Der neue Hibbelfred
26.05.2009 18:32
@melina: ich werd jetzt nur noch positiv denken ......irgendwie klappt alles schon wenn man will...... wir werden sehen obs geklappt hat oder nicht ... wird wieder spannend.....mit uns allen ....
26.05.2009 18:35
sagt mal ciyana wollte doch heute testen oder?sagte doch irgendwas von halb 7 das sie dann da ist ????!!!bin jetzt kurz zigaretten kaufen...bei dem sauwetter aber die sucht ist wieder stärker
26.05.2009 18:40
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ciyana wollte doch heute testen oder?sagte doch irgendwas von halb 7 das sie dann da ist ????!!!bin jetzt kurz zigaretten kaufen...bei dem sauwetter aber die sucht ist wieder stärker![]()
jajajaja sie wollte testen und abends uns das ergebnis mitteilen.....ich bin ja so gespannt....
die gute alte sucht
26.05.2009 18:57
Zitat von xhexe88x:gute frage kp was ist... wir reden kein wort machen uns gegenseitig fertig, und das schlimmste er beachtet lukasnicht und ich bin sooo sauer deswegen...
so bin wieder da.....naja der arzt kann immer noch net genau sagen was des ist oder war aber es heilt langsam ab sex darf ich auch endlich wieder habenmeine ovus sind nicht da war grad bei meiner sis weil die ja in meiner alten wohnung wohnt aber da war nix...menno echt...mir ist grad so schlecht schon wieder das ich denke ich muss gleich spucken....
@jennifer....seid ihr jetzt noch zusammen oder wie handhabt ihr des jetzt grad alles?
26.05.2009 19:02
Zitat von Jennifer:ohhhhh aber er wohnt bei euch oder?????ihr wisst schon das der kleine das alles ganz genau mitbekommt??das ist nicht gut...ihr müsst euch unbedingt ausprechen
Zitat von xhexe88x:gute frage kp was ist... wir reden kein wort machen uns gegenseitig fertig, und das schlimmste er beachtet lukasnicht und ich bin sooo sauer deswegen...
so bin wieder da.....naja der arzt kann immer noch net genau sagen was des ist oder war aber es heilt langsam ab sex darf ich auch endlich wieder habenmeine ovus sind nicht da war grad bei meiner sis weil die ja in meiner alten wohnung wohnt aber da war nix...menno echt...mir ist grad so schlecht schon wieder das ich denke ich muss gleich spucken....
@jennifer....seid ihr jetzt noch zusammen oder wie handhabt ihr des jetzt grad alles?
26.05.2009 19:03
Zitat von -engelchen-:ja genau die gute alte sucht....ich habe hitzwallungen.....mir ist so heiß ich schwitze
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ciyana wollte doch heute testen oder?sagte doch irgendwas von halb 7 das sie dann da ist ????!!!bin jetzt kurz zigaretten kaufen...bei dem sauwetter aber die sucht ist wieder stärker![]()
jajajaja sie wollte testen und abends uns das ergebnis mitteilen.....ich bin ja so gespannt....![]()
die gute alte sucht![]()
![]()
![]()
26.05.2009 19:04
Zitat von xhexe88x:ja wir wohnen zusammen, so ist das bei ehe paaren leider. aber ich war mkt luks draussen dami ich ihm dem ganzen scheiss nicht aussetzten muss, wir reden garnicht vor lukas so das er nichts mitbekommt aber er ist schlecht gelaunt er will immer zum papa. mit meinemmann kannman nicht reden... er ist echt nicht in der lage zu reden
Zitat von Jennifer:ohhhhh aber er wohnt bei euch oder?????ihr wisst schon das der kleine das alles ganz genau mitbekommt??das ist nicht gut...ihr müsst euch unbedingt ausprechen
![]()
26.05.2009 19:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:ja genau die gute alte sucht....ich habe hitzwallungen.....mir ist so heiß ich schwitze
Zitat von xhexe88x:
jajajaja sie wollte testen und abends uns das ergebnis mitteilen.....ich bin ja so gespannt....![]()
die gute alte sucht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab heute auch so geschwitzt
muss nacher wenn schatzi kommt duschen (wir duschen immer zusammen )
26.05.2009 19:07
Zitat von xhexe88x:Das stimmt,da hast du recht Hexe.Das merkt sich seine kleine Kinderseele ganz genau auch wenn er noch klein ist.Wie oft wollt er sich ändern?Mensch Jenny der redet doch nur,sorry aber so ist es..Schmeiß den raus.
Zitat von Jennifer:ohhhhh aber er wohnt bei euch oder????? ihr wisst schon das der kleine das alles ganz genau mitbekommt??das ist nicht gut... ihr müsst euch unbedingt ausprechen
![]()
26.05.2009 19:08
Zitat von -engelchen-:Oh wie schön dann wünsche ich dir schonmal viel spaß
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
die gute alte sucht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab heute auch so geschwitztmuss nacher wenn schatzi kommt duschen (wir duschen immer zusammen )
![]()
26.05.2009 19:10
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Oh wie schön dann wünsche ich dir schonmal viel spaß
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
die gute alte sucht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab heute auch so geschwitztmuss nacher wenn schatzi kommt duschen (wir duschen immer zusammen )
![]()
![]()
ja danke er ist immer leicht beleidigt wenn ich alleine duschen will ....
aber spass haben wir immer dabei ...
26.05.2009 19:15
wir duschen in der regel auch immer zusammen nur heute meint der herr ja arbeiten zu müssen von halb 8 in der früh bis 23 uhr
und dazwischen hat er anscheinend nicht mal zeit heimzukommen....echt ich bin so tinkig habe vorhin am tel einfach aufgelegt weil des net sein kann
er kann doch wenigstens zum essen heim kommen aber neiiiiiiiin das hält mann ja nicht für nötig.........*totalwütendist*
@jenni genau schmeiss ihn raus er kappierts net vielleicht kapiert er ja so was
und dazwischen hat er anscheinend nicht mal zeit heimzukommen....echt ich bin so tinkig habe vorhin am tel einfach aufgelegt weil des net sein kann
er kann doch wenigstens zum essen heim kommen aber neiiiiiiiin das hält mann ja nicht für nötig.........*totalwütendist* @jenni genau schmeiss ihn raus er kappierts net vielleicht kapiert er ja so was
26.05.2009 19:16
CIYANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
komm heeeeeeeeeeeeeeeeeer
komm heeeeeeeeeeeeeeeeeer
26.05.2009 19:19
Zitat von xhexe88x:
wir duschen in der regel auch immer zusammen nur heute meint der herr ja arbeiten zu müssen von halb 8 in der früh bis 23 uhrund dazwischen hat er anscheinend nicht mal zeit heimzukommen....echt ich bin so tinkig habe vorhin am tel einfach aufgelegt weil des net sein kann
er kann doch wenigstens zum essen heim kommen aber neiiiiiiiin das hält mann ja nicht für nötig.........*totalwütendist*
@jenni genau schmeiss ihn raus er kappierts net vielleicht kapiert er ja so was
das ist aber echt lange und zum essen hätte er ja wirklich mal kommen können....
wo bleibt denn ciyana ich platz gleich vor neugierde.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt