Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 17:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melina Larissa:

@Hexe
süße hast du deine Tochter per Kaiserschnitt bekommen oder normal entbunden?
ganz normal nach 5 min wehen war sie da kein dammschnitt etc.wieso frägst du

Boah was!?

Wie geil isn das bitte?
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 17:07
Zitat von xhexe88x:

@Hexe
Frage nur so das interessiert mich halt.Hab das hier schon einige gefragt die schon ein Kind haben
-engelchen-
2554 Beiträge
26.05.2009 17:08
Zitat von xhexe88x:

huhu süßes engelchen.....ohhhh das freut mich das die doofen dinger net gekommen sind

hallöchen süsse hexe ja ich dachte ja gestern das sie kommen aber mal schauen was so die nächsten tage passiert....du hast ja ne tolle geburt gehabt ...muss ja mal sagen ....

@melina: na süsse wie gehts dir ?
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 17:08
Mein Ticker geht,mein Ticker geht *freu*

Ja ich find den auch total toll Nachdem ich fast wahnsinnig geworden bin,als ich den gemacht habe, bin ich doch jetzt zufrieden
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 17:10
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

Boah was!?

Wie geil isn das bitte?
hab ich mir auch grade gedacht,mich haben die schweine auf geschnitten und es hat sooo ewig lang gedauert.
Excute
1281 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

hallo ihr süssen wie gehts euch ? ciyana ist noch nicht dad oder? die wollte doch testen heute morgen ich bin ja mal gespannt bestimmt positiv.....
also ich hab meine mens doch nicht bekommen ...... und auch im moment keine anzeichen dafür.....

Huhu Süße
Also von nem Testergebniss haben wir hier noch nichts gehört heute.

Wie geht es dir?
Seit wann hibbelt ihr denn wieder? Das hab ich voll verpasst Aber es freut mich!!
*überleg* Ach stimmt..da war ja was,das ihr zusammen testen wollt.. aber da hab ich das garnicht richtig realisiert,das ihr wieder hibbelt

hey süsse mir gehts gut und dir und deinem bauchzwerg alles ok?

aslo wir haben vor ein paar tagen im eifer des gefechts einfach nicht verhütet..... und weil ich nicht weiss wann ich meine mens bekommen müsste habe ich beschlossen in 2 wochen mit jamaika zu testen wenn bis dahin meine mens nicht bekomme .....

Hört sich sehr gut an

Na das freut mich, dann drück ich dir natürlich die Daumen!

Ich geh davon aus,das mit dem Bauchzwerg alles ok ist Heute hatte ich keine schmerzen oder so Und donnerstag ist mein nächster termin
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

ja ich bin ins kh gegangen weil ich ausgeloffen bin und dann habe ich nen anschiss bekommen warum ich net gleich gekommen bin sondern erst mal 7 stunden gewartet habe.....dann ans ctg rangeschlossen worde und ich hatte wehen alter schwede,voll ausgeschlagen aber keine gespührt muttermund war auch offen dann nach ner zeit ohne wehen musste se mir 2 mal die wehen einleiten mitm gel...dann des 2 mal hats geholfen und die wehen waren nicht stark aber tat schon weh weils halt gleich die endwehen waren....nunja dann durfte ich schon pressen....insgesamt hats vielleicht 2 stundne gedauert aber mit wehen nur 15 min und 5 min war die eigentliche geburt sie war aber auch 10 tage zu früh dran hatte 50 cm und 3 kg

Boah was!?

Wie geil isn das bitte?
26.05.2009 17:12
uuups hab ins falsche feld geschrieben....also der lange text is meiner
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 17:13
@Engelchen
Huhu mir gehts super im Moment und dir?Das wäre ja sooo super wenn es schon direkt beim "1.Mal" geklappt hätte.Gibts was neues bei dir?
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 17:17

Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

Boah was!?

Wie geil isn das bitte?
hab ich mir auch grade gedacht,mich haben die schweine auf geschnitten und es hat sooo ewig lang gedauert.

Ja wa.. manche Frauen quälen sich n Wolf und andere machen das im Vorbeigehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 17:23
@Franzi
Ja das stimmt ich hoffe die nächste Geburt wird schöner. Um Wieviel Uhr hast du am Donnerstag dein Termin ?
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 17:25

@Franzi
Ja das stimmt ich hoffe die nächste Geburt wird schöner. Um Wieviel Uhr hast du am Donnerstag dein Termin ?

Ja das hoffe ich auch!! Aber man sagt ja immer, beim 2. ist es leichter. Also hab ich hoffnung
Der Termin ist früh um 9:30 Uhr. Freu mich schon
26.05.2009 17:26

@Franzi
Geht mal auf die seite und schaut euch die bilder an.....so werde ichs auch machen und wenn morgen schon ein leichter strich da ist und der übermorgen noch stärker ist dann mache ich des jeden tag weiter bis sonntag früh und dann mach ich wenns immer noch stärker wird nen sstest
die seite:http: //kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 17:29
Zitat von xhexe88x:

@Franzi
Geht mal auf die seite und schaut euch die bilder an.....so werde ichs auch machen und wenn morgen schon ein leichter strich da ist und der übermorgen noch stärker ist dann mache ich des jeden tag weiter bis sonntag früh und dann mach ich wenns immer noch stärker wird nen sstest
die seite:http: //kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

So ähnlich sah es bei mir auch aus
-engelchen-
2554 Beiträge
26.05.2009 17:32
@melina : danke süsse mir gehts auch gut...... ja das wäre ja echt der hammer wenns geklappt hätte .... war ja damals bei meinem sohn so einmal nicht verhütet und schwupps war ich schwanger ....
naja ich fand meine erste geburt besser als die zweite....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt