Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 21:06
Zitat von NadlNic:

hey engelchen, mir gehts recht gut, mich nervt nur diese ungewissheit.
un bei dir?

mir gehts so lala hab heut meine mens bekommen und nun hab ich ein wenig Uls ....aber sonst alles ok...
28.05.2009 21:06
Jaaaa leider Gottest ist das so....weißt du wie gerne ich nen test machen würde ich kanns selber nemme aushalten....aber da steht dann ganz fett neg drauf und kurz drauf kommen meine mens....
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:08
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

hey engelchen, mir gehts recht gut, mich nervt nur diese ungewissheit.
un bei dir?

mir gehts so lala hab heut meine mens bekommen und nun hab ich ein wenig Uls ....aber sonst alles ok...

juhu jetzt können wir nächsten monat zusammen testen wie toll
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:09
Zitat von xhexe88x:

Jaaaa leider Gottest ist das so....weißt du wie gerne ich nen test machen würde ich kanns selber nemme aushalten....aber da steht dann ganz fett neg drauf und kurz drauf kommen meine mens....

ja dann weißte es aber
28.05.2009 21:10
stimmt auch....neee ihr könnt net zusammen tetsen engelchen wird 3 mon die pille wieder nehmen
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:

stimmt auch....neee ihr könnt net zusammen tetsen engelchen wird 3 mon die pille wieder nehmen

ja dann muß ich alleine testen
hauptsache bei ihr ist alles wieder gut
28.05.2009 21:14
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ganz genau....aber wenn glück hast können wir nächsten monat wieder zusammen testen........ich bin mal schnell duschen...a.chso ganz vergessen zu sagen...hatte vorhin ne zecke im arm und das ist mega dick muss es jetzt beobachtn
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ganz genau....aber wenn glück hast können wir nächsten monat wieder zusammen testen........ich bin mal schnell duschen...a.chso ganz vergessen zu sagen...hatte vorhin ne zecke im arm und das ist mega dick muss es jetzt beobachtn

ja das wirst du müssen wenns nicht besser wird sofort zum arzt
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2009 21:23
Hallo Mädels, wie gehts euch?
Ich bin soooo müde, hab keine kraft 143 beiträge zu lesen...hat mir heut ausnahmsweise ne kurze Zusammenfassung?

PS: wie gehts euch?
28.05.2009 21:24
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

oh schnecke das tut mir leid, drück dich ganz fest

ach danke schön aber mache mich jetzt nicht mehr verrückt das bringt eh nichts wenn man drauf wartet wird es eh nichts also mal abwarten was so passiert
genau mach dich nicht verrückt, den es kommt dann wenn man am wenigsten damit rechnet
schnecke0403
1895 Beiträge
28.05.2009 21:27
Zitat von Jamaika:

Ich bin soooo müde, hab keine kraft 143 beiträge zu lesen...hat mir heut ausnahmsweise ne kurze Zusammenfassung?

hey süße na wie gehts dir
mir solala habe meine mens bekommen Engelchen auch hexe wartet daruf und bei melina war der test heute negativ soweit ich richtig mitgelesen habe ach ja und bei Franzi ist alles super sagte der arzt heute hoffe ich abe alles
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2009 21:30
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

so, mal sehen, ob gleich wieder alle weg sind

@schnecke: das tut mir leid, dass sie da ist, schade...

hey na wie gehts dir?

huhu süße.....diese doofe mens ich bring se um...also fällt der test flach wa? ich werd dann au net testen weil ich noch kein ES hatte!!!!!
zum haarerausreisen ist des!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 21:31
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

mir solala habe meine mens bekommen Engelchen auch hexe wartet daruf und bei melina war der test heute negativ soweit ich richtig mitgelesen habe ach ja und bei Franzi ist alles super sagte der arzt heute hoffe ich abe alles

echt melina hat negativ getestet? warum denn jetzt negativ?
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2009 21:32
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

ohje süße, schade das deine mens da ist...ich verfluch sie mal für dich das die nemme kommt beim nächsten mal...des find ich ja doof...aber ich hab immernoch keinen ES
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2009 21:32
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

so, mal sehen, ob gleich wieder alle weg sind

@schnecke: das tut mir leid, dass sie da ist, schade...

hey na wie gehts dir?

huhu süße.....diese doofe mens ich bring se um...also fällt der test flach wa? ich werd dann au net testen weil ich noch kein ES hatte!!!!!
zum haarerausreisen ist des!!!

ja diese doofe mens ist heut gekommen und ich hatte mich sooo sehr drauf gefreut mit dir zu testen.....ich hab jetzt die pille genommen wir wollen sie jetzt erst mal nehmen und in drei monaten schauen wir weiter.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt