Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
28.05.2009 20:27
so, mal sehen, ob gleich wieder alle weg sind

@schnecke: das tut mir leid, dass sie da ist, schade...
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:28
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ach schnecke des ist leichter gesagt als getan.....ich mag nimmer warten.....die sollen sich endlich entscheiden entweder kommen oder wegbleiben ohne irgendwelche nazeichen schmerzen etc

mach doch einfach noch mal nen test
und davor habe ich noch viel mehr schiss...mal schauen morgen denke ich net aber vielleicht wenns se net kommen am samstag...die angst nen neg in der hand zu halten ist zu groß

seit wann nimmst du die pille denn nicht mehr

dann weißt du aber wo du dran bist und brauchst dich nicht mehr verrückt machen
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 20:28
Zitat von NadlNic:

hey na wie gehts dir?
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:29
Zitat von NadlNic:

mache mich jetzt aber nicht verrückt deswegen vieleicht beim nächsten mal
NadlNic
4611 Beiträge
28.05.2009 20:30
hey engelchen, mir gehts recht gut, mich nervt nur diese ungewissheit.
un bei dir?
28.05.2009 20:36
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ach schnecke des ist leichter gesagt als getan.....ich mag nimmer warten.....die sollen sich endlich entscheiden entweder kommen oder wegbleiben ohne irgendwelche nazeichen schmerzen etc

und davor habe ich noch viel mehr schiss...mal schauen morgen denke ich net aber vielleicht wenns se net kommen am samstag...die angst nen neg in der hand zu halten ist zu groß

seid 4 jahren
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

seid 4 jahren

und seit wann verhütest du nicht mehr
28.05.2009 20:43
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

seid 4 jahren

und seit wann verhütest du nicht mehr
seid 3 zyklen ca 3 monate warum????
28.05.2009 20:44
oh schnecke das tut mir leid, drück dich ganz fest
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:46
Zitat von Jennifer:

oh schnecke das tut mir leid, drück dich ganz fest

ach danke schön aber mache mich jetzt nicht mehr verrückt das bringt eh nichts wenn man drauf wartet wird es eh nichts also mal abwarten was so passiert
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:47
@hexe hat mich nur interesiert zum vergleich
28.05.2009 20:50
Zitat von schnecke0403:

was wolltesten vergleichen süße???schau mal ich werde meine mens auch bekommen alle anzeichen genau so wie bei dir also kommen se auch demnächst
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 20:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

was wolltesten vergleichen süße???schau mal ich werde meine mens auch bekommen alle anzeichen genau so wie bei dir also kommen se auch demnächst

wollte wissen ob es vieleicht an uns liegen kann oder ob es generell länger dauern kann aber da du schon drei monate nich mehr verhütest und wir erst 11/2 Monate nicht mehr verhüten warte ich einfach mal ab
28.05.2009 21:00
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

wollte wissen ob es vieleicht an uns liegen kann oder ob es generell länger dauern kann aber da du schon drei monate nich mehr verhütest und wir erst 11/2 Monate nicht mehr verhüten warte ich einfach mal ab
naja wird schon klappen denke einfach nicht mehr so dolle dran....deswegen bin ich mir auch 100 pro sicher das es bei mir net geklappt hat weil ich einfach zu sehr dran denke
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

naja wird schon klappen denke einfach nicht mehr so dolle dran....deswegen bin ich mir auch 100 pro sicher das es bei mir net geklappt hat weil ich einfach zu sehr dran denke

du weißt ja selber wie das ist man denkt immer dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt