz dolle
22.05.2009 22:38
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

was denn süsse? alles ok?
ja ich glaub eich bin überlesen worden!! nicht schlimm wie geht es dir den so?????

mir gehts ganz gut soweit .... und bei dir alles ok? warst ja nicht so oft wie sonst da die letzten tage.....wir überlesen dich nicht süsse....
ja stimmt ichbinnicht so oft hier da ich nicht so vie nachdenekn will wegennem baby!!! ich fange ja in 1 1/2 wochen die pille wieder an und werde sie 4 monat enehmen, und dann gucken ob sich meine einstellunggeändert hat... und so wennich den ganzen tag hier bn, kommt alles hoch und es tut schon sehr weh...aber ichahbe die richtige entscheidung getroffen

klar du hast ganz sicher die richtige entscheidung für dich getroffen und du wirst das auch alles schaffen süsse da bin ich mir sicher denn du bist eine starke frau......*ichdrückdichganzfeste*
danke süsse knutsch dich ganz feste
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 22:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

wunderbar ich musste spucken herrlich...noch ne magendarmgrippe aber ich gehe jetzt schlafen.....bin tot müd...achso meine komische creme vom arzt kostet knapp 40 euro für 50gramm.....hammer oder??
wünsch euch beiden auf jeden fall eine gute erholsame nacht und schlaft gut......hoffe das es mir morgen wieder besser geht...bis morgen*winkewinke*
magen darm??? nene du bist sicher schwanger wenn ich magen darm hab ebin ich tot un dkann garnichst mehr!!!

ja bei magen und darm kann ich auch nix mehr muss dann ins bett (oder aufs klo)
22.05.2009 22:40
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

neee den joghurt habe ich nte gegessen nur die pizza und da auch nur die mitte ohne rand....meinste echt...naja so empfindlich und sensibel wie ich grad bin...naja wer weiß vielleicht spielt mein körper mir nur nen streich....naja ich gehe jetzt ins bett und hoff das ich morgen wieder fit bin.....gute nacht ihr süßen
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 22:40
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

was denn süsse? alles ok?
ja ich glaub eich bin überlesen worden!! nicht schlimm wie geht es dir den so?????

mir gehts ganz gut soweit .... und bei dir alles ok? warst ja nicht so oft wie sonst da die letzten tage.....wir überlesen dich nicht süsse....
ja stimmt ichbinnicht so oft hier da ich nicht so vie nachdenekn will wegennem baby!!! ich fange ja in 1 1/2 wochen die pille wieder an und werde sie 4 monat enehmen, und dann gucken ob sich meine einstellunggeändert hat... und so wennich den ganzen tag hier bn, kommt alles hoch und es tut schon sehr weh...aber ichahbe die richtige entscheidung getroffen

klar du hast ganz sicher die richtige entscheidung für dich getroffen und du wirst das auch alles schaffen süsse da bin ich mir sicher denn du bist eine starke frau......*ichdrückdichganzfeste*
danke süsse knutsch dich ganz feste

bitte bitte aber du hast es ja vorhin selber an die hexe geschrieben :"IMMER POSITIV DENKEN"
22.05.2009 22:43
ja versuchen muss man es immer sonst geht man unter
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 22:48
Zitat von Jennifer:

hör auf dein gefühl und versuch glücklich zu werden entweder mit ihm oder ohne ihn .... das schaffst du aber schon
22.05.2009 22:51
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

hör auf dein gefühl und versuch glücklich zu werden entweder mit ihm oder ohne ihn .... das schaffst du aber schon
deswegen, ich werde es noch mal versuchen ,ichhabe gemerjt da sich ihmgarkeien chance gegebenhabe ichhabe ihn immer weg gestossenund das macht mannicht wenn man jemandenne 2 chance geben will... jetzt hoffe ich das es berg auf geht ne!
murmelgnom
3480 Beiträge
22.05.2009 22:52
hallo ihr süßen...
@Jenny, wie arbeitet dein Mann Montag?
22.05.2009 22:53
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr süßen...
frühschicht!!! warum??? aber weißt du was ich kaufe mir jetzt endlich ne enue karte handy habeich schon und dann gebe ich di rgleich eie nummer
-engelchen-
2554 Beiträge
22.05.2009 22:55
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr süßen...

hi süsses murmelchen...ich hoffe es geht dir gut ... ich bin denn mal jetzt weg bin so müde und kaputt..... ich drück euch süssen ganz dolle und knutschi.... schlaft alle schön bis morgen.....
murmelgnom
3480 Beiträge
22.05.2009 22:55
ist er denn um 17-18 uhr wieder zuHause?
murmelgnom
3480 Beiträge
22.05.2009 22:56
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

hallo ihr süßen...

hi süsses murmelchen...ich hoffe es geht dir gut ... ich bin denn mal jetzt weg bin so müde und kaputt..... ich drück euch süssen ganz dolle und knutschi.... schlaft alle schön bis morgen.....

mir gehts gut...bin nur voll fett...schlaf schön und bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt