Der neue Hibbelfred
26.05.2009 17:41
Zitat von -engelchen-:Das wäre toll,drück dir mal ganz fest die Daumen und freu mich das du wieder dabei bist,bist du doch oder?Ja meine Mutter fand die erste Geburt auch schöner wie die letzte.Sie hat 4Kinder und die letzte fand sie am schlimmsten.Ich denke auch das es bestimmt "schneller" geht aber ob es auch leichter ist bezweifel ich,denn das Kind muß ja erstmal den ganzen Weg "frei machen" und das ist AUA AUA
@melina : danke süsse mir gehts auch gut...... ja das wäre ja echt der hammer wenns geklappt hätte .... war ja damals bei meinem sohn so einmal nicht verhütet und schwupps war ich schwanger ....
naja ich fand meine erste geburt besser als die zweite....
Naja hoffen wir mal das es schnell und schön wird
26.05.2009 17:42
Zitat von xhexe88x:
excute und dann warst du schwanger???????
Ja. Leider sollte es dann nicht sein, ne woche später kam meine Mens und das Baby war weg. Aber erstmal war ich schwanger, ja
Und frag mal Melina, bei ihr war es jetzt auch so
26.05.2009 17:45
Zitat von xhexe88x:
also ist des doch schon ziemlich sicher wenns täglich steigt
Wie gesagt, ca. 70%
26.05.2009 17:45
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Das wäre toll,drück dir mal ganz fest die Daumen und freu mich das du wieder dabei bist,bist du doch oder?Ja meine Mutter fand die erste Geburt auch schöner wie die letzte.Sie hat 4Kinder und die letzte fand sie am schlimmsten.Ich denke auch das es bestimmt "schneller" geht aber ob es auch leichter ist bezweifel ich,denn das Kind muß ja erstmal den ganzen Weg "frei machen" und das ist AUA AUA
@melina : danke süsse mir gehts auch gut...... ja das wäre ja echt der hammer wenns geklappt hätte .... war ja damals bei meinem sohn so einmal nicht verhütet und schwupps war ich schwanger ....
naja ich fand meine erste geburt besser als die zweite....
Naja hoffen wir mal das es schnell und schön wird
![]()
ja bin wohl wieder dabei am hibbeln......mein schatzi denkt das es wohl sowieso länger dauern wird bis es klappt weils beim ersten mal auch so war ...... ja beim 2. baby wars bei mir auch schneller aber schmerzvoller und dann war der noch so schwer deswegen war nummer eins besser ...
26.05.2009 17:46
@Franzi Grade wo wir darüber reden,ich hab eben mal noch ein Ovu gemacht (so aus Neugier)und der ist immer noch fett positiv..Rein theoretisch gesehen ist das doch ein Gutes Zeichen oder ???
26.05.2009 17:47
![]()
![]()
@Franzi
Grade wo wir darüber reden,ich hab eben mal noch ein Ovu gemacht (so aus Neugier)und der ist immer noch fett positiv..Rein theoretisch gesehen ist das doch ein Gutes Zeichen oder ???
ich kenn mich da ja nicht aus aber ich drück dir die daumen und ich hoffe das es ein gutes zeichen ist
26.05.2009 17:49
![]()
![]()
@Franzi
Grade wo wir darüber reden,ich hab eben mal noch ein Ovu gemacht (so aus Neugier)und der ist immer noch fett positiv..Rein theoretisch gesehen ist das doch ein Gutes Zeichen oder ???
Ja, praktisch gesehen auch. Weil das HCG und das LH Hormon sind sich sehr ähnlich.. daher schlägt der Ovu an
Wenn du kurz vor der Mens nen Ovu machst, und nicht ss bist, dann wird er höchst wahrscheinlich nicht positiv sein. Aber er ist es bei dir
26.05.2009 17:53
@Engelchen
Ach das hat nichts zu sagen,wenn es sein soll,soll es so sein.Vielleicht dauert es länger vielleicht bist du aber auch schon schwanger..Das weiß leider niemand von uns..Aber denk immer schön positiv dann klappt das schon
Ach das hat nichts zu sagen,wenn es sein soll,soll es so sein.Vielleicht dauert es länger vielleicht bist du aber auch schon schwanger..Das weiß leider niemand von uns..Aber denk immer schön positiv dann klappt das schon
26.05.2009 17:56
Juhu
denn irgendwie hab ich immer noch so kleine Zweifel das da wirklich was in mir wächst..Oh ich könnt am liebsten morgen schon zum Arzt rennen..Naja ist ja nicht mehr lang.Ich freu mich sooo.Okay mach dir was zu essen,bis später Franzi
26.05.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:oh ja das glaube ich dir Maus,das wäre ich auch und ich hoffe sooo für Dich das sie anschlagen.
cool melina.....bin voll aufgeregt wegen morgen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt