Der neue Hibbelfred
23.05.2009 10:12
guten morgen ihr süßen na gut geschlafen? bin grad wach geworden und erst mal nachgelesen, konnte gestern nicht mehr rein schaun hab mir noch nen schönen abend mit mienem
Bei mir auch noch nichts von der mens zu sehen aber letzten Zyklus hatte ich auch 31 tage warten müssen und den Monat davor 26 Tage weiß net wirklich was ich rechenen soll. abwarten und hoffen.
Bei mir auch noch nichts von der mens zu sehen aber letzten Zyklus hatte ich auch 31 tage warten müssen und den Monat davor 26 Tage weiß net wirklich was ich rechenen soll. abwarten und hoffen.
23.05.2009 10:14
Ja dankeschön.Hahaha Zwillinge daß wärs ja..Wenn dir schlecht ist ist das immer gut
Warte auch lieber noch ein paar Tage ab,sicher ist sicher..Hoffe das es auch bei dir geklappt hat,das wäre super..
23.05.2009 10:16
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Ja dankeschön.Hahaha Zwillinge daß wärs ja..Wenn dir schlecht ist ist das immer gut
Warte auch lieber noch ein paar Tage ab,sicher ist sicher..Hoffe das es auch bei dir geklappt hat,das wäre super..
also wäre ich jetzt schwanger wäre ich 3 wochenund 2 tage schwanger
23.05.2009 10:18
ja das wäre spitze hexe....das wird schon hört sich soooo gut an alles....und magen darm is echt ätzend das hatte ich ja erst am sonntag aber auch nur nen tag aber ich wär wirklich den ganzen tag flach gelegen.
23.05.2009 10:21
3 Woche ca ja dann wären wir fast gleich ss das wäre wirklich toll.Aber siehst du,das ist einfach noch zu früh für nen richtig positiven test,siehst du ja bei mir,anfangs war er sooo schwach das ich selber nicht mal wußte ob es wirklich da ist.Warte lieber noch 6tage..
23.05.2009 10:27
Zitat von ciyana:Bei mir hätte sie gestern kommen sollen aber ich hab schon positiv getestet..Und du kannst morgen schon testen?das ist so aufregend bin gespannt wer die nächste ist
wann hätte denn bei euch eigntlich die mens kommen sollen?
23.05.2009 10:30
Zitat von ciyana:
wann hätte denn bei euch eigntlich die mens kommen sollen?
also laut meinem letzten zyklus am 23 laut dem davor am 25 und laut dem davor am 28...bis jetzt nur schmerzen wie als wprde ich sie bekommen aber bis jetzt noch nichts*toitoitoi*
23.05.2009 10:31
ne ich werd frühestens am dienstag testen da mein blöder zyklus ja noch so unbeständig is dann hab ich die 31 tage voll die ich letzten monat drauf gewartet hab. des war eh letzten monat so seltsam da hab ich bevor meine mens angefangen hat schon 3 tage immer ein Tröpfchen jeden tag gehabt aber eben nur ein tröpfchen also wenn ich das dazu zähle dann ahtte ich meine mens letzten monat eine woche lang
23.05.2009 10:34
Zitat von ciyana:Du hast aber auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt das warst du doch oder?
ne ich werd frühestens am dienstag testen da mein blöder zyklus ja noch so unbeständig is dann hab ich die 31 tage voll die ich letzten monat drauf gewartet hab. des war eh letzten monat so seltsam da hab ich bevor meine mens angefangen hat schon 3 tage immer ein Tröpfchen jeden tag gehabt aber eben nur ein tröpfchen also wenn ich das dazu zähle dann ahtte ich meine mens letzten monat eine woche lang
23.05.2009 10:44
Zitat von ciyana:Ja dann würde ich auch erstmal alles einpendeln lassen..Obwohl das bei mir garnicht so lang gedauert hat,wie bei vielen Mamis hier
ja genau das war ich
23.05.2009 10:47
ja deswegen warte ich auch erst mal. ich muss mich in geduld üben.
23.05.2009 10:48
ich nehme seid 3 jahren keine pille mehr
für wen denn auch hatte ja niemand
für wen denn auch hatte ja niemand
23.05.2009 10:56
naja ich bin halt jetzt auch schon ne zeit lang mit meinem schatz zusammen und da war net von vorn herein der kiwu da da musste sich bei ihm einfach viel erst ändern im bezug auf seine vergangenheit
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt